782

Trennung wegen Mietvertrag und behindertem Kind

D
Zitat von Gequälter:
wir machen die dritte Paartherapie.....

Aller guten Dinge sind drei heißt es ja,.
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.

Persönlich bin ich der Meinung das euch beiden Abstand zueinander gut täte, vor allem sie hat vieles, was sie alleine angehen sollte.
Deine Leidensfähigkeit in dieser Hinsicht kann ich deshalb nicht nachvollziehen, allerdings 7 Jahre und die dritte Paartherapie - ja, warum nicht, wenn du meinst es könnte noch etwas zu einer Klãrung beitragen.

07.07.2021 17:40 • x 3 #361


G
Zitat:
Nicht ausreichend verteidigt habe


Wie ist das gemeint. Verteidigt gegen oder für was

Zitat:
Habe der Beziehung nochmal eine Frist gegeben bis zum nächsten Termin Paarberatung


Zitat:
Für mich, ihr zu zeigen, dass sie an erster Stelle für mich steht


Ihr seid also wieder zusammen gezogen? Wie soll denn in der kurzen Zeit eine Verbesserung eintreten, was ihr vorher trotz bereits stattfindenden Paarberatung nicht hinbekommen habt

Wie möchtest du ihr zeigen, dass sie an erster Stelle steht? Die Sache mit Kind ins Heim und mit der Miete sind vom Tisch?

17.07.2021 09:56 • x 3 #362


P
Hallo.
Ich habe deinen Thread gelesen und bin sprachlos. Sie möchte, dass Du den Kontakt zu deiner Ex Frau und Mutter deines Sohnes abbrichst und ihn in ein Heim unterbringen sollst? Sie wusste doch von Anfang an, dass du einen Sohn hast. Da ist es doch völlig normal, dass Kontakt zu der Mutter besteht um Absprachen usw. zuhalten. Ihr seit Eltern und das immer. Dann verlangt sie noch das du deinen Sohn ins Heim steckst? Ganz ehrlich, ich denke Sie ist die Person, die deutlich in die Schranken gewiesen werden muss. Wie kann man einen Menschen, den man angeblich liebt so unter Druck setzen und verlangen sein Kind abzuschieben. Geht garnicht, habe selbst Kinder und bin getrennt von der Kindesmutter. Hätte ich so eine neue Partnerin, dann wäre sie längst meine Ex. Kinder stehen mit der Partnerin gleich und niemals an zweiter Stelle. Wie sie wohl reagieren würde, wenn es andersrum so wäre?!

04.09.2021 09:41 • x 2 #363




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag