Zitat von Gequälter:Okay, sie ist noch lebendig....
Ich habe mir die Geschichte jetzt mal durchgelesen.
Hattest du den Notdienst angerufen ob oder hat sie dich wieder kontaktiert.
Du bist für sie nicht verantwortlich, zieh dir den Schuh nicht an, das wird sonst ein nie enden werdendes Erpressungspotenzial entwickeln
Zitat:Sie hat mir ein Ultimatum gestellt
Das ist nun um und nun seid ihr getrennt.
Eine klare Kante zu zeigen bedeutet übrigens nicht, auf das Verstreichen eines Ultimatums zu warten weil du die von ihr gewünschten Dinge nicht umgesetzt hast.
Das hättest du längst selber tun müssen um da auch Grenzen aufzuzeigen. Du konntest das bisher nicht.
Zitat:Kontrolle und Eifersucht, .....träfe mich mit irgendwelchen Frauen,.....bin Nachts online
Dann stell das ab. Einen online Status kann man doch abschalten. Du lässt dich ja auch kontrollieren von ihr.
Sag deiner Ex, dass die Beziehung jetzt beendet ist. Dich das emotional auch sehr mitnimmt und du das selber jetzt alles verarbeiten musst um deinen eigenen Weg zu finden. Sie möge dich in Ruhe lassen.
Wenn sie das nicht kann und sich ständig meldet musst du sie ignorieren. Jeder Kontakt wird sie weiter anstacheln. Evtl ist auch eine Blockade notwendig. Falls sie die umgeht, neue Handynummer besorgen. Da gibt es schon Möglichkeiten.