Zitat von Gequälter: endlich mal eine andere Stimme /Position, die nicht alles schwarz-weiß und alle Schuld bei meiner Partnerin sieht! Wurde ja richtig unheimlich, denn mir ist klar, dass es das nicht gibt und ich nicht völlig unschuldig bin.
Zitat von Gequälter: ich finde es schon sehr krass, wie Du erst einmal ALLE Thread-Ersteller unter Verdacht stellst, dass sie genau DEINEN Vorstellungen gemäß "unvermögend" sind
oder mir bewußte Manipulation der Thread-Leser unterstellst
was hätte ich davon, die Leser (und Antworter) so zu manipulieren, wenn ich eine vernünftige Antwort auf meine Frage haben will? Ich - und wahrscheinlich die meisten Ratsuchenden - sind hierher gekommen, weil sie Hilfe und Rat suchen, und nicht, um hier bewußt zu manipulieren.
@Gequälter
Es tut mir leid, daß, wenn ich das alles richtig gelesen und verstanden habe, dies nun zur Trennung geführt hat. Das ist ganz sicher sehr traurig.
Ich glaube, daß ich einfach nicht die richtige Ansprechpartnerin für Dich bin. Und zwar, weil ich dir oben, Deine erste Reaktion auf meinen (einzigen) Beitrag hier, den Du direkt gelinde hast, und Deine letzte mal kurz zusammen gefasst habe. Die letzte war dann 2,5 Tage nach meinem Beitrag und ich habe dazwischen nichts weiter hier kommentiert.

Ansonsten fand ich Deine Art und Weise und da bin ich absolut bei @Nachtlicht dich an Beiträgen abzuarbeiten, die dir laut eigener Aussage überhaupt nichts bringen und dafür die, die vielleicht für dich hätten hilfreich sein können, eher stehen gelassen hast, etwas schräg und recht verwirrend.
In jedem Fall wollte ich Dich mittels meines Beitrages nicht persönlich angreifen. Das war nicht meine Intention.
Viel Kraft für Dich.