@downie Vielen Dank für Deinen Beitrag
@Nautica @slidermann @unfassbar @Yosie @Nachtlicht @Wasabix @Emma75 (danke für den Ausflugtipp, den ein paar leider nicht kapiert haben) und alle anderen mit konstruktiven Beiträgen - vielen Dank für Eure Unterstützung!
Danke, dass Ihr euch WIRKLICH mit dem geschriebenen auseinandergesetzt habt. Ihr habt mir wirklich weitergeholfen - vielen Dank!
👍😁IHR seid der Grund, warum ich gerne weiter Teil dieses Forums bleiben werde
(wobei ich hoffe, dass ich den Nick noch irgendwie ändern kann - der ist wirklich blöd gewählt...
😉)
@E-Claire ich finde es schon sehr krass, wie Du erst einmal ALLE Thread-Ersteller unter Verdacht stellst, dass sie genau DEINEN Vorstellungen gemäß "unvermögend" sind
Zitat von E-Claire: es sind leider selten die anderen, sondern nur das eigene Unvermögen endlich mal Farbe zu bekennen.
oder mir bewußte Manipulation der Thread-Leser unterstellst
Zitat von E-Claire: Mein Intake ist, ich lese Deine Beschreibungen, die völlig darauf ausgerichtet sind, mich in eine ganz bestimmte Richtung zu steuern
was hätte ich davon, die Leser (und Antworter) so zu manipulieren, wenn ich eine vernünftige Antwort auf meine Frage haben will? Ich - und wahrscheinlich die meisten Ratsuchenden - sind hierher gekommen, weil sie Hilfe und Rat suchen, und nicht, um hier bewußt zu manipulieren.
Zitat von E-Claire: OK, an dieser Stelle darf ich äußern, daß ich die Darstellung hier, der, der sich immer bemüht und die jetzige Partnerin, die zwar Erfahrung mitbringt, aber natürlich als zu anspruchsvoll dargestellt wird, wenig glaubwürdig finde.
Die ganze Antwort strahlt eine negative Einstellung mir gegenüber aus was habe ich da angetriggert?
Ich brauche auch keine wasauchimmer von Dir (tut mir leid, ich schau mir keine frauenverachtenden Sendungen an, deswegen weiss ich nicht, was da so vergeben wird) - eine Antwort auf das, was ich geschrieben habe, ohne richten und Unterstellungen, hätte völlig ausgereicht.
Ach ja, und auf meine Fragen hast Du auch nicht geantwortet - warum wohl?
@Acht @Arnika (gut angefangen, aber leider STARK nachgelassen im Laufe des Threads)
Nein, ich lasse mich nicht von irgendwelchen Berufsstänkerern (die leiber gleich losschreiben anstatt sich vernünftig mit dem Thread auseinanderzusetzen) runterziehen, die tun mir eher leid, wenn sie sich durch das anonyme Richten und Verurteilen hier im Forum ihre Befriedigung und Selbstbestätigung holen müssen. Im Wahren Leben sähe ein Gespräch wahrscheinlich GANZ anders aus....
Diese müssen dann aber auch damit rechnen, dass sie von mir hier Gegenwind bekommen.....