Mond85
- 42
- 3
- 55
Mond85
Zitat von Vienne:Das sehe ich auch so und schließe mich @VictoriaSiempre an. Fakt ist, dass du da in einen Teufelskreis geraten bist und zum Glück noch rechtzeitig ...
Mond85
Zitat von Butterblume63:Mit fällt der Namen nicht ein. Der Mann war vor wenigen Tagen bei Marcus Lanz. Er spricht hervorragend Deutsch und lispelt leicht.Seine Vita wurde ...
Emma75
Zitat von Hansl:Abschieben.
Vienne
Mond85
Zitat von Emma75:Auf welcher rechtlichen Grundlage? Ich glaube hier ist nicht im Kern die Religion das Problem, sondern dass dieser Kerl gelogen hat und dann gezeigt ...
Mond85
Zitat von Vienne:Wie war das mit deinem Vater, du hattest da auch irgendetwas von toxisch geschrieben?
Gorch_Fock
Hansl
Zitat von Mond85:Mag kein Schubladendenken.
Vicky76
Bubu38
Hansl
Zitat von Bubu38:Ich kenne dann andere muslimische Männer. Gewalttätige Menschen gibt es in jedem Kulturkreis.
Vienne
Mond85
Zitat von Gorch_Fock:Mond, Du solltest Dich vielleicht von naiven Vorstellungen bzgl. seiner Religion verabschieden. Natürlich kann er als Muslim zum Christentum ...
Mond85
Zitat von Vienne:@Mond85 Warum hast du eigentlich Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen? Er hat dich eingeschränkt und kontrolliert...
Mond85
Zitat von Vicky76:Ohh ha......., das ist eine sehr traurige Geschichte. Ich glaube aber, dein Schmerz hat nix mit Kultur, Religion, oder sonstigem zu tun. Wir ...