236

Trennung wegen Religion

M
Zitat von Pinkstar:
Wie kann man sich um jemand noch Gedanken machen, der handgreiflich wurde. Du solltest dir eher Gedanken machen, was das nur für ein grauenhafter ...


Das habe ich auch immer früher gesagt und heute bin ich eigentlich nur froh, dass ich ihn verlassen habe. Aber ob Du es glaubst oder nicht, der Kopf und das Herz kämpfen immer noch...Ich versuche immer, ihn in meinem Kopf zu verachten. Gelingt leider nicht immer.

Aber ja, das sollte sich kein Mensch gefallen lassen.

16.09.2021 16:36 • x 2 #61


P
Zitat von Mond85:
der Kopf und das Herz kämpfen immer noch...Ich versuche immer, ihn in meinem Kopf zu verachten. Gelingt leider nicht immer.

Ich versteh, wenn ein Mensch einen anderen Menschen seelische Schmerzen zufügt, dass das dauert, bis man sich davon lösen kann.

Aber körperliche Schmerzen, der einem zugefügt wird von einem Partner, da hörts bei mir dann komplett auf.

16.09.2021 16:40 • x 2 #62


A


Trennung wegen Religion

x 3


B
Mond, statt Gedanken um diesen Frauenschläger zu machen, kümmere dich um dein Seelenheil.
Aber ich beantworte dir diese Frage:

Nach seiner Ansicht hat keine Frau das Recht ihn abzuservieren. Wer abserviert ist er. Sein krankes Ego wurde durch dein Handeln massivst verletzt. Der wird nun eine rasende Wut in sich verspüren.

16.09.2021 16:41 • x 3 #63


P
Ich bin immer noch entsetzt, wieviel Frauen sich das eigentlich noch sowas gefallen lassen. Auch dem Mann untertan zu sein; sorry da wirds mir regelrecht schlecht dabei

16.09.2021 16:42 • x 5 #64


B
Zitat von Pinkstar:
Ich versteh, wenn ein Mensch einen anderen Menschen seelische Schmerzen zufügt, dass das dauert, bis man sich davon lösen kann. Aber körperliche ...

Pinky,ich machen keinen Unterschied ob körperliche oder seelische Misshandlung wobei Letztere oft viel perfider ist und wie schleichendes Gift wirkt .

16.09.2021 16:43 • x 2 #65


P
Zitat von Butterblume63:
Pinky,ich machen keinen Unterschied ob körperliche oder seelische Misshandlung wobei Letztere oft viel perfider ist und wie schleichendes Gift wirkt .

Ja, wobei man gegen seelische Schmerzen niemand anzeigen kann. Gegen körperliche aber schon!

16.09.2021 16:47 • x 2 #66


B
Zitat von Pinkstar:
Ja, wobei man gegen seelische Schmerzen niemand anzeigen kann. Gegen körperliche aber schon!

Dies stimmt natürlich,dass man gegen seelische Grausamkeit nicht vorgehen kann.

16.09.2021 16:49 • x 2 #67


P
Wenn mir ein Mensch seelische Schmerzen antut, liegt es an mir, mich von einem solchen Menschen zu verabschieden, damit mir nicht mehr weh getan werden kann.

Körperliche Schmerzen, wenn mir das jemand antut, könnte böse enden, auch wenn ich denjenige dann verlasse, weil dieser nach wie vor auflauern kann, um mir weiterhin körperlich zu schaden. Und dagegen kann ich mich polizeilich wehren.

16.09.2021 16:49 • x 3 #68


I
Bereite dich schon mal drauf vor, dass es ganz wirre Geschichten zu eurer Trennung geben wird. Er kann es nicht ertragen sein Gesicht zu verlieren. Ich denke er wird schnell schnell eine Neue irgendwo her zaubern, die eher seinem Gusto entspricht und dann erzählen er hat dich Ungläubige vor die Türe gesetzt

16.09.2021 16:57 • x 3 #69


B
Pinky,das Problem ist,dass viele eine seelische Misshandlung erst als solche wahrnehmen, wenn es zu spät ist.

16.09.2021 17:09 • x 3 #70


M
Zitat von Iunderstand:
Bereite dich schon mal drauf vor, dass es ganz wirre Geschichten zu eurer Trennung geben wird. Er kann es nicht ertragen sein Gesicht zu verlieren. ...


Das alles denke ich auch. Musste mir eh schön öfter anhören, alles sei meine Schuld und er habe alles für mich gemacht und und und...Einen Sündenbock findet man immer.

Ich hoffe, er findet seinen Meister und lernt zu reflektieren. Das bezweifle ich aber, weil alle in seiner Familie so denken und handeln.

16.09.2021 17:11 • #71


M
Zitat von Butterblume63:
Pinky,das Problem ist,dass viele eine seelische Misshandlung erst als solche wahrnehmen, wenn es zu spät ist.


Das kann ich bestätigen. Man denkt immer, so etwas würde einem selbst nie passieren, man würde direkt weglaufen usw. Bis dies einem selbst passiert und man sich gefangen fühlt.

16.09.2021 17:13 • x 2 #72


P
Zitat von Butterblume63:
Pinky,das Problem ist,dass viele eine seelische Misshandlung erst als solche wahrnehmen, wenn es zu spät ist

Ja und sogar auch körperliche. So viele Frauen, aber auch vereinzelt Männer!, die körperliche Misshandlungen in einer Partnerschaft dulden.

Es ist schlimm.

Ein Mensch ist leider leidensfähig. Bis hin zum seelischen oder körperlichen Tod

16.09.2021 17:44 • x 3 #73


M
Ihr seid alle so süß..so viele Meinungen und Gedanken. Tut echt gut. Danke

16.09.2021 18:05 • x 2 #74


B
Zitat von Mond85:
Ihr seid alle so süß..so viele Meinungen und Gedanken. Tut echt gut. Danke

Aber gerne doch!

16.09.2021 18:24 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag