Gracia
- 8554
- 6266
Gracia
Zitat von Iunderstand:Überleg mal was für eine Arbeit es ist das 10 Monate vor dir zu verstecken
Kimono55
Iunderstand
Zitat von Kimono55:@Iunderstand Ja du hast recht und das weiß ich auch. Ich hab alles getan was ich konnte und war ihm eine gute Freundin aber sowas liegt einfach ...
Kimono55
Melanie35
Ayaka
tina1955
Scheol
Zitat von Kimono55:...Und ich weiß dass ich da nicht helfen kann aber es fällt mir einfach sehr schwer das zu akzeptieren. Aber es ist die Aufgabe die man Profis überlassen muss. Ich hoffe nur er sieht, wie sehr er sich alles in seinem Leben kaputt macht..mir tut es einfach weh ihn so zu sehen.
Kimono55
Kimono55
Scheol
Zitat von Kimono55:@Scheol sowas ähnliches hat er zu mir auch gesagt. Er meinte er muss jetzt einfach total den Bach runter gehen damit er es erkennen kann. Und ich hatte es mir zwar überlegt aber ich werde nirgends anrufen weil wie du sagst, zwingen kann man ihn nicht und er muss sich seine Termine da selber machen..aber es tut so ...
Kimono55
Scheol
Kimono55
Gracia
Zitat von Kimono55:es ist schlimm, die Vorwürfe sind so schlimm und ich bin eigentlich nur noch am weinen. Wie soll ich das schaffen?! ...