Rispinos
- 56
- 1
- 23
Rispinos
Catwoman2017
Rispinos
Rispinos
Zitat von Catwoman2017:Kämpfen ist ein Falscher Ansatz in einer Beziehung bzw. in der Liebe muss nicht gekämpft werden.
Eine Beziehung soll schön sein, man sollte sein Glück miteinander teilen, sich bereichern und nicht kämpfen, Schwere ertragen und sich schlecht fühlen.
Rispinos
juliet
Ayaka
Zitat:Er hat mir nie von sich aus gesagt, dass er mich lieb hat. Er hat keine Pläne mit mir geschmiedet. Mit ihm in den Tag hineinzuleben und in die Zeit hineinzuleben, war ganz großartig. Wunderbare Ausflüge, spontan, ganz nach meinem Geschmack. Wenn da nicht der Alk. wäre.
Rispinos
regenbogen05
Zitat von Rispinos:Ich frage mich tatsächlich, warum Du mich so hart angehst und was Du in diesem Forum machst. Habe ich weniger Recht als Du, meine Sorgen hier zu diesem Thema zu niederzuschreiben? Oder ist Dein Problem und Dein Liebeskummer echter und schlimmer als meiner?
Rispinos
Zitat von regenbogen05:Das war beileibe kein Angriff auf Dich. Es war lediglich ein Versuch, Deine Sichtweise in einen anderen Winkel zu bringen.
Kein Mensch glaubt, dass der eine Kummer echter/größer als der andere ist. Ein Forum lebt von kontroversen Diskussionen und ja, da kann es sein, dass Du antworten bekommst, die Dich triggern. So wie jetzt.
willan
regenbogen05
Zitat von Rispinos:Und leider ist sein Alk. nicht von der Hand zu weisen.
Zitat von Rispinos:Und wenn er mir sagt, dass ich Schuld daran bin, dass er trinkt - das kam gestern (mehr oder weniger) und auch noch ein anderes Mal, dann weiß ich, dass es einfach nicht stimmt.
Rispinos
Zitat von willan:@Rispinos Wie können wir Dich unterstützen? Die Beiträge die ich persönlich als sehr hilfreich empfinde, lehnst Du ab. Du solltest mal raus aus der Opferrolle. Ich lese nur Rechtfertigungen und er er er er er er er. Ich nehme ganz viel Helfersyndrom / Co-Abhängigkeit wahr. Kannst Du machen, gehört zur Heilung. Aber wenn Du Hilfe suchst, wirst Du damit umgehen müssen, dass die Beiträge hart sind. (sind sie nicht!) Sie sind nur nicht das was Du hören willst.
Gast123
regenbogen05
Zitat von Rispinos:Wie könnt ihr mir helfen? Ich wäre dankbar für Tipps, wie ich tatsächlich über ihn hinwegkomme.