Linus2021
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 116
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Linus2021:Was für eine gespaltene Persönlichkeit muss man da sein, wenn man sich trennt und dann die schönen Momente genau während der Zusammenkunft konserviert?
Linus2021
Mitglied
Familie9876
Gast
Brightness2
Mitglied
Zitat von Familie9876:Gerne bekomme ich hier auch Kommentare auf meine Situation.
Linus2021
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Linus2021:erstaunlich, die Höhepunkte der Beziehung genau in dem Moment heraus zu ziehen, wo es gerade intensiv um Trennung geht. Diese Logik versteh ich zumindest nicht. Ich dachte, da verbrennt man alte Fotos, um sie zu vergessen. Was für eine gespaltene Persönlichkeit muss man da sein, wenn man sich trennt und dann die schönen Momente genau während der Zusammenkunft konserviert?