Linus2021
- 228
- 3
- 116
Linus2021
Zitat von LittleOwl:Ich habe den Thread nur überflogen. Aber das ist eine Ansage, die mich wirklich treffen würde. Sie hat dir also 5 Jahre was vorgemacht, oder wie darf man das verstehen?
ElGatoRojo
Zitat von Linus2021:sie schluckte zu vieles weg ohne dass ich tatsächlich die Chance gehabt hätte, darauf zu reagieren.
Karili
Linus2021
Zitat von Karili:@ElGatoRojo Sehr guter Punkt. - Etwas nicht zu tun ist ja ebenfalls agieren.
ElGatoRojo
Zitat von Linus2021:Ein konkret formuliertes Hochzeitsversprechen wurde kurz danach vergessen.
Karili
Linus2021
Zitat von ElGatoRojo:Was wäre? Hat das mit körperlicher Nähe zu tun?
ElGatoRojo
Zitat von Linus2021:weil vieles nicht so gelaufen ist, wie sie es sich vorgestellt hatte und nicht kommuniziert hat waren die Gefühle weg.
Karili
ElGatoRojo
Zitat von Karili:Ehe ist ja nicht Eiskunstlauf. Einer performt und ein anderer beurteilt.
Linus2021
Karili
unbel-Leberwurs.
Zitat von Linus2021:weil vieles nicht so gelaufen ist, wie sie es sich vorgestellt hatte und nicht kommuniziert hat waren die Gefühle weg.
Baumo
Brightness2
Zitat von Karili:Und als Zusatz: Es geht auch nicht um Schuld, sondern darum, dass beide sich so aufstellen, dass sie für sich und die Kinder einen möglichst konfliktfreien Umgang finden. Dazu gehören eben Konzessionen und Kompromisse.