5

Trennung, wieder zusammen, Trennung, und jetzt?

steph07


449
1
50
cool bleiben, kurz abhandeln. hattest ne nette zeit und gleich ne verabredung. schauen, wie sie reagiert.

12.08.2012 12:51 • #46


Honke


28
1
das wird wohl das beste sein.
Ich bin trotzdem aufgeregt wie ein Kind am ersten Schultag O.O

12.08.2012 12:57 • #47


steph07


449
1
50
kann ich gut nachfühlen, geht mir auch oft so. ich bewundere gelassene menschen. erzähl nachher mal, wie es war.

12.08.2012 13:00 • #48


Honke


28
1
das werde ich auf jeden Fall machen! Muss dann auch jetzt los. bis dann. (*wenn die es wagt, mich nochmal mit was auch immer zu verletzen, dann setzt es was ^__^*)

12.08.2012 13:02 • #49


Honke


28
1
So, das Treffen war wirklich sehr kurz.

Sie stieg aus dem Zug, hatte ein wenig "schüchtern" geschaut und leicht gelächelt. Als sie mein versteinertes Gesicht gesehen hatte wich das Lächeln noch mehr "Schüchternheit". Ich gab ihr das Buch und machte mich in Richtung Bahnhofsausgang davon, da sie nichts sagte. Sie ging neben mir her. Ich fragte sie, wo sie denn einkaufen wolle (da der Supermarkt in die andere Richtung wäre). Sie überlegte kurz und nuschelte dann "Sparkasse". Als wir dann da vorbeigingen, warf ich ihr ein kurzes "Tschüss" hin mit einem winzigen Lächeln. Sie lächelte auch kurz sehr verschämt und ich ging, ohne mich nochmal rumzudrehen, meines Weges.

Nunja, am besten ich fange da auch garnicht an, herumzuinterpretieren, denn ich verstehe sie eh nicht mehr. Auf jeden Fall hat sie mich nicht nochmal verletzt, also Ziel erfüllt.

12.08.2012 14:01 • #50


Honke


28
1
Ich melde mich mal wieder nach einiger Zeit.
Es gab zwischen uns jetzt seit dem letzten Treffen absolute Funkstille. Heute hat sie mir eine Nachricht geschrieben, sie wollte mir die Küche nun auf einmal nicht mehr bezahlen, die noch in unserer alten gemeinsamen Wohnung steht, obwohl wir das eigentlich schon geklärt hatten...

Nunja, was soll ich sagen, schocken tuts mich nicht mehr, ich möchte sie einfach nur noch loswerden. Aber ich werde trotzdem das Geld von ihr fordern, sie hat mich vielleicht gedemütigt, aber ausnehmen wird sie mich nicht auch noch!

18.08.2012 16:44 • #51


steph07


449
1
50
hab gerade nochmal auf die erste seite geschaut... was soll ich sagen, alles geklärt oder? wünsch dir was!
lg steph

19.08.2012 10:13 • x 1 #52


Honke


28
1
Jap, ist alles geklärt! Vielen Dank für die reichliche Unterstützung von euch allen, ihr habt mir sehr geholfen

19.08.2012 20:43 • #53