Natalie82
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24
Eigentlich wollte ich heute nochmals mit ihm reden da ich ein schlechtes Gewissen habe....weil ihn paarmal mit den Kleinigkeiten angelogen hab. Das mit den Röcken die ich versteckte vor ihm und das ich heimlich was getrunken hatte oder das ich meiner besten Freundin was erzählt habe
Auf jeden Fall waren wir heute die Kinder gemeinsam in der Kita abholen bzw er saß im Auto und ich hatte mein Handy im Auto liegen lassen Die Zeit wo ich unseren Sohn abholte. Zu Hause angekommen beschimpfte er mich als dreckige *beep*....Dreckige Lügnerin.....wie enttäuscht er von mir ist und das er sowas falsches auf keinen Fall mehr haben möchte. Natürlich fragte ich nach warum er aufeinmal so ist und gestern so nett war? Er sagte was ich jetzt da gemacht habe ist unter aller Sau und nicht zu verzeihen. Er sagt mir bis jetzt nicht genau was los ist. Kurz dazu .....ich hatte ein paar Screenshots gemacht von unserem WhatsApp Verlauf und schickte diese meiner besten Freundin (ich vertraue ihr und kenne sie seit 25 Jahren). Und ein zwei Videos zur Sicherheit wie er wirklich ist. Weil von davor den Krisen weiß ich das er alles löscht von meinem Handy. Und genau so war es ...vor 2 Wochen wollte er mein Hsndy weil er mir unterstellte ich hätte mit einem Typen geschrieben. Ich wollte ihm zeigen das es nicht so ist und gab ihm mein Handy. Das verschickte an meine beiden Freundinnen hatte ich zum Glück gelöscht. Doch er fand alles die Videos die ich von ihm machte und das ich von unserem Verlauf Screenshot gemacht habe. Er war stinksauer warum ich das gemacht habe. Ich sagte natürlich aus Angst das ich das nur so gemacht habe aus Sicherheit. Ich will ja nicht lügen aber was soll ich tun. Er sagte die Videos wären inziniert von mir......er hätte nur so reagiert weil ich ihn vorher provoziert hätte. Ok er hat natürlich alles gelöscht von meinem Handy. Aber das beste daran bevor er es gelöscht hat hat er alles auf sein Handy weitergeleitet. Was soll das? Vorgestern bat ich meine Freundin die eine mir bitte die Screens zu schicken. Es war wirklich nicht viel . Naja ich denke vielleicht hat er dies gesehen Er fragte mich such wem ich das geschickt habe. Ich sagte meiner Freundin sowieso aber nicht alles. Warum ich jetzt privat schreibe liegt daran das ich denke das er hier den Thread von mir entdeckt hat. Es macht mich verrückt. Das schlimme ist er hat bestimmt 10 Videos von mir jetzt gemacht au h wo ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Wo ich mit den Kindern schrie. Es ist so traurig. Und jetzt kommt der Oberhammer. yi h entschuldigte mich für das und bin ihm hinterher und fragte wie er mir verzeihen könnte. Er sagte nur jch soll mich verpissen .Er wäre mit mir fertig was ich jetzt geliefert hab geht garnicht. Ich hab jetzt so ein schlechtes Gewissen gegenüber ihm weil ich mit meiner Freundin über meine Keuse geredet habe. Und natürlich mit meiner Familie. Aber da?au h noch lang nicht alles. Und deswegen wäre ich falsch und dreckig ....hinterhältig ihn so schlecht darzustellen und private Sachen zu verschicken. Ja es ist nicht ok....wollte dieses mal einfach nur was in der Hand haben. Und das ich so offen mit meiner Freundin rede liegt auch darin das sie nich kennt seit 25 Jahren und nur wissen wollte ob ich wirklich spinne und verrückt bin. Sie riet mir auch nicht bzw nie zu einer Trennung. Sie sagte das ich das selbst wissen muss. Sie sagte nur das dieses Verhalten nicht normal ist und ich mich zum negativen Menschen entwickelt habe.
Und heute sagtexer zu mir warum ich überhaupt mit Leuten über uns rede. Das macht man nicht usw. Diese Dinge wo in der Krise passiert sind oder geschrieben worden sind wären ja nicht die Realität. Klar wenn wir keinen Streit haben oder ne Krise ist er ja auch nicht so extrem. Trotzdem behandelt er mi h wie ein kleines Kind und es gibt Dinge wo er mich bevormundet. Doch da sagt er es stimmt nicht. Ach man dadurch bekomm ich wieder Mitleid... .ein schlechtes Gewissen und würde ihn am liebsten in den Arm nehmen. Ach man....
Danke. liebe Grüße