309

Trennung, Zweifel und Auszug

Heffalump
Zitat von Natalie82:
therapeutische Beratung

Du hast doch bestimmt, zuhause auch solch Hilfe - ansonsten bitte in Anspruch nehmen. Nicht alle 6 Wochen, öfters, weil akut Situation!

Er muss dir nicht leid tun, Schau dir deine Kinder an, leiden sie auch so? Gerade dein großer, der auch unter ihm gelitten hat - geht es ihm nun besser? Lachen seine Augen wieder, glänzen diese, wenn er sich auf Weihnachten freut?

Du bedauerst das Geschöpf, das dein Mann hätte sein können, wenn er nicht seine Dämonen als tägliche Dosis täglich in sich trüge. Das ist aber ein gefährlicher Weg, wer bedauert denn dich, als er dich wie Dreck behandelte? Wer nimmt dich in den Arm und sorgt sich um dich - er nicht!
Er bedauert sich selbst, das ihm die Putzfrau und auf pfiff 6 sofort abhanden kam.

Schön, das du trotz Corona zur Ostsee konntest, was hast du dort für dich gelernt?

23.12.2020 06:57 • #226





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag