309

Trennung, Zweifel und Auszug

Heffalump
Zitat von Butterblume63:
uns Schreiberlinge hier

Aber wir freuen uns ehrlich

17.10.2020 09:47 • x 2 #196


N
Guten morgen

Ich dachte mir ich melde mich mal wieder und berichte euch wie die momentane Situation ist.

Also ich muss sagen das es mir soweit gut geht. Meine Gefühle zu ihm nach dem Auszug sind verschwunden. Ich hatte ihn ja so vermisst und dachte das ich zurück zu ihm muss. Natürlich gibt es auch mal schlechte Tage aber ich weiß das ich suf keinen Fall zurück möchte. Ok man sagt ja ...sage niemals nie

Dadurch das er mein Noch Ehemann jetzt merkt das jch ich nicht mehr auf ihn höre bzw er mir egal sozusagen geworden ist....gefällt ihm garnicht....ich füge mal seine Worte hier ein das?Was er mir die Tage geschrieben hat....

Ich finde es einfach nur traurig dass du mich weiterhin verarscht und belügst. Ich habe immer alles für dich getan, war immer ehrlich zu dir und dich in allem unterstützt. Wenn deine Mutter oder dein Vater oder sonst jemand dich schlecht behandelt haben, hab ich immer hinter dir gestanden und dafür gesorgt dass es dir wieder besser geht. Wenn der Lukas dich fertig gemacht hat dass du abends immer geheult hast, hab ich dir geholfen. Ich habe mich angestrengt alles was du beim Lukas verpasst hast, wie erziehung und Schulbildung wieder aufzuholen bis mitten in die Nächte. Als dein Bruder starb und deine Familie am Rad gedreht haben und dich fertig gemacht haben, hab ich trotz unserer Krise an deiner Seite gestanden und alles für dich gemacht, dich wieder aufgebaut und mich um die Kinder und alles andere gekümmert. Ich habe dich und Lukas vom ersten Tag an finanziell unterstützt und versucht trotz dass ich nicht sein Vater bin, ihn nicht auszuschließen und fair zu behandeln und das obwohl du mir es verdammt schwer gemacht hast. Ich habe mir dir zusammen damals mit Mike alles durchgestanden und im Krankenhaus mit dir gelegen, damit du nicht alleine damit fertig werden musst. Und jetzt... weil wir eine Krise hatten, du dich von mir entfernt hast, mich belogen hast und bei mir die Eifersucht und depressionen kamen... warst du nicht mehr bereit für mich da zu sein. Stattdessen hast du mich täglich terrorisiert, überall schlecht gemacht, noch mehr belogen, verletzt und betrogen und mich nach 11 Jahren weggeschmissen und überall verschissen. Und noch nicht mal jetzt kannst du noch normal mit mir reden und ehrlich zu mir sein. Das macht mich echt traurig, dass ein Mensch für den man alles getan hat, jetzt so sein kann.

Das hatte er mir geschrieben. Er fragt mich auch jeden Tag das ich zugeben soll wer mein Neuer ist usw. yich schreibe zwar mit Männern yber die kenne ich von früher alle.

Hatte euch ja erzählt das ich mich mit einem Schulfreund treffen möchte. Doch bis heute traute ich mich nicht oder es kam was dazwischen. Bitte nicht falsch verstehen ich möchte keine Beziehung....einfach nur einen schönen Abend und ja vielleicht mit plus......
Heute Abend soll er zu mir kommen da die Kinder bei Oma und Opa sind (bei seinen Eltern) weil von meiner Familie keiner die Kinder mit Übernachtung nimmt. Und ja er weiß dann immer das ich kinderfrei habe. Und heute Abend wollte halt der Schulfreund zu mir kommen dichvuch habe Angst das mein Noch Mann hier her kommt. Das fällt mir sehr schwer alles. Bin schon am überlegen wieder abzusagen. Weil ich such denke ist es legitim sowss zu tun....
Außerdem sagt mein Noch Mann wenn ich mich mit einem Mann getroffen habe gibt es suf jeden Fall nie mehr ein zurück. Daran soll ich denken....

Mit unserem Eigenheim wollte er jetzt auch slles schnell schnell klären und wurde auch schon gemacht. Ich wurde aus dem ykredit genommen und aus dem Grundbuch ausgetragen. Dann muss er noch einen Teil mir auszahlen. Aber dazu hat er 3 Jahre Zeit.

Ansonsten ahja habe eine Kur vor einer Woche beantragt und wurde sofort genehmigt Fagre mit den Kids ausser dem Großen am 27.11. zur Ostsee. Ich freue mich sehr. Sind zwar 8 Std Autofahrt aber das schaffe ich....

Achso und er noch Mann hält mir vor das ich nicht an meine Zukunft dachte ...was ich meinen Kindern usw angetan habe. Aber der Zeitpunkt wird bei mir auch noch kommen bis ich wieder in der Realität wäre.

Dieses ist das einzige was mich ein wenig verunsichert.....

Ich hoffe euch geht's gut

14.11.2020 08:30 • x 2 #197


A


Trennung, Zweifel und Auszug

x 3


N
Achso er behauptet das ich ihn belügen weil ich ihm nicht alles sage.....

14.11.2020 08:32 • #198


Heffalump
Ach schön, Ostsee - Trauhafte Ecke.

Und dein äh Mann ... immer noch manipulativ unterwegs. Da Du jetzt Abstand hast, wie nimmst du dies alles wahr?

14.11.2020 08:35 • #199


Heffalump
Zitat von Natalie82:
Achso er behauptet das ich ihn belügen weil ich ihm nicht alles sage.....

Lach, da nu getrennt, geht ihm das ja auch nichts mehr an

14.11.2020 08:35 • #200


N
Wie ich es wahr nehme? Gute Frage....

Ich möchte suf jeden Fall nicht zurück weil ich so nicht mehr leben möchte.

Es fällt mir schwer es richtig wahrzunehmen da ich immer noch ein schlechtes Gewissen habe indem was ich tue oder tun möchte.

Aber ich denke das braucht seine Zeit

14.11.2020 08:39 • #201


Heffalump
Zitat von Natalie82:
da ich immer noch ein schlechtes Gewissen habe

Hast du versucht, eine Therapie zu machen? Wie geht es deinem erstgeborenen damit?

*Und triff dich ruhig mit diesem jungen Mann, er kann dir helfen, Dinge besser zu erkennen

14.11.2020 08:42 • #202


N
Bin ja in Therapie. Meine Therapeutin sagte wenn man so lange gelebt hat dauert das bis man wieder anders denkt. Weil alles was ich tun möchte stell ich in Frage was er denken könnte. Ich hatte das PROBLEM schon immer das ich immer ne andere Meinung dazu hören muss. Vielleicht hat das meinem Mann damals auch gefallen. Ich arbeite daran. Und die Mutter Kind Kur wird mir bestimmt auch helfen klarer zu werden.

Ich denke auch das ich ihn treffe. Bzw er kommt zu mir und wir essen was zusammen und schauen vielleicht einen Film. Msn kann ja im Moment draußen nix machen. Hsb nur Angst das mein Mann vor der Tür steht. Und wenn ich nicht aufmache das er dann Bescheid weißobwohl da nix ist.....

14.11.2020 08:50 • #203


Heffalump
Zitat von Natalie82:
Hsb nur Angst das mein Mann vor der Tür steht.

Weiß er denn schon, wo du wohnst?

14.11.2020 08:53 • #204


N
Ja klar. Er holt die Kinder ab und bringt sie wieder. Und am Anfang war er auch in der Wohnung einmal..

14.11.2020 08:57 • #205


J
Hallo . Ich bin vor 7 Wochen verlassen worden und mein ex hat schon eine neue .ich nin verzweifelt finde keinen Ausweg endlich los zu lassen.verstehe nicht wie man mich so schnell ersetzt.

14.11.2020 09:00 • #206


Heffalump
Kommt er auch unangekündigt vorbei?

14.11.2020 09:00 • #207


N
Bisher noch nicht. Aber ich denke vielleicht wenn er was vermutet

14.11.2020 09:08 • #208


J
Nein scheint als hätte er mich komplett aus seinem leben gestrichen.

14.11.2020 09:09 • #209


N
Julz?Ich glaube du bist im falschen Thread

14.11.2020 09:12 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag