Nebelgeist
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1658
Zitat von Anlachen:Ich hoffe, irgendwann male ich Blümchen drüber. Und Schmetterlinge.
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Und so wie du es machst, wirkt es für mich absolut nicht krank. Ich habe auch sämtliche Verläufe und Screenshots, die ich mir nicht anschaue, weil es praktisch mir in meinem Gedächtnis eingebrannt wurde. Seine Worte von Audios immernoch in meinem Kopf abgespielt werden, die muss ich mir nicht nochmal anhören. Seine Vorwürfe, was aus mir geworden ist...Gott verda**t, das was du aus mir gemacht hast...du verda**ter Idi*t! Und jetzt geh einsam ... man bin ich wüten, Sorry.
Zitat von LostFeelings:Ich hatte letzten Montag ein Date und da sagt er doch nach einem frechen Witz von mir beim Date tatsächlich im Spaß „Halts Maul!“. Der Witz war Situationskomik und ich fragte mich sofort, ob er das gerade wirklich gesagt hat
Ich glaube so wie mein ex und ich untereinander gesprochen haben...so ähnlich wie dein Date, auch wenn es Witz war, so werde ich nicht nochmal zulassen. Ich frag mich, ob das die Hemmschwelle reduziert hat, wenn es mal ernst wurde und man doch beim Streit beleidigend wurde.
Zitat von LostFeelings:nach Wochen/Monaten der Trennung Sex mit dem Ex > weil es einfach ganz anders ist als in der Beziehung
Bereue ich das gemacht zu haben im Nachhinein.
Zitat von LostFeelings:Habe ihm in 2 Texten klar und deutlich mitgeteilt, was ich von ihm halte.
Würde mir 2 Texte nicht reichen. Da müsste ich ein Buch raus bringen.
Zitat von LostFeelings:mir selbst die Stütze und Halt sein, den ich in ihm gesucht habe bspw. durch Kinoabend mit mir selbst und Popcorn, mich beim Weinen in den Arm nehmen, mir abends eine Wärmflasche machen, morgens mir im Spiegel zuzwinkern und anlächeln, Termine absagen und für mich da sein, wenn meine Ressourcen aufgebraucht sind
Damit fange ich auch an. Letztendlich konnte er mir nie den nötigen Halt geben den ich manchmal brauchte.
Da fällt mir eine Situation ein, als mein Arbeitskollege (mit dem ich mich so gut verstanden habe, der mir wie ein Freund geworden ist) nach einer schweren Krebserkrankung verstarb und ich emotional deswegen sehr aufgebracht war und vor der Beerdigung nervös war und traurig. Hin gegangen bin ich nicht nur als Freundin sondern auch als Vertretung aller Kolleginnen. Anstatt für mich da zu sein, mich in den Arm zu nehmen, bekam ich zu hören, dass ich selbst Schuld bin, dass ich mir so was antun würde, nur weil ich nicht fähig bin "Nein" zu sagen.
Das war gegen ende der Beziehung, da sah ich immer mehr wie kalt er ist und ich mit ihm nicht weiterhin mein Leben teilen möchte.
Und ja, Grenzen setzen war nie meine Stärke, aber damit ist jetzt Schluss!