70

Trennungsschmerz kennt kein Alter

H
Zitat von Neustart2021:
Wir haben gemeinsam gekocht. Den Tisch habe auch ich gedeckt und abgeräumt, und wie ihr Geschirrspüler funktioniert, weiß ich ebenso. Und nein: Ich bin nicht der Hausmeister und der Putz-Service. Wenn's daran scheitert, dann gerne und aus ganzem Herzen Adieu! Aber so war es nunmal nicht. Gibt Leute, die ...

Einen Putzfimmel habe ich auch nicht, eine gewisse Bereitschaft zur Mithilfe im Haushalt erwarte ich schon. Er macht mir elektrische Sachen oder was am Auto, hat Schnee geschippt .... aber unaufgefordert. Normalerweise gleicht sich das ja aus.

Hast du denn wirklich keine Anzeichen im Vorfeld gesehen?

14.09.2021 14:35 • x 1 #61


N
Zitat von Heidemarie:
Einen Putzfimmel habe ich auch nicht, eine gewisse Bereitschaft zur Mithilfe im Haushalt erwarte ich schon. Er macht mir elektrische Sachen oder was am Auto, hat Schnee geschippt .... aber unaufgefordert. Normalerweise gleicht sich das ja aus. Hast du denn wirklich keine Anzeichen im Vorfeld gesehen?

Ich habe es noch nie bei einer Fernbeziehung erlebt, daß man die spärliche gemeinsame Zeit mit so einem Blödsinn verplempert. Für mich stehen Genuss und Leidenschaft im Vordergrund, wenn ich bei meiner Partnerin bin.

Klar habe ich auch mal Schnee geschippt und andere Kleinigkeiten erledigt.

Aber eine Frau, die putzt, während ich bei ihr bin... sowas habe ich noch nie erlebt!

Wir reden hier über eine Fernbeziehung, wo man sich 24 oder 48 Stunden sieht. Da gibt's ja wohl Wesentlicheres als Haushalt. Liebe Güte...

14.09.2021 14:38 • x 1 #62


A


Trennungsschmerz kennt kein Alter

x 3


H
Zitat von Neustart2021:
Ich habe es noch nie bei einer Fernbeziehung erlebt, daß man die spärliche gemeinsame Zeit mit so einem Blödsinn verplempert. Für mich stehen Genuss und Leidenschaft im Vordergrund, wenn ich bei meiner Partnerin bin. Klar habe ich auch mal Schnee geschippt und andere Kleinigkeiten erledigt. Aber eine Frau, die ...

Hat sie das gemacht?