Schnubbilein
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1066
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnubbilein
Mitglied
muss_weiter
Mitglied

nudel
Mitglied
Karlson
Mitglied
Ilea123
Mitglied
nudel
Mitglied
Sabine72
Mitglied
Zitat von Lilli2016:Geht es euch auch so richtig, richtig schlecht?
Zitat von Meridian:DankeIch bewundere Dich, Karlson, wie Du das mit dem Laufen durchziehst - genau wie @Sabine72
Ich muss auch sagen, ich werd grad nahezu süchtig! Vielleicht hört es wieder auf, ist dann aber auch egal...Mi bekommt es wirklich gut - ich hatte immer wenig Körperspannung - die hat enorm zugenommen!
Schnubbilein
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Ich werde jetzt ein Umgangsbuch anschaffen, um den Kontakt zu reduzieren und versuchen, keine Profilbilder oder sonstwas mehr zu stalken...

Johanna15
Gast
Ilea123
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ja und die Endgültigkeit macht es erstmal brutaler. Dann aber auch wieder leichter weil es kein Rumgedeutel mehr gibt.
Und Du endgültig loslassen kannst, bzw. mußt. Meiner Erfahrung nach überwindest Du den Kummer auch schneller, wenn keine Hintertür mehr offen ist. Weil, Du MUSST dann einfach. Ob Du willst oder nicht.

Ilea123
Mitglied
Johanna15
Gast
HeartOfGold
Mitglied

Plentysweet
Mitglied
.,Zitat von Ilea123:aber mein Kinderwunsch war eben sehr groß und ich habe mir vorgemacht,
. Wir möchten, nein ich denk wir sind ihm beide gute Eltern. Und er weiss auch, daß wir nicht mehr zusammen sind. Also leben wir ihm keine falschen Tatsachen vor. Nur schöner wäre es halt, wir wären auch noch ein tolles Paar. Aber vielleicht kann man nicht alles haben im Leben. Ich bin auch mittlerweile zutiefst davon überzeugt, daß es sowieso nicht DIE Lösung gibt. Und ich stelle auch mein Lebenskonstrukt hier nicht zur Diskussion.