Nela-Mary
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4182
Zitat von Ilea123:Mich verletzt, dass ich und unsere Beziehung es ihm anscheinend nicht wirklich wert waren, sich nochmal tiefergehend damit zu beschäftigen, sondern er sich so schnell ihr öffnet. Er hat einfach eine Tür zu gemacht und ist nicht mehr wirklich zugänglich
Ja, ich habe anfangs auch extrem darunter gelitten, dass er unsere Beziehung damit quasi abgewertet hat. Uns keine einzige Chance auf Wiederannäherung gegeben hat. Andererseits muss ich sagen, dass ich eher diejenige war, die die Tür zugemacht hat. Ihm hätte es glaube ich gut gefallen, wenn ich ihm trotz neuer Freundin hinterhergelaufen wäre. Aber ich war diejenige, die nach dieser Info den Kontakt komplett abgebrochen hat. Hat ihm nicht gefallen. Egal.
Zitat von Ilea123:Und dem anderen geht es vermeintlich subbi!
Sie wollen zumindest, dass das alle Welt denkt. Ob es wirklich so ist - wer weiß. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass Verdrängung auf Dauer nie funktioniert. Das ist dann allerdings nicht mehr unser Problem.

die Boxer-Rottweiler Mischlingshündin meiner Ex, ich vermisse die schönen langen Gassigänge im Wald mit ihr so sehr, wir sind ein Herz und Seele gewesen und nun darf ich sie nicht mehr sehen und Schmusi mit ihr machen. Aber wenn ich weiter gut verarbeite, werde ich Shiva mehr vermissen als meine Ex