Mamelia
- 3
- Danke erhalten:
- 2397
Zitat von Susello:Wir sind Alle ausnahmslos Alle wundervolle Menschen und wer das nicht erkennt und wertschätzen kann der soll bleiben wo der Pfeffer wächst
Simone79
Susello
Zitat von Mamelia:Schön, jetzt zu einigen Mitgliedern hier, mit denen man schon so viel Leid geteilt hat, ein Gesicht zu haben.
Mamelia
Zitat von Susello:Deins hab ich nicht gesehen
Susello
Stefanja
Mamelia
Elindor
Minion84
Stefanja
Zitat von Mamelia:Bin gerade auch wieder weit unten.
Es nervt einfach nur. Ist so anstrengend dieses traurig sein. Ich wünschte ich könnte schlafen, bis es nicht mehr weh tut.
Mamelia
Cloverfield
Mamelia
Zitat von Cloverfield:Bin heute auch wieder bei einer 9 angelangt.
Wollt ihr mal was trauriges hören?
Ich hab eben Liebesbriefe gelesen von damaligen Freundinnen und einen Brief den ich nach der Trennung zum Valentinstag von einer flüchtigen Bekanntschaft bekommen habe, einfach um mich aufzumuntern, dass ich anscheinend für diese Leute liebenswert war. Hat mir kurzzeitig etwas Mut gemacht. Darauf folgte die Vorstellung, dass die Ex jetzt gerade mit ihrem Neuen auf dem Sofa kuschelt. Da war der kurze positive Moment auch schon wieder weg.
Cloverfield
Zitat von Mamelia:
Diese Gedanken sind so quälend. Wie soll man das abstellen? War denn nochmal was? Hat sie sich nochmal gemeldet?
Minion84
Zitat von Mamelia:@Minion84 Ja das verstehe ich. Fühle mich ähnlich. Langsam wissen es alle. Wieder hat es nicht geklappt. Wieder allein. Ich schäme mich.