79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mamelia
Zitat von Susello:
Wir sind Alle ausnahmslos Alle wundervolle Menschen und wer das nicht erkennt und wertschätzen kann der soll bleiben wo der Pfeffer wächst

Schön, jetzt zu einigen Mitgliedern hier, mit denen man schon so viel Leid geteilt hat, ein Gesicht zu haben.

17.04.2020 18:40 • x 4 #10951

Simone79
Lieb und nett...ja ich würd mal sagen das mag meistens stimmen...Bin ein langmütiger und auch gutmütiger Mensch, aber, ich kann durchaus anders. Es dauert zugegebenermaßen lange (manche sagen zu lange) bis man mich aus der Fassung bringt, aber wenn es soweit ist, kann man durchaus auch ne andere Seite von mir kennenlernen.

Aber bei Kaffee bin ich auf jeden Fall jederzeit dabei

17.04.2020 18:43 • x 2 #10952

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Mamelia:
Schön, jetzt zu einigen Mitgliedern hier, mit denen man schon so viel Leid geteilt hat, ein Gesicht zu haben.

Deins hab ich nicht gesehen

17.04.2020 18:44 • x 2 #10953

Mamelia
Zitat von Susello:
Deins hab ich nicht gesehen

Bin etwas schüchtern.

17.04.2020 18:57 • x 1 #10954

S
Oh die schüchternen sind die schönsten Menschen aber muss ja nicht sein, jeder nur was er will, ist ja kein Muss... ich finde es aber coool mal zu sehen was hinter dem Schreiber steht, damit man sich ein Bild machen kann
Obwohl heutzutage kann man ja mit allem schummeln

17.04.2020 19:05 • x 2 #10955

S
Ich bin weiter auf 8/10

Mir kommen ständig die Erinnerungen hoch...nicht mal was Besonderes... nur z.B. die Art, wie er mich immer angelächelt hat, ich sehe ständig sein Gesicht und sein Lächeln von mir und muss sofort weinen...
Es ist nicht so, dass ich unterbeschäftigt bin und mich nicht ablenke; ich steh auf, meditiere und mache mindestens Sonnengruß oder längere Yogaeinheit, dann laufe ich 8-10 km, oft dazu 1-2h Fahrradfahren oder Spazierengehen in laufe des Tages und arbeite meistens 5-6h am Tag ... hilft sicher was, sonst war ich auf 10/10

Dabei war zeitweise alles vieel besser, z.B. Phase, wo ich so wütend auf ihn war... nun, die ganze Wut ist dahin und nur sein wunderschönes Lächeln schwebt mir vor Augen, ich konnte schreien, fühle mich so hilflos

17.04.2020 19:06 • x 4 #10956

Mamelia
Bin gerade auch wieder weit unten.

Es nervt einfach nur. Ist so anstrengend dieses traurig sein. Ich wünschte ich könnte schlafen, bis es nicht mehr weh tut.

17.04.2020 19:10 • x 6 #10957

Elindor
Eine kurzschlussreaktion ..ja und nein. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt weil ich quasi zu zweit alleine war 9 Jahre lang. Ich würde immer grantiger und ein Wort hat das andere gegeben und dann wars ausgesprochen und ich bin furchtbar unglücklich damit.

17.04.2020 19:16 • x 3 #10958

M
Ich bin gerade ganz unten. Und das liegt nicht mal direkt an Ex. Ich hab ne Mail von einer ehemaligen Freundin bekommen. Sie hat vor ein paar Jahren unsere Freundschaft beendet, lange Geschichte. Ich war damals gerade frisch mit meinem Ex zusammen und er hat damals zu mir gesagt sie sei schön blöd wenn sie nicht mehr mit mir befreundet sein will. Heute (nach über 5 Jahren) hat sie mir geschrieben, wie es mir geht, was ich so mache, ob ich verheiratet bin und sowas. Und dass sie verheiratet ist und 2 kids hat. Corona hätte sie nachdenklich gemacht und sie wollte mal hören wie es mir geht. Und jetzt sitz ich hier und weine. Der Gedanke ihr schreiben zu müssen, dass die Liebe meines Lebens mich für eine andere sitzen gelassen hat und ich ein Versager bin, der keinen abbekommt macht mich fertig. Selbst wenn ich nur schreibe ich bin Single tut mir das weh. Davon abgesehen dass sie ne gute Freundin meines Ex-Ex ist, hat sie mir damals gesagt, dass ich quasi nicht gut genug bin um ihre Freundin zu sein weil meine Ansichten von ihren abweichen.. Und nub, wenn ich ihr antworte, muss ich quasi zugeben dass sie recht hatte und nicht gut bin. Dass ich allein bin und mich niemand will. Nicht mal der Mann dessen Ein und Alles ich war wollte dauerhaft bei mir sein. Wäre ich jetzt noch mit ihm zusammen könnte ich drüber stehen wie sie damals unsere Freundschaft beendet hat, könnte ihr sagen, dass ich glücklich bin und nen prima Kerl habe. Aber ich habe nichts vorzuweisen, weder Mann/Familie noch Karriere. Und das macht mich gerade fertig. Sie schreibt noch so schön von gemeinsamen Freunden von damals, die sind alle verheiratet, haben Kids. Und ich bin der einzige loser. Nicht dass ich das nicht eh wüsste, aber das vor Leuten von früher eingestehen zu müssen tut weh. Ich meine ich war nicht mit meinem Ex zusammen um einen Freund zu haben, was vorweisen zu können. Ich habe ihn über alles geliebt, er war mein Traummann. Trotzdem hatte ich natürlich mit ihm jemanden, von dem ich erzählen konnte. Versteht das jemand warum mich das gerade so runterzieht?

17.04.2020 19:43 • x 2 #10959

S
Zitat von Mamelia:
Bin gerade auch wieder weit unten.

Es nervt einfach nur. Ist so anstrengend dieses traurig sein. Ich wünschte ich könnte schlafen, bis es nicht mehr weh tut.

O ja, könnte aber ein sehr langer Schaf werden

17.04.2020 19:44 • x 1 #10960

Mamelia
@Minion84 Ja das verstehe ich. Fühle mich ähnlich. Langsam wissen es alle. Wieder hat es nicht geklappt. Wieder allein. Ich schäme mich.

17.04.2020 19:50 • x 1 #10961

C
Bin heute auch wieder bei einer 9 angelangt.
Wollt ihr mal was trauriges hören?

Ich hab eben Liebesbriefe gelesen von damaligen Freundinnen und einen Brief den ich nach der Trennung zum Valentinstag von einer flüchtigen Bekanntschaft bekommen habe, einfach um mich aufzumuntern, dass ich anscheinend für diese Leute liebenswert war. Hat mir kurzzeitig etwas Mut gemacht. Darauf folgte die Vorstellung, dass die Ex jetzt gerade mit ihrem Neuen auf dem Sofa kuschelt. Da war der kurze positive Moment auch schon wieder weg.

17.04.2020 19:51 • x 3 #10962

Mamelia
Zitat von Cloverfield:
Bin heute auch wieder bei einer 9 angelangt.
Wollt ihr mal was trauriges hören?

Ich hab eben Liebesbriefe gelesen von damaligen Freundinnen und einen Brief den ich nach der Trennung zum Valentinstag von einer flüchtigen Bekanntschaft bekommen habe, einfach um mich aufzumuntern, dass ich anscheinend für diese Leute liebenswert war. Hat mir kurzzeitig etwas Mut gemacht. Darauf folgte die Vorstellung, dass die Ex jetzt gerade mit ihrem Neuen auf dem Sofa kuschelt. Da war der kurze positive Moment auch schon wieder weg.

Diese Gedanken sind so quälend. Wie soll man das abstellen? War denn nochmal was? Hat sie sich nochmal gemeldet?

17.04.2020 19:54 • #10963

C
Zitat von Mamelia:

Diese Gedanken sind so quälend. Wie soll man das abstellen? War denn nochmal was? Hat sie sich nochmal gemeldet?

Nein, absolute Funkstille nun seit drei Wochen. Hab nur darauf gehofft dass noch irgendein Zeichen von ihr kommt, dass sie mich vermisst. Kam ja immer mal wieder. Aber sie ist jetzt wohl in der Verliebtheitsphase mit dem Neuen und ich bin damit vergessen.

17.04.2020 19:58 • x 1 #10964

M
Zitat von Mamelia:
@Minion84 Ja das verstehe ich. Fühle mich ähnlich. Langsam wissen es alle. Wieder hat es nicht geklappt. Wieder allein. Ich schäme mich.

Ich schäme mich auch. Bevor sie die Freundschaft beendet hat habe ich ihr erzählt dass ich einen neuen Freund habe und wie toll er ist und wie glücklich ich bin. Und jetzt schreibt sie mir plötzlich und ich fühle mich ertappt. Als ob sie geahnt hätte dass keiner auf Dauer mit mir glücklich ist. Schlimm genug, dass das ganze Umfeld es weiß, aber es dann auch Leuten zu erzählen mit denen man eigentlich nichts mehr zu tun hat.

17.04.2020 20:00 • x 2 #10965

A

x 4