Zitat von Tommy1904:Elbiii....mein Freund, gut schaust aus.
Hoffe es geht dir einigermaßen gut.
Danke, wir sind hier alle unglücklich aber anziehend

Ich habe gerade meinen 10 Monate alten Online-Dating-Account reaktiviert (verurteilt mich nicht). Bei mir ist es momentan weniger der Trennungsschmerz als das Gefühl - kommt da nochmal jemand? Und da sehe ich ganz viele tolle Frauen mit einer Ausstrahlung die mir wirklich gefällt. Ich mag noch nicht ganz bereit sein (wobei ich manchmal denke, dass es bei der Richtigen schon ginge), aber es hilft, diesen kurzen Blick auf das Morgen zu werfen. Natürlich weiß ich - schöne Bilder alleine reichen nicht. Aber vorerst reicht es mir, nur diese zu sehen und zu sagen - hey, ich kann Frauen attraktiv und ansprechend finden ohne dass ich an meine Ex denke. Das alleine ist ein gutes Zeichen.
Ansonsten habe ich gerade meine Kinder, das ist schön. Gesundheitlich ist es gerade durchwachsen, da ist aber auch viel Psyche dabei wie ich denke. Du scheinst ja immer noch im Wechselbad zu sein.
Finde es im übrigen wieder total schade, dass wir hier keine Möglichkeit zu einem Treffen haben. Irgendwie ist das hier doch "mein" Thread (danke nochmal an die Erstellerin @johanna15). Ich könnte sowas mal online organisieren, falls Interesse besteht.
Zitat von Mamelia:Wieder allein. Ich schäme mich.
Du bist wirklich nicht alleine. Das Gefühl kennen wir alle. Wenn man es runterbricht, lassen wir uns alle von gesellschaftlichen Konventionen und unserem niedrigen Selbstwertgefühl kaputtmachen. Aber wenn ich mich dran erinnere, ich habe nicht einmal unterschwellig von jemandem mitbekommen, dass er mich wirklich als Versager sieht wenn ich so drüber nachdenke. Mitgefühl, menschliche Enttäuschung ggü. den Exen, das waren eher die Reaktionen. Das ist ja das Obskure, wir machen uns selbst so fertig - die anderen, die haben es geschafft. Die leben in stabilen Verhältnissen, mit Kindern und einem natürlich geliebten Partner.
Statt wirklich mal auf uns zu gucken. Die Freiheiten, die wir haben. Was uns alles offen steht. Kinder bspw. sind doch nicht nur super, die zerren an einem, an der Beziehung. Ich habe fünf gute Freunde, zwei davon leben in Beziehungen mit Kindern und die sind beide nicht glücklich. Sexleben kaputt, man hat sich entfremdet. Aber von außen sehen wir natürlich nur Sonnenschein.
Zitat von Nero266:Arbeite in einer Bank in einer höheren Position und da sind alle extrem konservativ und Profilierungssüchtig da habe ich echt etwas Angst vor
Ist bei mir in der Gegend auch schlimm. 95% Einfamilienhäuser, konservativer Stadtteil mit bessergestellten Familien bis hin zur Stadtvilla. Ich habe eine der wenigen Wohnungen hier ergattern können. Ja, das ist Glück, aber ich kenne diesen Schlag Mensch. Die leben doch auch alle nur ihre Fassade. Pass mal auf, wenn du irgendwann drüber hinweg bist und dann eine tolle Frau "vorzeigen" kannst (nicht objektivierend gemeint), dann gucken die bestimmt.