Mamelia
- 3
- Danke erhalten:
- 2397
Zitat von Cloverfield:
Nein, absolute Funkstille nun seit drei Wochen. Hab nur darauf gehofft dass noch irgendein Zeichen von ihr kommt, dass sie mich vermisst. Kam ja immer mal wieder. Aber sie ist jetzt wohl in der Verliebtheitsphase mit dem Neuen und ich bin damit vergessen.
Stefanja
Tommy1904
Minion84
Nero266
Stefanja
Zitat von Minion84:@Stefanja
Sie weiß ja nicht, dass ich wieder Single bin und es ist sicher Zufall, dass sie schreibt. Ansonsten wäre sie echt fies.
Aber was ist wenn sie recht hatte und es wirklich kein Mann dauerhaft mit mir aushalten kann weil ich ein schlechter Mensch bin. Ich mein Trulla hat meinem Ex ja auch die Augen geöffnet, dass ich so gemein bin und ihn unglücklich mache. Was wenn die alle recht haben? Was ist wahrscheinlicher, dass sich mehrere Menschen irren oder dass ich ein falsches Bild von mir selbst habe? Ich hab immer versucht eine gute Freundin zu sein, aber vielleicht lässt sich alles was ich meiner Meinung nach Gutes getan habe auch negativ deuten. Trulla hat das getan und ihre Argumente scheinen schlüssig gewesen zu sein sonst hätte mein Ex ihr nicht geglaubt und wäre jetzt nicht bei ihr..
Diese blöde Mail hat mich echt wieder zum grübeln gebracht.
Stefanja
Zitat von Nero266:Das mit dem schämen kann ich nachvollziehen. Ich habe auf der Arbeit auch noch niemanden vonnöten Trennung erzählt. Arbeite in einer Bank in einer höheren Position und da sind alle extrem konservativ und Profilierungssüchtig da habe ich echt etwas Angst vor
Elbstrand
Zitat von Tommy1904:Elbiii....mein Freund, gut schaust aus.
Hoffe es geht dir einigermaßen gut.
Zitat von Mamelia:Wieder allein. Ich schäme mich.
Zitat von Nero266:Arbeite in einer Bank in einer höheren Position und da sind alle extrem konservativ und Profilierungssüchtig da habe ich echt etwas Angst vor
W_30
Mamelia
Ben67
Susello
Zitat von Ben67:Der Schmerz im Herzen ist größer geworden, ist es doch irgendwie etwas endgülitges. Aber es fühlt sich trotzdem gut an. Heute insgesamt eine 5/10.
Ben67
Zitat von Susello:Was mich nur bisschen nachdenklich macht ist, doch noch mein auf und ab.
Ein Tag stört mich gar nichts mehr, ich bin glücklich und vermisse gar nichts
Und ein Tag später, fliesen wieder Krokodilstränen über mein Gesicht
Sternchen43
Mamelia