Tomy
- 20
- 1
- 20
Tomy
Mamelia
marlon445
EngelohneFlügel.
Mamelia
Tommy1904
Zitat von EngelohneFlügel:Hier auch.....wenn auch nicht ganz so stark vielleicht. Aber bei mir ist ja auch schon viel mehr passiert seit der Trennung. Aber dieses hin und her, die Gedanken kommen auch bei mir immer noch wenn auch nicht mehr so extrem. Gebt euch Zeit. Das wird wirklich wieder, das verspreche ich euch. Positiv bleiben.....
Und diese Einschränkungen sind natürlich auch nicht auf Dauer förderlich für die Gefühlswelt....
Karlson
Sternchen43
Sternchen43
Zitat von Karlson:Hallo Mamelia,
so erging mir es am Anfang auch. Ich fühlte mich total hilflos und hatte das Gefühl nix mehr geregelt zu bekommen.
Ich war nur noch voller Trauer.
Ein guter Freund von mir hat mit damals gesagt, du bist nicht mehr der, der du mal warst.
Jetzt kann ich sagen, ich kann wieder lachen, blödsinn labern, mich auf etwas freuen, einfach wieder Spaß haben.
Ich habe zwar immer noch ab und zu sentimentale Erinnerungen, aber die gehen auch genauso schnell wieder weg.
Gibt dir noch etwas Zeit, dass kommt alles wieder. Ich kann dir sagen, Geduld in solchen Sachen, ist überhaupt nicht
meine Stärke. Und trotzdem habe ich es geschafft.
Und auch du wirst das locker schaffen.
Tommy1904
Zitat von Sternchen43:jaa tommy ich weiss ich soll bei mir bleiben, aber ich arbeite trotzdem weiter an dem Buch und an mir.
Tinazet
Sternchen43
Zitat von Tommy1904:Du entscheidest über dein Leben, weder ich noch sonst irgendeiner
Dann wünsch ich dir bei deinen Dates viel Glück. Vielleicht entpuppt sich ja einer als dein Traumprinz. Wäre dir auf jeden Fall gegönnt.
Tommy1904
Zitat von Mamelia:Irgendwie ist gerade wieder alles doof. Und wer mir im Moment am meisten fehlt ist die Frau, die ich mal war. Diese ich-pack-das-auch-alleine- und diese ich-hab-Eier-in-der-Hose-Frau. Wer ist diese weinerliche, traurige Person ohne jegliches Selbstbewusstsein? Die mag ich nicht.
Karlson
Zitat von Sternchen43:du hast leider das grosse Outing verpasst
Nero266