Tommy1904
- 1587
- 6011
Tommy1904
Zitat von Tinazet:Ich habe mir überlegt mich auch abzulenken und mich irgendwo anzumelden und zu daten. Aber ich hab so große Angst, dass ich mir damit nur noch mehr schade oder sogar jemand Anderen.
Sternchen43
Zitat von Karlson:
ich schaue immer mal wieder hier rein, nur schreibe ich nicht immer.
Das Outing habe ich mitbekommen. Damals zu meinen schlimmen Zeiten, hatte ich auch ein Bild hier drin.
Hatte auch erst überlegt, ob ich mitmachen sollte, aber dann doch gekniffen.
Ich sehe auch ganz lecker aus, soll ich mal zeigen wie lecker?
Karlson
Sternchen43
Zitat von Nero266:Seit Mittwoch ist bei mir auch irgendwie der Wurm drin, gestern Abend war ich kurz davor ihr zu schreiben habe es aber doch nicht getan
Was mich am meisten belastet ist der Gedanke das sie jetzt alles hat (Haus, Hund Katze) und ich nichts
Weiß jemand was man gegen diese Gedanken machen kann?
Karlson
Nero266
Zitat von Karlson:@Nero266
gegen diese fiesen Gedanken kannst du dich mit anderen Sachen ablenken, wie Sport treiben, renoviere deine Wohnung oder mach yoga(das hilft wirklich). Aber ganz verdrängen kannst du sie nicht und das ist auch gut so, denn auch solche schlechten Gedanken müssen abgearbeitet werden. Die kann man nicht von jetzt auf gleich wegblasen.
Karlson
Nero266
Zitat von Sternchen43:
Nero, vielleicht holt es sie ja irgendwann ein? hab mich auch freigeschwommen und nach einem jahr erst begriffen was ich da eigentlich gemacht habe. bzw. wir. ...gehören ja fast immer 2 dazu. und dann hockt sie im Haus mit Hund und Katze und ihren Erinnerungen an euch fest. die es in jeeeeder Ecke des Hauses gibt.
und du hast ganz viele neue erschaffen......und bist viell. iwann mal in der besseren Position.....
Nero266
Zitat von Karlson:@Nero266
Hey du bist erst seit ein paar Monaten getrennt. Gib dir noch etwas Zeit, das geht nicht so schnell.
Auch wenn du das schon weisst und es schon tausend Mal gehört hast, ich sag es dir trotzdem nochmal.
Und du machst alles richtig, wie das gerade lese, super weiter so. Jaaa, mach das mal mit dem Yoga, echt klasse,
hätte ich damals auch nicht gedacht, habe es am Anfang auch nur belächelt.
Elbstrand
Zitat von Nero266:Was mich am meisten belastet ist der Gedanke das sie jetzt alles hat (Haus, Hund Katze) und ich nichts
Weiß jemand was man gegen diese Gedanken machen kann?
Karlson
Sternchen43
Karlson
Nero266
Jenny889