Zitat von Minion84:Das ist hier im Rhein Main Neckar Gebiet ein lokaler Anbieter. Normalerweise machen die Wanderungen aber das geht ja aktuell nicht. Wo gibt es denn online Speeddating?
Das nennt sich "SpeedDating XXL", gibt es in ganz Deutschland. Ich finde die Idee ja an sich immer noch ganz nett, da es ja tatsächlich so ist, dass man innerhalb kürzester Zeit Klarheit darüber hat, ob man sein Gegenüber anziehend findet. In der Realität kenne ich aber niemanden und hab auch von noch niemandem gehört, der sich darüber kennen gelernt hat. Eine Wanderreise hätte ich diesen Sommer auch supergerne gemacht, vielleicht klappt es ja, Österreich denkt ja bspw. über eine vorsichtige Rückkehr zum Tourismus nach.
Zitat von Ben67:Weil es ohne Ecken und Kanten wohl zu glatt läuft - ich hatte mit meiner Ex auch nie Streit, wir konnten über Gott und die Welt diskutieren, waren - gefühlt - auf einer Wellenlänge.
Die Wahrheit ist, mit einem Seelenverwandten möchte wohl auch keiner zusammen sein. Oder weiß ich nicht, ich kann da immer so wenig mit anfangen. Ich finde es toll, wenn mein Gegenüber lebensfroh und selbstbewusst ist und Ideen hat und es anregend ist. Aber ich weiß für mich immer gar nicht, was diese "Ecken und Kanten" denn sein sollen. Muss es zwischendurch mal krachen? Ich persönlich brauche das nicht und denke, dass es doch eine Frau geben muss, die darauf auch verzichten kann.
Zitat von AvaAlaska:Auf jeden Fall ne 10 !
Hab mir mal deine Geschichte kurz durchgelesen. Er hat gesagt, dass du ihm sehr wichtig bist, er dich in seinem Leben haben möchte und sich das nie ändern wird. Einige Zeit später braucht er Zeit für sich. Tut mir leid wenn ich hier diesen "Talk is cheap"-Spruch fallenlasse, aber leider ist dieses Forum voll von Geschichten über Ex-Partner, die kurz vor einer Trennung noch Reisen planten, heirateten und Liebesschwüre von sich gaben. Es tut mir leid, dass dir das auch passiert ist, man weiß dann immer gar nicht, was man überhaupt noch glauben soll. Immerhin ist er dort ehrlich reingegangen. Viel Kraft auf jeden Fall, die Distanz wird dir sicherlich helfen.