muss_weiter
- 905
- 1547
muss_weiter
Zitat von Mamelia:Falls du gewinnst und abhaust: nimm mich (und Kind) mit ok?
Zitat von Mamelia:Ich hab das größte Glück in der Liebe. Die Liebe meines Lebens. Aus Eigenproduktion.
AvaAlaska
Mamelia
Zitat von muss_weiter:Mach ich, aber meine Maus nehme ich auch mit, das ist nicht verhandelbar!
Da pflichte ich dir uneingeschränkt bei.
Sage immer Fluch und Segen zugleich (Fluch wegen gezwungenermaßen Kontakt zur Ex , und Segen das brauche ich den Eltern hier nicht erklären )
Mamelia
Zitat von AvaAlaska:Auf jeden Fall ne 10 !
AvaAlaska
Mamelia
knusper
knusper
Elbstrand
Zitat von Minion84:Das ist hier im Rhein Main Neckar Gebiet ein lokaler Anbieter. Normalerweise machen die Wanderungen aber das geht ja aktuell nicht. Wo gibt es denn online Speeddating?
Zitat von Ben67:Weil es ohne Ecken und Kanten wohl zu glatt läuft - ich hatte mit meiner Ex auch nie Streit, wir konnten über Gott und die Welt diskutieren, waren - gefühlt - auf einer Wellenlänge.
Zitat von AvaAlaska:Auf jeden Fall ne 10 !
Sternchen43
Zitat von Mamelia:Von mir gibt's gerade eine entspannte 5/10, was ich extrem genieße. Nur nicht an was falsches denken...
Minion84
Zitat von Elbstrand:In der Realität kenne ich aber niemanden und hab auch von noch niemandem gehört, der sich darüber kennen gelernt hat.
Zitat von Elbstrand:Ich finde es toll, wenn mein Gegenüber lebensfroh und selbstbewusst ist und Ideen hat und es anregend ist. Aber ich weiß für mich immer gar nicht, was diese Ecken und Kanten denn sein sollen. Muss es zwischendurch mal krachen? Ich persönlich brauche das nicht und denke, dass es doch eine Frau geben muss, die darauf auch verzichten kann.
Sternchen43
Mamelia
Zitat von Sternchen43:immer Friede , Freude ist ja jetzt auch nicht so das wahre.....oder?
Minion84
Minion84
Zitat von Mamelia:Ich sollte mir immer seine Filme ansehen und wenn ich gesagt habe, dass die nicht mein Geschmack sind kam von ihm gleich so ein Spruch a la dein Filmgeschmack ist Sch**** und das wurde dann stundenlang ausgeweitet.