Hallo ihr,
tut mir leid, dass ich nach so einer langen Zeit hier reingrätsche...mir geht es gerade nicht sonderlich gut...ich weiß wor allem nicht, wohin mit dieser schrecklichen Unruhe...
Ich will auch gar nicht zu sehr ins Detail...seit Neujahr habe ich was mit einem guten Kumpel...bei mir hat sich viel entwickelt, er "weiß nicht"...er hatte noch nie wirklich eine Freundin, seine Lebenssituation ist auch noch nicht geklärt (wohnt wieder bei seinen Eltern, wegen Corona wird sein Arbeitsverhältnis gerade wackelig...)...
Es geht seit langem hin und her zwischen uns, ein auf und ab...immer wenn ich sage, ich mach das nicht mehr mit, ist er auf mich zu...aber es braucht immer diesen Punkt, an dem ich nicht mehr kann!
Jetzt bin ich wieder an diesem Punkt....ich kann und will nicht mehr. Er kommt morgen zum Reden und bringt seine Tasche mit, um seinen Kram mitzunehmen...
für mich habe ich beschlossen, ihm alles, was ich will, um die Ohren zu hauen...ich kann nicht merh! Ich will alles oder nichts! und ich bin aktuell davon überzeugt, dass er nciht alles kann und will. Ich hab Angst vor morgen.
Ich hab Angst, dass ich es aus mir heraus bricht und es zu viel für ihn ist. Es ist eh zu viel...aber ich kann nicht langsam und behutsam...nicht mehr...und genau das lässt mich nicht schlafen!
Das Forum hilft mir normalerweise, aber auch die Geschichten der anderen lenken mich nicht ab.
HILFE