Sternchen43
- 421
- 947
Sternchen43
Sternchen43
Zitat von Minion84:Das ist schlimm, das hat dir sicher total zugesetzt? Sowas finde ich schrecklich. Wegen sowas unwichtigem zu streiten. Mein Ex hatte zum Teil einen seltsamen Filmgeschmack. Und recht nerdig. Aber ich habe mir - ohne dass er es verlangt hätte - einige Filme mit ihm angesehen. Um mitreden zu können und um begründet sagen zu können was ich daran nicht mag. Nicht um ihn damit zu ärgern, sondern weil man dann was zum drüber reden hat. Und es hat ihm gezeigt dass ich Interesse an ihm und den Dingen die er mag hatte. Und er hat das auch für mich getan. Für eine künftige Beziehung würde ich mir das wieder so wünschen.
Mamelia
Zitat von Minion84:Das ist schlimm, das hat dir sicher total zugesetzt? Sowas finde ich schrecklich. Wegen sowas unwichtigem zu streiten. Mein Ex hatte zum Teil einen seltsamen Filmgeschmack. Und recht nerdig. Aber ich habe mir - ohne dass er es verlangt hätte - einige Filme mit ihm angesehen. Um mitreden zu können und um begründet sagen zu können was ich daran nicht mag. Nicht um ihn damit zu ärgern, sondern weil man dann was zum drüber reden hat. Und es hat ihm gezeigt dass ich Interesse an ihm und den Dingen die er mag hatte. Und er hat das auch für mich getan. Für eine künftige Beziehung würde ich mir das wieder so wünschen.
Minion84
Zitat von Sternchen43:minion. was dir passiert ist wünsche ich wirklich keinem, hattest du zwischenzeitlich mal ein date? muss heftig sein das dich das alles nach so langer Zeit noch auffrisst.
ich wünsche dir das du in die Zukunft blicken kannst und nicht mehr so viel zurück.....
Minion84
Zitat von Mamelia:Wir hatten genug andere gemeinsame Intressen. Ich finde es auch wichtig, sich selbst treu zu bleiben und eigene Dinge zu pflegen. Ich hab ja auch nicht von ihm erwartet, dass er anfängt mit häkeln, nur weil ich das mache.
Sternchen43
Zitat von Minion84:Das ist lieb danke aber ich wurde ja nur hintergangen und warm gewechselt, da gibt es hier viel schlimmere Schicksale. Trotzdem hat es mich sehr mitgenommen, das stimmt. Ich kannte schlechte Beziehungen, wo eine Trennung zwar traurig ist aber es irgendwie klar war dass es so kommen würde und man weiß dass es besser so ist. Mein Ex war für mich wirklich mein persönliches happy End, die Art Beziehung und Mensch nach der ich immer gesucht hatte. Das es so geendet ist war dieser Beziehung einfach nicht wurdig, so blöd das klingt. Und dass Trulla und er glücklich miteinander sind macht es nur schlimmer. Das rechtfertigt sein Verhalten ja auch noch.
Ein Date hatte ich nicht, nein. Aber ich habe bei single Veranstaltungen teilgenommen und von 2 Typen die Kontaktdaten, eventuell kommt da mal ein Treffen zustande. Wobei ich da riesige Angst davor habe.
Sternchen43
Zitat von Minion84:Das stimmt, man muss nicht alles zusammen machen. Aber ich finde es nicht schlimm, mal mit einem Partner was zu gucken, was nicht so meins ist oder zb mal in ein Restaurant zu gehen wo man selbst nicht so gern hingeht. Sowas gehört doch dazu. Hast du ja gesagt, solche Dinge hast du auch gemacht. Es muss halt immer freiwillig sein. Man zeigt dadurch doch irgendwie Interesse aneinander. Ex hat damals extra mit mir die Folge Greys Anatomy geschaut wo Derek stirbt weil die so traurig ist, um mich zu trösten. Klingt albern aber ich fands total süß.
Minion84
Zitat von Sternchen43:
hab keine Angst davor. du bist toll! ich habe nie angst vor solchen dates. so doof es auch klingt ich mag mich sehr so wie ich bin und ER muss sich beweisen....
Femira
muss_weiter
Zitat von Femira:tut mir leid, dass ich nach so einer langen Zeit hier reingrätsche..
Zitat von Femira:..immer wenn ich sage, ich mach das nicht mehr mit, ist er auf mich zu...aber es braucht immer diesen Punkt, an dem ich nicht mehr kann
Ben67
Zitat von Elbstrand:Die Wahrheit ist, mit einem Seelenverwandten möchte wohl auch keiner zusammen sein.
Zitat von Elbstrand:Ich finde es toll, wenn mein Gegenüber lebensfroh und selbstbewusst ist und Ideen hat und es anregend ist.
Zitat von Elbstrand:Muss es zwischendurch mal krachen? Ich persönlich brauche das nicht und denke, dass es doch eine Frau geben muss, die darauf auch verzichten kann.
Femira
Zitat von muss_weiter:Glaube eher, er WILL sich nicht festlegen und nix exclusives,solange du es mitmachst ist gut, wenn du ein bissl meckert ist er ne Zeit lieber, aber was festes will er trotzdem nicht
Zitat von muss_weiter:du hingegen gehst dabei vor die Hunde, tu dir das nicht zu lange an
Sternchen43
muss_weiter
Zitat von Femira:Exklusiv ist nicht das Problem...er ist sehr introvertiert, so dass ich davon ausgehe, dass da keine andere ist.
Zitat von Femira:Er scheint den Gedanken zu haben, ob da nicht was besseres kommt und er will nicht so investieren, wie ich es brauche
knusper