Ben67
- 1287
- 3218
Ben67
Zitat von Sternchen43:@ben, kein Anruf gestern. Heisst es geht dir besser?
Minion84
Zitat von Sternchen43:es gab doch Gründe für ihn zu gehen....
Tommy1904
Sternchen43
Minion84
Zitat von Sternchen43:minion, also hat er dich belogen was den Trennungsgrund angeht?
Zitat von Sternchen43:Aber das mit Trulla ist natürlich bitter, ich drück dich mal ganz fest
muss_weiter
Zitat von Minion84:warum wisse er nicht
Elbstrand
Zitat von Ben67:Das sehe ich genau andersherum - was könnte es Besseres geben, als einen Seelenverwandten an seiner Seite zu wissen? Seelenverwandtschaft bedeutet ja gerade nicht, in allem gleich zu sein. Oft haben Seelenpartner verschiedenste Gegensätze und können sich perfekt ergänzen.
Zitat von Elbstrand:Ich finde es toll, wenn mein Gegenüber lebensfroh und selbstbewusst ist und Ideen hat und es anregend ist.
Zitat von Elbstrand:Muss es zwischendurch mal krachen? Ich persönlich brauche das nicht und denke, dass es doch eine Frau geben muss, die darauf auch verzichten kann.
Nero266
Zitat von Minion84:Er hat mir nie den Grund genannt. Also nicht direkt. Er sagte er sei unglücklich und glaubt keine Gefühle mehr für mich zu haben, warum wisse er nicht. Daran arbeiten, also etwas an der Situation ändern und schauen ob er dann wieder glücklich ist wollte er nicht. Im Nachhinein ist klar warum er das nicht wollte, wegen ihr.
Hansl
Sternchen43
Zitat von Minion84:Er hat mir nie den Grund genannt. Also nicht direkt. Er sagte er sei unglücklich und glaubt keine Gefühle mehr für mich zu haben, warum wisse er nicht. Daran arbeiten, also etwas an der Situation ändern und schauen ob er dann wieder glücklich ist wollte er nicht. Im Nachhinein ist klar warum er das nicht wollte, wegen ihr.
Danke, lieb von dir. Ich gebe mir schon Schuld, weil es mir nicht gut ging und das schwer für ihn gewesen sein muss. Ich denke dadurch habe ich es ihr leicht gemacht, Zweifel bei ihm zu säen und sich dazwischen zu drängen. Ich konnte ja nicht wissen dass sie darauf aus ist.
Sternchen43
Ex-Mitglied
Zitat von Sternchen43:War gerade 4 Stunden Im Wald wandern und bin gerade völlig geflasht von der Natur
Susello
Sternchen43
Zitat von Susello:Und ich war mir Mountainbike unterwegs durch den Wald gedüst und mal ne Baumwurzel geküsst oh weh nur gut, dass man jetzt mit Maske rum laufen muss da sieht man die Schrammen nicht
Liebe Grüße an Alle
Susello
Zitat von Sternchen43:
Meridian, so wahr, es ist wirklich heilend und erdet so herrlich.
Susello, Autsch! ich bin vor drei Monaten beim downhill so fies gestürzt das ich an der Stirn genäht wurde