Sternchen43
- 421
- 947
Sternchen43
Zitat von Susello:Nur die Harten kommen in den Garten
MAundFL
Zitat von Sternchen43:War gerade 4 Stunden Im Wald wandern und bin gerade völlig geflasht von der Natur
Minion84
Zitat von Sternchen43:Er wollte dich wahrscheinlich abschütteln um für sie frei zu sein und desshalb wollte er wohl nicht dran arbeiten.
Zitat von Sternchen43:Ich denke er ist ein feiges Würstchen und dich habe ich als taffe Biene hier kennen gelernt!
Zitat von Sternchen43:Was willst du denn mit einem der seiner besten Freundin Jahrelang nachläuft wie ein Hund und nebenher dich noch hält. Und bei den ersten Anzeichen das Trulla ihn will ZACK weg ist.
Sternchen43
Zitat von MAundFL:
Ich weis nicht.... ich mach das seit einigen Wochen....
Mir persönlich hilft das jetzt weniger, so für die psyche, ich bin dann meist traurig irgendwie...
Ben67
Zitat von Nero266:Das ist so ziemlich die gleiche Begründung die ich von meiner Nochfrau gehört habe
Ex-Mitglied
Zitat von Minion84:Ich bin leider so gar nicht taff ich kann für andere stark sein aber nicht für mich selbst.
Minion84
Zitat von Sternchen43:minion, vielleicht hat er selbst nicht damit gerechnet das sie ihre Meinung ändert. und so war sie unerreichbar.
Zitat von Ben67:Bei meiner Ex war es die Aussage: Es fühlt sich nicht so an, wie es sich anfühlen soll. ziemlich sparsam.
Sternchen43
Zitat von Minion84:Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Ich war sehr verliebt in jemanden, der sich nicht fest binden wollte. Also habe ich irgendwann aufgegeben und mir jmd. gesucht, der mich auch wollte. Plötzlich hatte der Typ Interesse. Doch ich hab ihn abblitzen lassen, er war zu spät. Nicht dass ich nichts mehr für ihn empfunden hätte, aber ich wollte nicht dass er mit mir spielt. Das hätte ich mir von meinem Ex auch erhofft.
Mein Ex sagte ihm würde ein Gefühl fehlen und wenn das zwischen uns Liebe ist, wenn Liebe sich so anfühlt, würde er das so nicht wollen. Nett. Klar dass er das nicht wollte, er wollte Trulla, da war ich im Weg, egal was da noch zwischen uns war. Denn ein paar Wochen vorher, bevor sie Stunk machte wollte er das alles noch exakt so.
Manchmal frag ich mich warum man überhaupt versuchen soll wieder jemanden zu finden, wenn es so viele Menschen gibt die ihre Partner so behandeln.
Sternchen43
Zitat von Ben67:Bei meiner Ex war es die Aussage: Es fühlt sich nicht so an, wie es sich anfühlen soll. ziemlich sparsam. Und das ganze angeblich Unausgesprochene ist seit demher auch unausgesprochen geblieben
Ben67
Zitat von Sternchen43:
DAS ist aber doch eigentlich auch eine Antwort mein lieber. Wenn die Liebe sich nicht mehr so anfühlt wie sie sollte, dann ist es wohl längst keine Mehr oder? In deinem Fall hat mich nur das stalking verwundert. In der Regel sind die Verlassenden doch froh nix mehr zu hören oder zu sehen, ala aus den augen.....
Minion84
Zitat von Sternchen43:dennoch glaube ich wenn der richtige daher kommt, dann möchte man das ganz große Alles wieder in vollen Zügen.....
Johanna15
Zitat von Minion84:Ich wusste seit dem Tag wo wir zusammen kamen, dass er es ist. Zweifelsfrei.
Mamelia
Zitat von Minion84:So bescheuert es sich anhört nach allem was passiert ist, aber ich glaube noch immer mein Ex war der Eine. Auch der Richtige kann Fehler machen oder nicht merken dass er der richtige ist. Bzw ich die richtige für ihn. Ich wusste seit dem Tag wo wir zusammen kamen, dass er es ist. Zweifelsfrei. Aber nicht alle Menschen finden den richtigen Partner und es gibt bestimmt Menschen, die ihn hatten aber wieder gehen ließen.
Jenny889
Sternchen43
Zitat von Mamelia:
War bei mir ähnlich. Wir haben bevor wir uns getroffen haben wochenlang geschrieben und telefoniert. Das erste Treffen war nur das letzte Puzzleteil. Er war der erste Mann in meinem Leben, von dem ich gesagt habe, dass ich mit ihm den Rest meines Lebens verbringen möchte. Hatte ich, muss ich ge
stehen, vorher wirklich nie, nicht mal mit dem Vater meines Kindes.