79477

Trennungsschmerz Skala 0-10

Sternchen43
Zitat von Susello:
Nur die Harten kommen in den Garten

03.05.2020 17:07 • #11611

M
Zitat von Sternchen43:
War gerade 4 Stunden Im Wald wandern und bin gerade völlig geflasht von der Natur

Ich weis nicht.... ich mach das seit einigen Wochen....
Mir persönlich hilft das jetzt weniger, so für die psyche, ich bin dann meist traurig irgendwie...

03.05.2020 17:25 • x 1 #11612

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Sternchen43:
Er wollte dich wahrscheinlich abschütteln um für sie frei zu sein und desshalb wollte er wohl nicht dran arbeiten.

Genau das denke ich auch. Hätte ich ihm nur niemals zugetraut.

Zitat von Sternchen43:
Ich denke er ist ein feiges Würstchen und dich habe ich als taffe Biene hier kennen gelernt!

Ich bin leider so gar nicht taff ich kann für andere stark sein aber nicht für mich selbst.

Zitat von Sternchen43:
Was willst du denn mit einem der seiner besten Freundin Jahrelang nachläuft wie ein Hund und nebenher dich noch hält. Und bei den ersten Anzeichen das Trulla ihn will ZACK weg ist.

Ich weiß auch nicht, warum er so gerne mit ihr befreundet war obwohl sie ihn abgewiesen hatte. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass er wirklich noch bewusst gehofft hat, dass sie ihre Meinung ändert. Ich hätte allerdings auch nie damit gerechnet, dass sie das tut. Ich dachte sie spielt nur mit ihm damit sie mich los wird und er wieder ihr Hündchen ist. Für mich ist halt schwer zu verstehen, dass er immer so lieb und fürsorglich war und dann so handelt. Ich hätte gerne den lieben Kerl zurück, der war toll, nur gibts den leider nicht mehr.

03.05.2020 17:28 • x 3 #11613

Sternchen43
Zitat von MAundFL:

Ich weis nicht.... ich mach das seit einigen Wochen....
Mir persönlich hilft das jetzt weniger, so für die psyche, ich bin dann meist traurig irgendwie...

kann ich auch nachvollziehen....das war bei mir in der akut Phase auch so. aber mittlerweile verbiete ich mir beim losgehen alle negativen Gedanken. und versuche achtsam und dankbar durch die Natur zu gehen. zum Beispiel lächelt dich da jeder an und grüßt, ganz selbstverständlich, einfach so. ich versuche mich auf die Gerüche zu konzentrieren und die Geräusche. und was mit nach Hause zu bringen! dann hab ich Vorfreude....aber du musst wirklich ganz abschalten können.

minion, vielleicht hat er selbst nicht damit gerechnet das sie ihre Meinung ändert. und so war sie unerreichbar.

03.05.2020 17:52 • x 4 #11614

B
Zitat von Nero266:
Das ist so ziemlich die gleiche Begründung die ich von meiner Nochfrau gehört habe

Bei meiner Ex war es die Aussage: Es fühlt sich nicht so an, wie es sich anfühlen soll. ziemlich sparsam. Und das ganze angeblich Unausgesprochene ist seit demher auch unausgesprochen geblieben

03.05.2020 18:52 • x 4 #11615

E
Zitat von Minion84:
Ich bin leider so gar nicht taff ich kann für andere stark sein aber nicht für mich selbst.

Das dachte ich über mich selber auch immer - aber mittlerweile denke ich das nicht mehr.
Nur wenn ich für mich stark sein kann, mich selber liebhabe, kann ich wirklich stark für andere sein, so ähnelt es eher einer Flucht vor sich selber um sich nicht auch um sich selbst kümmern zu müssen Das kann funktionieren, aber man gerät so leider schnell in eine emotionale Abhängigkeit weil man das Glück von anderen abhängig macht.

Von den Ratschlägen erstmal das Glück alleine zu finden, halte ich trotzdem nicht so viel, das Eine schließt das Andere aus meiner Sicht nicht aus, klar haben es geerdete Menschen mit sich und dadurch auch mit anderen Menschen leichter, aber eine Liebe kann einem sehr dabei helfen.

Aber ich bin noch auf einem langen Weg, bitte gib die Hoffnung nicht auf und tu was für Dich
ohne egoistisch zu werden - ich denke, das ist der schönste Weg für alle

03.05.2020 19:05 • x 4 #11616

M
Zitat von Sternchen43:
minion, vielleicht hat er selbst nicht damit gerechnet das sie ihre Meinung ändert. und so war sie unerreichbar.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Ich war sehr verliebt in jemanden, der sich nicht fest binden wollte. Also habe ich irgendwann aufgegeben und mir jmd. gesucht, der mich auch wollte. Plötzlich hatte der Typ Interesse. Doch ich hab ihn abblitzen lassen, er war zu spät. Nicht dass ich nichts mehr für ihn empfunden hätte, aber ich wollte nicht dass er mit mir spielt. Das hätte ich mir von meinem Ex auch erhofft.

Zitat von Ben67:
Bei meiner Ex war es die Aussage: Es fühlt sich nicht so an, wie es sich anfühlen soll. ziemlich sparsam.

Mein Ex sagte ihm würde ein Gefühl fehlen und wenn das zwischen uns Liebe ist, wenn Liebe sich so anfühlt, würde er das so nicht wollen. Nett. Klar dass er das nicht wollte, er wollte Trulla, da war ich im Weg, egal was da noch zwischen uns war. Denn ein paar Wochen vorher, bevor sie Stunk machte wollte er das alles noch exakt so.

Manchmal frag ich mich warum man überhaupt versuchen soll wieder jemanden zu finden, wenn es so viele Menschen gibt die ihre Partner so behandeln.

03.05.2020 19:07 • x 5 #11617

Sternchen43
Zitat von Minion84:
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Ich war sehr verliebt in jemanden, der sich nicht fest binden wollte. Also habe ich irgendwann aufgegeben und mir jmd. gesucht, der mich auch wollte. Plötzlich hatte der Typ Interesse. Doch ich hab ihn abblitzen lassen, er war zu spät. Nicht dass ich nichts mehr für ihn empfunden hätte, aber ich wollte nicht dass er mit mir spielt. Das hätte ich mir von meinem Ex auch erhofft.

Mein Ex sagte ihm würde ein Gefühl fehlen und wenn das zwischen uns Liebe ist, wenn Liebe sich so anfühlt, würde er das so nicht wollen. Nett. Klar dass er das nicht wollte, er wollte Trulla, da war ich im Weg, egal was da noch zwischen uns war. Denn ein paar Wochen vorher, bevor sie Stunk machte wollte er das alles noch exakt so.

Manchmal frag ich mich warum man überhaupt versuchen soll wieder jemanden zu finden, wenn es so viele Menschen gibt die ihre Partner so behandeln.

frag mich manchmal auch warum wieder versuchen. wieder neu kennenlernen. freunde, Eltern. Gewohnheiten, ja auch hier wieder die besagten Ecken und Kanten. dennoch glaube ich wenn der richtige daher kommt, dann möchte man das ganz große Alles wieder in vollen Zügen.....

Meine Freundin meinte gerade ob ich wirklich sicher bin das es bärlauch ist. joah freunde. wenn ich plötzlich nicht mehr schreibe bitte die Lebensmittelvergiftungszentrale benachrichtigen. ich hatte jetzt bärlauchpesto, angebraten in bärlauch butter. sollte reichen

03.05.2020 19:12 • x 2 #11618

Sternchen43
Zitat von Ben67:
Bei meiner Ex war es die Aussage: Es fühlt sich nicht so an, wie es sich anfühlen soll. ziemlich sparsam. Und das ganze angeblich Unausgesprochene ist seit demher auch unausgesprochen geblieben

DAS ist aber doch eigentlich auch eine Antwort mein lieber. Wenn die Liebe sich nicht mehr so anfühlt wie sie sollte, dann ist es wohl längst keine Mehr oder? In deinem Fall hat mich nur das stalking verwundert. In der Regel sind die Verlassenden doch froh nix mehr zu hören oder zu sehen, ala aus den augen.....

03.05.2020 19:19 • x 2 #11619

B
Zitat von Sternchen43:

DAS ist aber doch eigentlich auch eine Antwort mein lieber. Wenn die Liebe sich nicht mehr so anfühlt wie sie sollte, dann ist es wohl längst keine Mehr oder? In deinem Fall hat mich nur das stalking verwundert. In der Regel sind die Verlassenden doch froh nix mehr zu hören oder zu sehen, ala aus den augen.....

Ja, natürlich ist es eine Antwort - es war eher eine Aussage, statt einer Antwort, aber das ist jetzt auch egal. Es passt nur nicht mit der Aussage von 3 Monaten später Du Ar..., ich liebe Dich und ich vermisse Dich überein.
Das Stalking ist übrigens heute seit genau 5 Wochen vorbei.

03.05.2020 19:26 • x 2 #11620

M
Zitat von Sternchen43:
dennoch glaube ich wenn der richtige daher kommt, dann möchte man das ganz große Alles wieder in vollen Zügen.....

So bescheuert es sich anhört nach allem was passiert ist, aber ich glaube noch immer mein Ex war der Eine. Auch der Richtige kann Fehler machen oder nicht merken dass er der richtige ist. Bzw ich die richtige für ihn. Ich wusste seit dem Tag wo wir zusammen kamen, dass er es ist. Zweifelsfrei. Aber nicht alle Menschen finden den richtigen Partner und es gibt bestimmt Menschen, die ihn hatten aber wieder gehen ließen.

03.05.2020 19:29 • x 3 #11621

J
Zitat von Minion84:
Ich wusste seit dem Tag wo wir zusammen kamen, dass er es ist. Zweifelsfrei.

Und woran hast Du das festgemacht?

03.05.2020 19:34 • x 3 #11622

Mamelia
Zitat von Minion84:
So bescheuert es sich anhört nach allem was passiert ist, aber ich glaube noch immer mein Ex war der Eine. Auch der Richtige kann Fehler machen oder nicht merken dass er der richtige ist. Bzw ich die richtige für ihn. Ich wusste seit dem Tag wo wir zusammen kamen, dass er es ist. Zweifelsfrei. Aber nicht alle Menschen finden den richtigen Partner und es gibt bestimmt Menschen, die ihn hatten aber wieder gehen ließen.

War bei mir ähnlich. Wir haben bevor wir uns getroffen haben wochenlang geschrieben und telefoniert. Das erste Treffen war nur das letzte Puzzleteil. Er war der erste Mann in meinem Leben, von dem ich gesagt habe, dass ich mit ihm den Rest meines Lebens verbringen möchte. Hatte ich, muss ich gestehen, vorher wirklich nie, nicht mal mit dem Vater meines Kindes.

03.05.2020 19:39 • x 2 #11623

J
Huhu. Mir macht das auch mega Angst. Ich hab auch das Gefühl dass er der Jenige war. Ich hab sowas einfach noch nie gefühlt wie bei ihm. Es war der hammer. Er war so liebevoll. Ich glaube grad dass ich das nie wieder so haben werde

Heute ist ein sch.. Tag.

03.05.2020 19:40 • x 1 #11624

Sternchen43
Zitat von Mamelia:

War bei mir ähnlich. Wir haben bevor wir uns getroffen haben wochenlang geschrieben und telefoniert. Das erste Treffen war nur das letzte Puzzleteil. Er war der erste Mann in meinem Leben, von dem ich gesagt habe, dass ich mit ihm den Rest meines Lebens verbringen möchte. Hatte ich, muss ich ge
stehen, vorher wirklich nie, nicht mal mit dem Vater meines Kindes.

Minion, du bist 36. ich werde im Juli 43. Würde gerne vorspulen und in 7 Jahren nochmal mit dir darüber reden. es kann sooo viel passieren.
huuuch, stop Änderung. ich werde 44

03.05.2020 19:44 • x 2 #11625

A

x 4