Ben67
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3218
Zitat von Minion84:So bescheuert es sich anhört nach allem was passiert ist, aber ich glaube noch immer mein Ex war der Eine. Auch der Richtige kann Fehler machen oder nicht merken dass er der richtige ist. Bzw ich die richtige für ihn. Ich wusste seit dem Tag wo wir zusammen kamen, dass er es ist. Zweifelsfrei. Aber nicht alle Menschen finden den richtigen Partner und es gibt bestimmt Menschen, die ihn hatten aber wieder gehen ließen.
Du machst Dir da etwas vor. Er war nicht der Richtige, denn dann wäre er noch da und Du nicht hier. Ich habe es mir auch gedacht, als ich sie zum ersten mal gesehen und mit ihr gesprochen habe. Da war für mich eine innere Verbindung, obwohl es ein geschäftlicher Termin war. Für sie war es, so sagte sie einmal, ebenso. Mit der Zeit hatte ich das Gefühl, sie sei die Liebe meines Lebens. Manchmal empfinde ich es heute noch so.
Das, was passiert, ist das einzige, was passieren konnte. Nichts was uns im Leben wiederfährt, hätte anders sein sollen oder können, nicht einmal das kleinste unbedeutenste Detail in unserem Leben. Man sagt oft, wenn ich dies anders gemacht hätte, aber es ist genauso wie wir es gemacht haben, gewollt gewesen, es soll so sein, damit man aus diesen Lektionen lernt, um vorwärts zu kommen im Leben. Jede einzelne Situation war dafür bestimmt , auch wenn unser Ego das gern anders sieht und sich dagegen wehrt.
Zitat von Mamelia:War bei mir ähnlich. Wir haben bevor wir uns getroffen haben wochenlang geschrieben und telefoniert. Das erste Treffen war nur das letzte Puzzleteil. Er war der erste Mann in meinem Leben, von dem ich gesagt habe, dass ich mit ihm den Rest meines Lebens verbringen möchte. Hatte ich, muss ich gestehen, vorher wirklich nie,
War bei mir ähnlich - wochenlanges Schreiben, tägliches, abendliches stundenlanges Telefonieren. Wir haben uns sogar noch nach dem ersten Date und dem ersten Kuss gesiezt. Ich hätte sie auch fragen wollen, ob ich ihr Mann werden darf.
Alles Geschichte und Vergangenheit.

Kann dich verstehen.