79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

knusper
Ich bin auch so froh dass ich euch kennenlernen durfte Ihr habt mit dazu beigetragen, dass ich viel reflektiere und das richtige Mindset immer mehr verinnerlichen will. Ich will die Dinge machen über die ich früher nur belächelt hab und immer gedacht hab. Haha du Emy, das wird eh nix. Man darf ja träumen. Aber ich will es schaffe, ich hab Visionen wo ich später mal beruflich sein will, wo ich noch hinreisen will, auch alleine wenns so ist, ich will das andere wegen mir an das gute im Menschen glauben. Ich will andere bestärken, Kraft geben, ermutigen.
Ich will mich nicht von diesem einen Menschen abhängig machen. Auch wenn er mein Selbstwertgefühl sehr genommen hat... Ich werde auch meine Schlafprobleme bekämpfen und alles schaffen was ich möchte. Ich kann das! Ihr könnt das!

04.05.2020 22:03 • x 7 #11701

Elbstrand
Zitat von knusper:
Apropro Videokonferenz. Wann können wir uns denn wieder sehen? Hihi.

Neue Umfrage für den nächsten Videochat-Termin

https://doodle.com/poll/qeng254mcz85zpvr

Ich habe dieses Mal nur 21 Uhr-Termine eingestellt, das letzte Mal schien das die Zeit mit dem breitesten Konsens zu sein. Jeweils bis 22 Uhr, aber das ist natürlich keine feste Deadline, wir gucken einfach wie lange es geht. Ich freu mich auf euch, auch wenn ich dieser Tage wenig Zeit finde, wirklich ins Forum zu gucken.

04.05.2020 22:25 • x 5 #11702

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Sternchen43
@elbstrand, vielen Dank wieder für die Orga

05.05.2020 08:00 • x 1 #11703

M
Zitat von Sternchen43:
@elbstrand, vielen Dank wieder für die Orga

Dito

05.05.2020 09:58 • x 2 #11704

Mito
Hey Ihr
Ich bin hier auch immer mit am Queerlesen und @Minion84 ,ich kann dich gut verstehen . Ich finde es schön dass du hier schreibst. Jeder Mensch ist anderst ,und hat andere Erfahrungen gemacht . Ich sehe im Rückblick ,das ich sehr viele Schritte weg von ihm gemacht habe , ok babyschritte ,aber in die richtige Richtung...
ja manche würden sich sicher wünschen auch so stark wie andere zu sein ,und alles zu löschen , no Kontakt ... aber manchmal geht das einfach nicht ... jeder Mensch ist anderst ,aber auch wir werden darüber hinwegkommen , wenn es sehr viel länger dauert. Ich mach euch mal Hoffnung , ich seh Licht am Horizont . Habe schon 1-2 Date mit anderen gehabt und merk wie der Schmerz verblasst . Er wird immer in meinem Herzen sein ,aber eingeschlossen in eine Kammer ,und da lass ich ihn einfach in Ruhe und nicht mehr raus... ich habe gelernt ,das ich halt einfach nur so damit umgehen kann . Ich lass ihn einfach sein .. je mehr ich mich gegen die Gefühle für ihn gewehrt habe , desto präsenter wurde er wieder
Es wird glaubt mir
Würde auch gern in der Videokonferenz dabei sein , wenn ich darf

05.05.2020 10:48 • x 8 #11705

Sternchen43
Zitat von Mito:
Hey Ihr Ich bin hier auch immer mit am Queerlesen und @Minion84 ,ich kann dich gut verstehen . Ich finde es schön dass du hier schreibst. Jeder Mensch ist anderst ,und hat andere Erfahrungen gemacht . Ich sehe im Rückblick ,das ich sehr viele Schritte weg von ihm gemacht habe , ok babyschritte ,aber in die richtige Richtung... ja manche würden sich sicher wünschen auch so stark wie andere zu sein ,und alles zu löschen , no Kontakt ... aber manchmal geht das einfach nicht ... jeder Mensch ist anderst ,aber auch wir werden darüber hinwegkommen , wenn es ...

als hätte ich dich gerufen ist da mein sehr sehr bereichernder Mensch. Hier steht jederzeit ein Kaffe für dich
Schön das es auch bei dir Bergauf geht

05.05.2020 10:56 • x 2 #11706

Mito
@sternchen klar sehr gerne . Kaffee hört sich gut an . Finde du hörst dich hier sehr positiv an und freu mich so für dich .

05.05.2020 11:04 • x 1 #11707

S
Zitat von Mito:
Habe schon 1-2 Date mit anderen gehabt und merk wie der Schmerz verblasst .

Das freut mich alles Gute Dir

05.05.2020 11:07 • x 2 #11708

N
Ich habe heute irgendwie einen absoluten Hänger denke zwischendurch immer wieder an schöne gemeinsame Momente und das macht mich traurig, aber ok nach ca 5-6 guten Tagen ist das glaube ich normal.
Vor dem Juni habe ich etwas Angst, da wäre ja unser erster Hochzeitstag gewesen bin mal gespannt wie ich die Tage überstehe

05.05.2020 11:54 • x 3 #11709

Hansl
29
.

05.05.2020 12:40 • #11710

Mito
Zitat von Nero266:
Vor dem Juni habe ich etwas Angst, da wäre ja unser erster Hochzeitstag gewesen bin mal gespannt wie ich die Tage übersteh

Oh das ist heftig .. hab deine Geschichte nicht mitbekommen aber wenn ihr letztes Jahr erst geheiratet habt ist das krass ... wie lange seid Ihr jetzt getrennt?

05.05.2020 12:47 • #11711

C
Hallo Ihr Lieben, ich lasse auch mal einen herzlichen Gruss da. Habe mich aus Zeitgründen etwas zurückgezogen und es gibt auch nix neues bei mir,ausser dass ich stolz drauf bin, ihn blockiert zu haben. Ansonsten arbeite ich fleissig am Loslassen und es gelingt hin und wieder schon ganz gut. Der Weg wird noch lang, aber ich bin dabei, ihn kontinuierlich zu gehen. Passt ihr auch alle weiter gut auf euch auf, wir lesen uns mal wieder.

05.05.2020 12:56 • x 7 #11712

B
Zitat von Nero266:
denke zwischendurch immer wieder an schöne gemeinsame Momente und das macht mich traurig,

Das geht mir auch so
Zitat von Nero266:
aber ok nach ca 5-6 guten Tagen ist das glaube ich normal.

So ein paar Tage am Stück hätte ich auch gerne mal - bei mir sind es eher noch halbe Tage. Aber es wird besser.

05.05.2020 13:20 • x 2 #11713

N
Zitat von Mito:
Oh das ist heftig .. hab deine Geschichte nicht mitbekommen aber wenn ihr letztes Jahr erst geheiratet habt ist das krass ... wie lange seid Ihr jetzt getrennt?

Ja, vorletztes Jahr Haus gebaut, letztes Jahr geheiratet und Anfang des Jahres ist ihr dann eingefallen dass die Gefühle nicht mehr so sind wie sie sein sollten

@Ben67 ja die letzten Tage waren echt ok klar habe ich noch drüber nachgedacht aber nicht so traurig sondern eher neutral, aber heute ist irgendwie der Wurm drin

05.05.2020 13:23 • x 2 #11714

Plentysweet
Zitat von Nero266:
Ja, vorletztes Jahr Haus gebaut, letztes Jahr geheiratet und Anfang des Jahres ist ihr dann eingefallen dass die Gefühle nicht mehr so sind wie sie sein sollten

Das ist ja (leider) ganz oft so, daß wenn etwas fest, zu fest? wird, einer von Beiden aussteigt .
Hausbau und Trennung danach= voll der Klassiker .
Sieh es als Chance neu zu starten !

05.05.2020 13:27 • x 4 #11715

A

x 4