knusper
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 884
knusper
Mitglied
Elbstrand
Mitglied
Zitat von knusper:Apropro Videokonferenz. Wann können wir uns denn wieder sehen? Hihi.
Sternchen43
Mitglied
muss_weiter
Mitglied
Zitat von Sternchen43:@elbstrand, vielen Dank wieder für die Orga
Mito
Mitglied
Sternchen43
Mitglied
Zitat von Mito:Hey Ihr Ich bin hier auch immer mit am Queerlesen und @Minion84 ,ich kann dich gut verstehen . Ich finde es schön dass du hier schreibst. Jeder Mensch ist anderst ,und hat andere Erfahrungen gemacht . Ich sehe im Rückblick ,das ich sehr viele Schritte weg von ihm gemacht habe , ok babyschritte ,aber in die richtige Richtung... ja manche würden sich sicher wünschen auch so stark wie andere zu sein ,und alles zu löschen , no Kontakt ... aber manchmal geht das einfach nicht ... jeder Mensch ist anderst ,aber auch wir werden darüber hinwegkommen , wenn es ...
Mito
Mitglied
Susello
Zitat von Mito:Habe schon 1-2 Date mit anderen gehabt und merk wie der Schmerz verblasst .
Nero266
Mitglied
Hansl
Mitglied
Mito
Mitglied
Zitat von Nero266:Vor dem Juni habe ich etwas Angst, da wäre ja unser erster Hochzeitstag gewesen bin mal gespannt wie ich die Tage übersteh
Chrissi26
Ben67
Mitglied
Zitat von Nero266:denke zwischendurch immer wieder an schöne gemeinsame Momente und das macht mich traurig,
Zitat von Nero266:aber ok nach ca 5-6 guten Tagen ist das glaube ich normal.
Nero266
Mitglied
Zitat von Mito:Oh das ist heftig .. hab deine Geschichte nicht mitbekommen aber wenn ihr letztes Jahr erst geheiratet habt ist das krass ... wie lange seid Ihr jetzt getrennt?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Nero266:Ja, vorletztes Jahr Haus gebaut, letztes Jahr geheiratet und Anfang des Jahres ist ihr dann eingefallen dass die Gefühle nicht mehr so sind wie sie sein sollten