Marinella
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1621
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Marinella:Dann bist du vielleicht tatsächlich wieder glücklich wenn sie anklopft und kannst sagen: sorry, chance verpasst
Mamelia
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Na das ist doch schon mal nen Anfang.
Du bist wieder auf dem Markt![]()

muss_weiter
Mitglied
Zitat von Mamelia:Ein ca. 100 Jähriger sagte zu mir "Kind soll ich Ihnen ein Schluck Wasser holen?" Läuft bei mir.
Drück dich mal Zitat von Marinella:Och also mir tut der funke hoffnung ganz gut.
Marinella
Mitglied
Zitat von Hansl:
Ja.
Aber es ist eben auch schlimm, wenn man dann oft Jahre später erkennt, das auch dies ein Fehler wart, der auf Schwäche und Unwissenheit beruhte.
Und einem die Chance auf eine wirkliche Chance, zufrieden zu werden nahm.
Mamelia
Mitglied

Hansl
Mitglied
Zitat von Marinella:Och also mir tut der funke hoffnung ganz gut. Was andere davon halten is mir eigentlich recht schnuppe
Zitat:Das eigentlich schlimme ist aber, dass man solange die Hoffnung da ist, nicht abschliessen kann und somit auch nicht heilt.
Zitat:Vielleicht reden wir aneinander vorbei
muss_weiter
Mitglied
Zitat von Mamelia:wie schön es wär, wenn er nur 50 Jahre jünger wäre. Er hat gelacht. Seine Frau nicht.
Zitat von Mamelia:Drück dich auch.

Elbstrand
Mitglied
Zitat von Mamelia:Zu dem Thema offene Fragen: ich hab mitlerweile aufgehört mir darüber Gedanken zu machen bzw ich will es garnicht wissen. Es ändert nichts, würde mich wahrscheinlich nur zurück werfen. Deswegen will ich auch nichts von ihm hören, stalke nicht seine Profile und bete jeden Tag dafür, dass mich niemand mehr updatet über ihn.
Zitat von Qola:vor allem kann ich nicht daran glauben, das ich etwas Neues liebes an meiner Seite habe
Zitat von Qola:Oh man .... ich mag doch einfach nur das es so ist, wie es mal war ich verzweifle jeden Morgen aufs neue
Zitat von Unbekannt2020:Hätte ich mal dies hätte ich mal das nicht gemacht.
Hansl
Mitglied
Zitat von Susello:beim Einkaufen kann man herrlich flirten finde ich und tut dem Ego so richtig gut, versucht es mal, es reichen schon paar freundliche Blicke und es kommt fast immer was positives zurück (hab ich früher nie gemacht aber ich muss sagen es ist echt coool)
knusper
Mitglied
muss_weiter
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Hansl:Genau so hab ich meiner Nichte gelernt, ihre Schüchternheit anzugehen, zu üben.
Erfolgreich.
Mamelia
Mitglied
Flirten kann ich garnicht.
Mamelia
Mitglied
Zitat von knusper:Gedanken sind wie Sand in einer Flasche Wasser. Wir schütteln sie immer und der Sand vermengt sich orientierungslos mit dem Wasser und ist ziemlich unruhig. Doch wenn wir einfach einen Moment die Flasche hinstellen legt sich der Sand und wir können Klarheit im Wasser erkennen, die Dinge eben durch dieses Wasser klarer erkennen und Ruhe in unserem Geist finden. Der Blickwinkel ist wieder realitätsnäher geworden. Also versucht im Gedankenchaos eure Flasche einfach mal hinzustellen. Hab ich gestern Abend auch geschafft und konnte ruhig schlafen
Wünsche euch einen schönen Tag!
Dieses Verbildlichen finde ich wunderbar.