80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

knusper
@Mamelia @muss_weiter danke euch! Ich finde es auch viel einfacher Dinge durch Metaphern darzustellen. Kann ich mehr und besser verinnerlichen:)

x 4 #12196

S
Zitat von Mamelia:
Dann krieg ich bestimmt eine 6. Flirten kann ich garnicht.

Musst du nicht, kann ich auch nicht und schon gar nicht bei Jemanden der mir gefällt, da steh ich immer auf der Leitung und bin total schüchtern Traurig
Einfach nur mal die Menschen anlächeln, fang halt mal mit den gleichen Geschlecht an, da fällt es dir vielleicht leichter Smile
Sag nicht gleich ich kann es nicht , Versuch es wenigstens mal Smile

x 2 #12197

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Mamelia
Zitat von Susello:
Musst du nicht, kann ich auch nicht und schon gar nicht bei Jemanden der mir gefällt, da steh ich immer auf der Leitung und bin total schüchtern Traurig
Einfach nur mal die Menschen anlächeln, fang halt mal mit den gleichen Geschlecht an, da fällt es dir vielleicht leichter Smile
Sag nicht gleich ich kann es nicht , Versuch es wenigstens mal Smile

Freundlich sein und lächeln ist ja quasi mein Beruf. Nur wenn mir jemand gefällt klappt das nicht. Augen rollen Bin viel zu schüchtern. Das nervt.

x 1 #12198

S
Zitat von Mamelia:
Freundlich sein und lächeln ist ja quasi mein Beruf. Nur wenn mir jemand gefällt klappt das nicht. Bin viel zu schüchtern. Das nervt.

Versuch es, einfach versuchen du kannst ja schnell weg schauen, wenn es dir peinlich wird

x 1 #12199

C
Finde dein Metapher auch ganz klasse, liebe Knusper. freunde

Sooo viele Beiträge schon wieder von euch allen, leider kann ich da wegen Arbeit und jetzt Kochen für meinen Sohn, der hungrig aus seinem Ausbildungsbetrieb kommt, nicht mithalten. zwinkern

Aber ich lass euch mal einen lieben Gruß da und denke an euch.

Bei mir auf der Skala heute eine 2-3 von 10. Grad geht's wirklich aufwärts, hoffe es bleibt so. daumen hoch

x 5 #12200

J
@knusper

Auch von mir: sehr schöne Metapher! freunde

x 2 #12201

knusper
Danke ihr lieben!

Hansl
Zitat von Susello:
Einfach nur mal die Menschen anlächeln, fang halt mal mit den gleichen Geschlecht an, da fällt es dir vielleicht leichter
Sag nicht gleich ich kann es nicht , Versuch es wenigstens mal

Absolut.
Supermarkt, ganz spitze.
Step 2: Eisdiele.

x 1 #12203

S
Zitat von Hansl:
Supermarkt, ganz spitze.

Ach warst du das gestern im Supermarkt der mich so angegrinst hat Smile

x 1 #12204

Hansl
Zitat von Susello:
Ach warst du das gestern im Supermarkt der mich so angegrinst hat Smile

Kommt darauf an, könnte sein.
Obwohl mir es gestern nicht ganz so zum grinsen war.

x 1 #12205

Hansl
39

.

S
Zitat von Hansl:
39

Ich hatte am Anfang ne 200 also liegst du gut im Kurs jetzt ich ne 0

x 2 #12207

Q
Hey Leute, mal kurz ne frage zwischen drin... Sag mal, ihr kennt alle bestimmt den blöden und bösen Gedanken, wenn man sich vorstellt wie der/die Ex mit einem/einer anderen Schläft... Sagt mal, wie schafft ihr diesen Gedanken zu unterdrücken... Mir kommt das irgendwie immer und immer wieder hoch und dann werd ich richtig traurig und sauer und alles zu gleich... Dieser Gedanke zerfrisst mich manchmal total, vor allem weil ich noch lange nicht mal an eine andere denken könnte...

x 1 #12208

M
Zitat von Qola:
Hey Leute, mal kurz ne frage zwischen drin... Sag mal, ihr kennt alle bestimmt den blöden und bösen Gedanken, wenn man sich vorstellt wie der/die Ex mit einem/einer anderen Schläft... Sagt mal, wie schafft ihr diesen Gedanken zu unterdrücken... Mir kommt das irgendwie immer und immer wieder hoch und dann werd ich richtig traurig und sauer und alles zu gleich... Dieser Gedanke zerfrisst mich manchmal total, vor allem weil ich noch lange nicht mal an eine andere denken könnte...

Konsequent verdrängen. Mir geht es So mit dem kuscheln. Einfach echt wie n esel an erbrochenes oder was auch immer denken.

Ich zwinge mich regelrecht.
Irgendwann wenn es mir besser geht, setze ich mich mit diesen gedanken auseinander. Bis dahin nur weg, weil es nichts bringt.

Bin grad auch bei 9,5 Traurig

x 1 #12209

Mamelia
Zitat von Qola:

Versuch an etwas anderes zu denken. Ich sag mir dann immer (wenn ich allein bin auch laut): "Reicht jetzt! Bringt nichts! Du denkst jetzt an was anderes." Manchmal wenn es schlimm ist geh ich dann raus und kauf mir was schönes. Neutral Aber das geht auch nicht auf Dauer.

x 2 #12210

A

x 4