knusper
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 884
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Mamelia:Dann krieg ich bestimmt eine 6. Flirten kann ich garnicht.
Mamelia
Mitglied
Zitat von Susello:Musst du nicht, kann ich auch nicht und schon gar nicht bei Jemanden der mir gefällt, da steh ich immer auf der Leitung und bin total schüchtern![]()
Einfach nur mal die Menschen anlächeln, fang halt mal mit den gleichen Geschlecht an, da fällt es dir vielleicht leichter![]()
Sag nicht gleich ich kann es nicht , Versuch es wenigstens mal![]()
Susello
Gast
Zitat von Mamelia:Freundlich sein und lächeln ist ja quasi mein Beruf. Nur wenn mir jemand gefällt klappt das nicht. Bin viel zu schüchtern. Das nervt.
Chrissi26
Gast

Johanna15
Gast

knusper
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Susello:Einfach nur mal die Menschen anlächeln, fang halt mal mit den gleichen Geschlecht an, da fällt es dir vielleicht leichter
Sag nicht gleich ich kann es nicht , Versuch es wenigstens mal
Susello
Gast
Zitat von Hansl:Supermarkt, ganz spitze.
Hansl
Mitglied
Zitat von Susello:Ach warst du das gestern im Supermarkt der mich so angegrinst hat![]()
Hansl
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Hansl:39
Qola
Mitglied
Marinella
Mitglied
Zitat von Qola:Hey Leute, mal kurz ne frage zwischen drin... Sag mal, ihr kennt alle bestimmt den blöden und bösen Gedanken, wenn man sich vorstellt wie der/die Ex mit einem/einer anderen Schläft... Sagt mal, wie schafft ihr diesen Gedanken zu unterdrücken... Mir kommt das irgendwie immer und immer wieder hoch und dann werd ich richtig traurig und sauer und alles zu gleich... Dieser Gedanke zerfrisst mich manchmal total, vor allem weil ich noch lange nicht mal an eine andere denken könnte...
Mamelia
Mitglied
Zitat von Qola:Hey Leute, mal kurz ne frage zwischen drin... Sag mal, ihr kennt alle bestimmt den blöden und bösen Gedanken, wenn man sich vorstellt wie der/die Ex mit einem/einer anderen Schläft... Sagt mal, wie schafft ihr diesen Gedanken zu unterdrücken... Mir kommt das irgendwie immer und immer wieder hoch und dann werd ich richtig traurig und sauer und alles zu gleich... Dieser Gedanke zerfrisst mich manchmal total, vor allem weil ich noch lange nicht mal an eine andere denken könnte...