Qola
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 861
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Qola:Weist, ich leide und Jammer ihr hinterher, und Sie schläft schon mit dem nächsten
. Sei gut zu Dir und hege Dein Herz, es darf bald wieder und noch sooo viel Liebe fühlen. Laß es in Ruhe heilen und nimm Dir die Zeit für Dich. Man heilt und legt alte Schalen ab. Wenn Du aus dem Kummer heraus kommst, bist Du wie neu geboren und siehst die Dinge aus einem neuen Blickwinkel
Mamelia
Mitglied
Zitat von Qola:Ja das geht wirklich nicht auf Dauerhab mir grade das erste mal seit Jahren wieder ein Spiel für meine Playstation gekauft... aber wirklich spielen kann ich nicht, weil mich der Gedanke daran irgendwie total zerfrisst... Weist, ich leide und Jammer ihr hinterher, und Sie schläft schon mit dem nächsten (nur in meinen Gedanken, ob das so ist kann ich natürlich nicht zu 100 % wissen).
Did
Mitglied
Ben67
Mitglied
Zitat von Qola:Ex mit einem/einer anderen Schläft... Sagt mal, wie schafft ihr diesen Gedanken zu unterdrücken...
Zitat von Mamelia:Kilometerweit rumgelaufen bis ich nicht mehr konnte.
Ex-Mitglied
Gast

Susello
Gast
Zitat von Meridian:Irgendwann ist es mit dem Trauern, verstehen, selbstgeisseln usw. auch mal gut - denn dann kommt die Wut! Und nach der Wut kommt kurz wieder Trauer, dann wieder Wut und bald ein Stück Verachtung, danach die Gleichgültigkeit - und dann ist´s endlich geschafft.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Susello:Das ist du so super erklärt, mehr muss man nicht sagen aber bei mir kommt noch das verzeihen dazu und die Erinnerung nur noch an das Schöne was gewesen ist und dann hat man abgeschlossen aber sowas von![]()

Marinella
Mitglied
Zitat von Meridian:Ich hatte auch immer so Angst, dass Ex mit ihrem Ex wieder zusammenkommt, wahnsinnige Angst, weil ich aus ihrern Erzählungen wusste, da ist noch was offen...
Selbsterfüllende Prophezeiung... es kam, wie es kommen musste. Und, siehe daes hat mir eher geholfen loszulassen. Klar hat es wahnsinnig wehgetan, als ich die beiden das erste Mal zusammen im Garten gesehen hatte
- aber dann ging es rasendschnell, ich habe mich so vor ihr geekelt, könnte sie nicht mehr anfassen
![]()
Irgendwann ist es mit dem Trauern, verstehen, selbstgeisseln usw. auch mal gut - denn dann kommt die Wut! Und nach der Wut kommt kurz wieder Trauer, dann wieder Wut und bald ein Stück Verachtung, danach die Gleichgültigkeit - und dann ist´s endlich geschafft.![]()
Sternchen43
Mitglied

Susello
Gast
Zitat von Meridian:meins war die Pflicht, Deins ist die Kür
Susello
Gast
Zitat von Sternchen43:werde immer mal wieder reinzuschauen, aber ich denke ich bin drüber weg. drück euch mal ganz lieb
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marinella:Wielange dauert das?

Zitat von Sternchen43:aber ich denke ich bin drüber weg. drück euch mal ganz lieb
und Du weißt, wo Du uns findest - so als Notfallschalter 
Marinella
Mitglied
Zitat von Meridian:
Nach meinem letzten Desaster bzgl. Zeitraum-Angabe, möchte ich leider nur ganz wachsweich antworten:
Solange Du eben brauchst![]()
Viele Faktoren spielen da eine Rolle, triffst Du morgen den Mann Deiner Träume, geht es vermutlich schneller, triffst Du ihn nicht, kann es länger dauern.
Meine Prognose waren immer max. 6 Monate, bevor es wirklich ungesund wird, allerdings kann ich mit ungesund nur mich selber meinen, das habe ich hier gelernt.![]()
![]()
Es gibt Menschen, die halten das länger aus als ich - oder wollen das auch so, weil sie aus der Hoffnung nicht raus möchten.
Mein bester Motivator war immer die Wut, damit fing die Verarbeitung an, damit hat sie fast aufgehört - nur zwischen den Wutphasen, kommt leider die Trauer zurück - damit muss man rechnen/leben und sie zurück schicken woher die Trauer kommt, dahin wo sie hingehört - nicht mehr in Euer Leben![]()
Hase-Icke2018
Mitglied