80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Q
Ja das geht wirklich nicht auf Dauer Glücklich hab mir grade das erste mal seit Jahren wieder ein Spiel für meine Playstation gekauft... aber wirklich spielen kann ich nicht, weil mich der Gedanke daran irgendwie total zerfrisst... Weist, ich leide und Jammer ihr hinterher, und Sie schläft schon mit dem nächsten (nur in meinen Gedanken, ob das so ist kann ich natürlich nicht zu 100 % wissen).

x 1 #12211

Plentysweet
Zitat von Qola:
Weist, ich leide und Jammer ihr hinterher, und Sie schläft schon mit dem nächsten

Ja aber Du weisst doch, das ist der alte Kampf zwischen Kopf und Herz. Der Kopf hat es längst verstanden, das Herz braucht halt noch ein bißchen knuddeln . Sei gut zu Dir und hege Dein Herz, es darf bald wieder und noch sooo viel Liebe fühlen. Laß es in Ruhe heilen und nimm Dir die Zeit für Dich. Man heilt und legt alte Schalen ab. Wenn Du aus dem Kummer heraus kommst, bist Du wie neu geboren und siehst die Dinge aus einem neuen Blickwinkel Smile .

x 5 #12212

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Mamelia
Zitat von Qola:
Ja das geht wirklich nicht auf Dauer Glücklich hab mir grade das erste mal seit Jahren wieder ein Spiel für meine Playstation gekauft... aber wirklich spielen kann ich nicht, weil mich der Gedanke daran irgendwie total zerfrisst... Weist, ich leide und Jammer ihr hinterher, und Sie schläft schon mit dem nächsten (nur in meinen Gedanken, ob das so ist kann ich natürlich nicht zu 100 % wissen).

In der Anfangsphase bin ich immer raus gegangen, wenn es garnicht mehr ging. Kilometerweit rumgelaufen bis ich nicht mehr konnte. Tat aber gut.

x 2 #12213

Did
Wichtig das machen was man schon immer wollte, sich nicht quälen.

B
Zitat von Qola:
Ex mit einem/einer anderen Schläft... Sagt mal, wie schafft ihr diesen Gedanken zu unterdrücken...

Gar nicht bis verdrängen - trotzdem ist es beim Verdrängen m Hinterkopf

Zitat von Mamelia:
Kilometerweit rumgelaufen bis ich nicht mehr konnte.

Ich auch - selten so viel gelaufen, wie in den letzten Monaten

x 1 #12215

E
Ich hatte auch immer so Angst, dass Ex mit ihrem Ex wieder zusammenkommt, wahnsinnige Angst, weil ich aus ihrern Erzählungen wusste, da ist noch was offen...
Selbsterfüllende Prophezeiung... es kam, wie es kommen musste. Und, siehe da Cool es hat mir eher geholfen loszulassen. Klar hat es wahnsinnig wehgetan, als ich die beiden das erste Mal zusammen im Garten gesehen hatte boese - aber dann ging es rasendschnell, ich habe mich so vor ihr geekelt, könnte sie nicht mehr anfassen Cool

Irgendwann ist es mit dem Trauern, verstehen, selbstgeisseln usw. auch mal gut - denn dann kommt die Wut! Und nach der Wut kommt kurz wieder Trauer, dann wieder Wut und bald ein Stück Verachtung, danach die Gleichgültigkeit - und dann ist´s endlich geschafft. gruppenkusscheln

x 6 #12216

S
Zitat von Meridian:
Irgendwann ist es mit dem Trauern, verstehen, selbstgeisseln usw. auch mal gut - denn dann kommt die Wut! Und nach der Wut kommt kurz wieder Trauer, dann wieder Wut und bald ein Stück Verachtung, danach die Gleichgültigkeit - und dann ist´s endlich geschafft.

Das ist du so super erklärt, mehr muss man nicht sagen aber bei mir kommt noch das verzeihen dazu und die Erinnerung nur noch an das Schöne was gewesen ist und dann hat man abgeschlossen aber sowas von Smile

x 3 #12217

E
Zitat von Susello:
Das ist du so super erklärt, mehr muss man nicht sagen aber bei mir kommt noch das verzeihen dazu und die Erinnerung nur noch an das Schöne was gewesen ist und dann hat man abgeschlossen aber sowas von Smile

Danke verlegen
meins war die Pflicht, Deins ist die Kür anbeten

M
Zitat von Meridian:
Ich hatte auch immer so Angst, dass Ex mit ihrem Ex wieder zusammenkommt, wahnsinnige Angst, weil ich aus ihrern Erzählungen wusste, da ist noch was offen...
Selbsterfüllende Prophezeiung... es kam, wie es kommen musste. Und, siehe da Cool es hat mir eher geholfen loszulassen. Klar hat es wahnsinnig wehgetan, als ich die beiden das erste Mal zusammen im Garten gesehen hatte boese - aber dann ging es rasendschnell, ich habe mich so vor ihr geekelt, könnte sie nicht mehr anfassen Cool

Irgendwann ist es mit dem Trauern, verstehen, selbstgeisseln usw. auch mal gut - denn dann kommt die Wut! Und nach der Wut kommt kurz wieder Trauer, dann wieder Wut und bald ein Stück Verachtung, danach die Gleichgültigkeit - und dann ist´s endlich geschafft. gruppenkusscheln

Wielange dauert das? Traurig

Sternchen43
Ihr liebe. ich kann das unmöglich alles nachlesen....schön das ihr euch habt. habe mich vor Wochen auch gut aufgehoben gefühlt hier. mir geht es gut. ich hatte jetzt nochmal 2 dates m, beide vielversprechend aber es hat bei mir nichts ausgelöst. trotzdem schön wieder Freude dran zu haben. herz

werde immer mal wieder reinzuschauen, aber ich denke ich bin drüber weg. drück euch mal ganz lieb gruppenkusscheln

x 7 #12220

S
Zitat von Meridian:
meins war die Pflicht, Deins ist die Kür

Ja aber man muss beides gut hin bekommen die Pflicht und die
Kür, dann bekommst du 10,0 Punkte, stehst auf dem Podest und bekommst ne Auszeichnung Smile
Aber Meridian wir stehen schon oben und lächeln, Streitpunkt ist nur, wer das Gold bekommt und wer das Silber ?
Aber wir lassen das Silber weg und teilen uns die goldene Medaille Smile
Einverstanden?

x 2 #12221

S
Zitat von Sternchen43:
werde immer mal wieder reinzuschauen, aber ich denke ich bin drüber weg. drück euch mal ganz lieb

Na das ging ja schnell bei dir Respekt Smile
Alles Gute Smile

E
Zitat von Marinella:
Wielange dauert das?

Nach meinem letzten Desaster bzgl. Zeitraum-Angabe, möchte ich leider nur ganz wachsweich antworten:
Solange Du eben brauchst Cool

Viele Faktoren spielen da eine Rolle, triffst Du morgen den Mann Deiner Träume, geht es vermutlich schneller, triffst Du ihn nicht, kann es länger dauern.
Meine Prognose waren immer max. 6 Monate, bevor es wirklich ungesund wird, allerdings kann ich mit ungesund nur mich selber meinen, das habe ich hier gelernt. lustig verlegen
Es gibt Menschen, die halten das länger aus als ich - oder wollen das auch so, weil sie aus der Hoffnung nicht raus möchten.

Mein bester Motivator war immer die Wut, damit fing die Verarbeitung an, damit hat sie fast aufgehört - nur zwischen den Wutphasen, kommt leider die Trauer zurück - damit muss man rechnen/leben und sie zurück schicken woher die Trauer kommt, dahin wo sie hingehört - nicht mehr in Euer Leben Trost

Zitat von Sternchen43:
aber ich denke ich bin drüber weg. drück euch mal ganz lieb

Alles Gute - Mönsch, ich freue mich so für Dich daumen hoch und Du weißt, wo Du uns findest - so als Notfallschalter Cool
Gib alles freunde

x 4 #12223

M
Zitat von Meridian:

Nach meinem letzten Desaster bzgl. Zeitraum-Angabe, möchte ich leider nur ganz wachsweich antworten:
Solange Du eben brauchst Cool

Viele Faktoren spielen da eine Rolle, triffst Du morgen den Mann Deiner Träume, geht es vermutlich schneller, triffst Du ihn nicht, kann es länger dauern.
Meine Prognose waren immer max. 6 Monate, bevor es wirklich ungesund wird, allerdings kann ich mit ungesund nur mich selber meinen, das habe ich hier gelernt. lustig verlegen
Es gibt Menschen, die halten das länger aus als ich - oder wollen das auch so, weil sie aus der Hoffnung nicht raus möchten.

Mein bester Motivator war immer die Wut, damit fing die Verarbeitung an, damit hat sie fast aufgehört - nur zwischen den Wutphasen, kommt leider die Trauer zurück - damit muss man rechnen/leben und sie zurück schicken woher die Trauer kommt, dahin wo sie hingehört - nicht mehr in Euer Leben Trost

Also mit der wut kann ich auch ganz gut Smile

Nur das mit der trauer läuft nicht so :-/

Ekelhaft dieses vermissen. Habmich grad wieder selbst gequält und die sprachnachrichten gehört.
Aber wenn heut richtig schlecht endet, fängt morgen vielleicht besser an

x 1 #12224

H
Mein trennungsschmerz ist bei +12
Wir wohnen ja noch gemeinsam in seiner Wohnung, er hat ja eine Affäre, bei der er von 7 Tage die Woche mind 5 Tage ist
Heute ist es so schlimm
Ich vermisse ihn

x 1 #12225

A

x 4