80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Hase-Icke2018:
Mein trennungsschmerz ist bei +12
Wir wohnen ja noch gemeinsam in seiner Wohnung, er hat ja eine Affäre, bei der er von 7 Tage die Woche mind 5 Tage ist
Heute ist es so schlimm
Ich vermisse ihn

Tut mir sehr leid für dich! Fühl dich gedrückt

E
Zitat von Marinella:
Ekelhaft dieses vermissen.

Ganz ekelhaft kopf gegen die wand

Zitat von Marinella:
Habmich grad wieder selbst gequält und die sprachnachrichten gehört.

Ja, quäl Dich, ernsthaft - nur dann wirst Du Dir selber im Spiegelbild lächerlich vorkommen und Du kannst Wut aufbauen, am besten auf Dich selber, Wut ist wahnsinnig mächtig, manchmal liebe ich meine Wut Herze - sie ist Kraftspender, Entscheidungsbeschleuniger, Trostspender und Motivator in Einem...

Den Rest kennst Du ja... Cool

x 4 #12227

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Also bei diesen sprachnachrichten werde ich leider furchtbar traurig statt wütend.

Aber morgen ist bestimmt wieder wut dran.

Danke @meridian.

Ich weiss nicht warum, aber ich dachte du bist weiblich Smile

Manchmal wirklich spannend hier

x 3 #12228

S
Zitat von Marinella:
Ich weiss nicht warum, aber ich dachte du bist weiblich

Ja unser Veteranen Hase hat auch eine sehr feminine Seite

Gute Nacht ihr Hoppelhasen

x 4 #12229

E
Zitat von Marinella:
Also bei diesen sprachnachrichten werde ich leider furchtbar traurig statt wütend.

Dann höre sie Dir bitte nicht mehr an - falscher Weg fürs Verarbeiten.
Am besten löschen, oder wenigstens im Keller einsperren - wenns löschen noch zu weh tut freunde

x 1 #12230

J
Nach 7 Jahren Beziehung, Ende vor 8 Wochen , Skala "nur" noch auf 4-5 hin und wieder 6. Traue dieser Frau nicht mehr! Ihr hin und her hat mich extrem von ihr "entfernt".

x 2 #12231

Mamelia
Zitat von Hase-Icke2018:
Mein trennungsschmerz ist bei +12
Wir wohnen ja noch gemeinsam in seiner Wohnung, er hat ja eine Affäre, bei der er von 7 Tage die Woche mind 5 Tage ist
Heute ist es so schlimm
Ich vermisse ihn

knuddeln Das ist hart. Kannst du bald ausziehen?

x 1 #12232

Elbstrand
Zitat von Sternchen43:
werde immer mal wieder reinzuschauen, aber ich denke ich bin drüber weg. drück euch mal ganz lieb gruppenkusscheln

Geht mir ähnlich und ich bin froh, euch und dich hier getroffen zu haben. Werde dem Forum sicherlich erhalten bleiben. Bei mir waren es diese Woche auch zwei Dates, beide sehr schön und jetzt habe ich andere Probleme, mag eigentlich nicht parallel daten. Aber das sind Luxusprobleme, an die ich vor vier Monaten nicht zu denken wagte.

x 6 #12233

Tommy1904
Zitat von Elbstrand:
Dates, beide sehr schön und jetzt habe ich andere Probleme, mag eigentlich nicht parallel daten. Aber das sind Luxusprobleme, an die ich vor vier Monaten nicht zu denken wagte.

Tja, so schnell kann es gehen mein lieber.
Wünsche dir viel Glück. freunde

x 1 #12234

H
Leider nein, ich kann nicht ausziehen, heute schon das zweite mal vom Vermieter Absage bekommen, da das Jobcenter seiner Arbeit nicht nachkommt.
Beide Vermieter wollten Vertrag mit mir unterschreiben
Aber nein, die Behörde benötigt so lange

Mamelia
Guten Morgen.

Wie schön, dass wir jetzt schon so viele "Geheilte" hier haben. herz

Bei mir gerade die übliche 8/10 weil ich nach dem Aufwachen an den letzten Urlaub mit ihm denken musste. traurig
Wird hoffentlich im Laufe des Tages.

x 8 #12236

M
Am Morgen ist es meist am schlimmsten,
Selbstgespräche während des Frühstücks...
Immer noch kein Wort persönlich gewechselt, auch nicht am Telefon!

Nächste Woche Pflegschaftsverfahren im Gericht....
4/10

x 3 #12237

Q
Zitat von Mamelia:
Guten Morgen.

Wie schön, dass wir jetzt schon so viele "Geheilte" hier haben. herz

Bei mir gerade die übliche 8/10 weil ich nach dem Aufwachen an den letzten Urlaub mit ihm denken musste. traurig
Wird hoffentlich im Laufe des Tages.

Bei mir jeden morgen so ... heute auch wieder eine 8/10 bei mir :/ bin aufgewacht und erstmal krankhaft am heulen gewesen Traurig hoffe das hört bei uns endlich zeitig auf Traurig
Jeden Morgen ein neuer Kampf, den Kopf zu sortieren um nicht wieder völlig abzustürzen...

x 3 #12238

B
Zitat von Mamelia:
Wie schön, dass wir jetzt schon so viele "Geheilte" hier haben

Ja, da schließ ich mich an.
Bin, glaube ich, derzeit trotz des kleinen Rückfalls vom Wochenende auch auf der Zielgeraden angelangt.
Heute eine 2/10 für Kopf und Herz.

x 5 #12239

Tommy1904
Ich habe nie ein perfektes Leben oder unmögliche Dinge erwartet
Ich wünsche mir nur, dass es ich brauche und die Kraft, jeden Tag mit einem Lächeln auf den Lippen aufzuwachen.

Ich bat um Kraft und mit wurden Schwierigkeiten gegeben um mich stark zu machen.
Ich bat um Weisheit und mir wurden Probleme gegeben um sie zu lösen und dadurch Weisheit zu erlangen.
Ich bat um Wohlstand und mir wurde ein Gehirn und Muskelkraft gegeben um zu arbeiten.
Ich bat um Mut und mit wurden Hindernisse gegeben, um diese zu überwinden.
Ich bat um Liebe und mir wurden besorgte, unruhige Menschen gegeben um ihnen beizustehen.
Ich bat um Entscheidungen und mir wurden Gelegenheiten gegeben.
Ich bekam nichts, was ich wollte, aber ich bekam alles um herauszufinden wer ich bin....

Guten Morgen zusammen. Wünsche euch einen kraftvollen Tag...

x 10 #12240

A

x 4