80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Did
Weiter so und immer an sich selbst denken Glücklich

x 2 #12241

M
7, würde gern mit ihm reden und weiß es nacht keinen sinn

x 3 #12242

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Ben67:
Heute eine 2/10 für Kopf und Herz.

Guten Morgen an Alle

Wow na das ist ja sowas von toll und freut mich sooooo sehr Ben, lass dich mal virtuell drücken und alles alles Gute dir, du schaffst das ganz bestimmt und dann hoppelst du auch der Sonne entgegen oder eigentlich machst du das ja schon Smile

x 4 #12243

Q
Worüber würdest du denn gerne mit Ihm reden?

B
Zitat von Susello:
Wow na das ist ja sowas von toll und freut mich sooooo sehr Ben, lass dich mal virtuell drücken und alles alles Gute dir, du schaffst das ganz bestimmt und dann hoppelst du auch der Sonne entgegen oder eigentlich machst du das ja schon

Danke Dir freunde - ja, die Dauer der Gedanken an sie und die damit verbundene Traurigkeit werden immer kürzer und weniger intensiv. Ich hoffe, es kommt jetzt bald eine Zeit ohne jegliche Rückschläge, so dass es mal endlich eine 0 wird.

x 2 #12245

M
Zitat von Qola:
Worüber würdest du denn gerne mit Ihm reden?

Ihn fragen wie es ihm geht, ob er glücklich ist. Ihm erzählen wie es mir geht.
Ihm sagen, dass er mir fehlt. Ihn fragen warum er soviel versprochen hat, wenn er nie vorhatte es zu halten und ihn fragen wie er es schafft mich einfach so fallen zu lassen

x 2 #12246

Q
Zitat von Marinella:

Ihn fragen wie es ihm geht, ob er glücklich ist. Ihm erzählen wie es mir geht.
Ihm sagen, dass er mir fehlt. Ihn fragen warum er soviel versprochen hat, wenn er nie vorhatte es zu halten und ihn fragen wie er es schafft mich einfach so fallen zu lassen

Dann geht es dir wie mir.... Aber glaubst du dir würde es besser gehen wenn er dir antworten würde das es Ihm gut geht? Und was denkst du wohl was er dir antworten würde wenn du ihm schreibst dass er dir fehlt? Genau das gleiche bei der Frage warum er dir so viel versprochen hat und es nicht gehalten hat und das gleiche bei der Frage wie er es schafft dich fallen zu lassen...

Diese Frage habe ich alle gestellt, wirklich alle... und ich denke, ich kann dir sagen, dass er diese Fragen genau wie meine ex einfach nicht hören will. Die Antwort die ich bekommen habe war für alle fragen die gleiche "Ich habe einfach keine Gefühle mehr für dich!" und das wars. Das beantwortet die Frage warum die versprechen nicht gehalten wurden genauso wie die Frage wie sie es schafft mich einfach so fallen/gehen zu lassen. Und auf die aussage das ich ihr fehle kommt meistens gar nichts oder wie gestern ein "dann will ich das Gespräch jetzt bitte wieder beenden". Und das ganze hat mir dann was gebracht? Nichts außer schmerz und ein zurückwerfen meiner Fortschritte ... Ich denke diese ganzen Fragen kann jemand der Verlässt erst dann beantworten, wenn viel zeit vergangen ist in der man viel Abstand zueinander hatte, nur dann will man wahrscheinlich auch gar keine antworten mehr darauf, auch wenn der Verlassen dass dann endlich mal beantworten möchte bzw. los werden möchte.

Edit:
Ich denke, selbst wenn der Verfasser auch mal zurück schreiben würde das er einem fehlen würde, hätten wir überhaupt nichts davon, denn es würde sicher nichts an der Situation ändern, jemand der sich überlegt hat zu gehen und dazu steht, der kommt nicht zurück auch wenn er mal vermisst... Das könnte höchstens dann passieren, wenn wie gesagt viel zeit und viel abstand passiert ist und man sich zufällig trifft oder der verlassen sich dann wieder meldet

x 2 #12247

N
Guten Morgen zusammen,
heute habe ich leider auch einen Rückfall Traurig Gedanken kreisen viel um sie und an die vielen schönen Momente. Aktuell ist es so dass ich einmal die Woche so einen Rückfall habe. Ich weiß aber dass es wieder besser wird und daraus schöpfe ich die Kraft um das Tief zu überstehen.
Wünsche allen einen schönen Tag

x 5 #12248

M
Bei uns ist das ganze etwas anders gelagert. Ich denke nicht dass er keine gefühle mehr hat. Das macht es so schwer. Aber am ende ändert es auch nichts.

Mit einem hast du recht. Das was ich hörem wollen würde, wird er nicht sagen

x 2 #12249

Q
Aber nur einmal pro Woche einen solchen Rückfall zu haben ist doch eigentlich schon mal gut oder nicht? Bei mir ist es leider jeden morgen ein gefühlter Rückfall... Wenn wir unsere kleinen Fortschritte wahrnehmen und als positiv bewerten, vielleicht mal vergleichen mit ein paar Wochen zu vor, dann bin ich mir sicher, dass es uns das ganze etwas leichter machen wird. Selbst tue ich mich damit natürlich auch schwer, aber ich bin an dem Punkt, die kleinen fortschritte wahrzunehmen Smile

x 1 #12250

Hansl
Zitat von Marinella:
Ihn fragen warum er soviel versprochen hat, wenn er nie vorhatte es zu halten und ihn fragen wie er es schafft mich einfach so fallen zu lassen

Hast Du noch nie jemanden abweisen müssen

Zitat von Qola:
"Ich habe einfach keine Gefühle mehr für z!" und das wars

Der Mensch sollte sich glücklich wähnen, bekommt er dies so gesagt.
Ein Traum, ein fairer Mensch der einem die Chance gibt loszulassen.

Schlimm ist, wenn man ohne jegliche Erklärung ausgeschlossen, ausgeschlichen wird.
Man einem die Nähe entzieht, bis man von selbst kapituliert.
Und man nicht mal weiß, ob es so gewünscht ist.

x 1 #12251

Q
Ja da hast du denke ich mal recht, es würde nichts ändern... Bei uns war es am Anfang auch so, das es nicht aus komplett erloschenen Gefühlen gescheitert ist, doch durch das ständige schreiben solcher nachrichten, habe ich dann genau das erreicht... Auch nicht wirklich schön Traurig

M
Zitat von Hansl:

Hast Du noch nie jemanden abweisen müssen

Der Mensch sollte sich glücklich wähnen, bekommt er dies so gesagt.
Ein Traum, ein fairer Mensch der einem die Chance gibt loszulassen.

Schlimm ist, wenn man ohne jegliche Erklärung ausgeschlossen, ausgeschlichen wird.
Man einem die Nähe entzieht, bis man von selbst kapituliert.
Und man nicht mal weiß, ob es so gewünscht ist.

Nicht so, nein

Hansl
Zitat von Marinella:
Nicht so, nein

Ich schon, darum weiß ich genau wie es ist, wenn man keine entsprechenden Gefühle hat.
Dann sagt man einfach nein, und ist eigentlich nicht wirklich berührt dadurch.
Maximal Mitleid, was schlimm ist, vermittelt man dies dazu noch.

M
Zitat von Hansl:

Ich schon, darum weiß ich genau wie es ist, wenn man keine entsprechenden Gefühle hat.
Dann sagt man einfach nein, und ist eigentlich nicht wirklich berührt dadurch.
Maximal Mitleid, was schlimm ist, vermittelt man dies dazu noch.

Hast du meine geschichte gelesen?

Sorry, aber wenn du einer frau über einen Zeitraum von 6 monaten immer wieder gesagt hast dass sie die richtige idt, die einzige mit der du reden kannst, dass du sie nie loslassen können wirst, 3 monate lang ständig geweint hast... dann plötzlich nichts mehr zu empfinden wenn der andere leidet?

x 1 #12255

A

x 4