Tommy1904
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6011
Zitat von Susello:Tommy du bist der Beste
Du bist die beste
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Susello:Tommy du bist der Beste
Elbstrand
Mitglied
Zitat von Mamelia:Schön und schade, dass uns so viele hier verlassen.![]()
Susello
Gast
Zitat von Nero266:ch hatte ja heute ein Tief und habe dann gerade meine Ex gesehen. Die Begegnung mit ihr hat mich nicht weiter runtergezogen ) was mir momentan wieder zu schaffen macht ist der Gedanke an das gemeinsame Haus und das Leben da drin hat jemand eine Idee was man dagegen tun kann?
Mamelia
Mitglied

Tommy1904
Mitglied
Zitat von Mamelia:Ich freu mich ja für euch. Nur wann geht es mir denn endlich mal besser? Ich versauer hier noch mit meiner 8/10.
Mamelia
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Erstmal hat jeder natürlich sein Tempo. Während der eine etwas schneller verarbeitet, braucht der andere halt etwas mehr Zeit. Setz dich damit nicht unter Druck. Auch dir wird es bei Zeiten wieder besser gehen und du wirst wieder ein glückliches Leben führen können. Allerdings darfst du dich auch nicht in deinem Schmerz suhlen. Du kannst da aktiv auch etwas entgegen steuern. Gib dir einfach Zeit. Es wird. Und du bist ja auch nicht allein. Hörst du?
Susello
Gast
Zitat von Mamelia:Nur wann geht es mir denn endlich mal besser? Ich versauer hier noch mit meiner 8/10.
Susello
Gast
Zitat von Mamelia:Klar tut es mir gut hier zu lesen und zu schreiben, aber im Grunde bin ich momentan halt doch sehr viel allein.
Susello
Gast
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Mamelia:Klar tut es mir gut hier zu lesen und zu schreiben, aber im Grunde bin ich momentan halt doch sehr viel allein. Und da hab ich zu viel Zeit zum Nachdenken
Nero266
Mitglied
Zitat von Susello:Danke tut gut dein Lob![]()
Na dann bau ein neues Haus, ich komm aus dem Gewerk Maler und Verputzer und würde dir helfen
Ablenkung halt
(War jetzt nur schwarzer Humor von mir )
Susello
Gast
Zitat von Nero266:du wist lachen, ich gucke tatsächlich aktuell nach Wohnungen bzw Häusern, also vielleicht nehme ich dich beim Wort
Qola
Mitglied
Zitat von Susello:Wie es Frauenhäuser gibt, müsste es auch so ein Haus geben wo man hin kann, wenn einen Liebeskummer und Trennungsschmerz plagt
Wenn ich im Lotto gewinn, dann bau ich so ein Haus auf alle Fälle![]()
Treffpunkt Herzschmerz, ja das wäre so mein Projekt, da bin ich dann beschäftigt und hab ne Lebens Aufgabe
Wer macht mit ? Brauch Fachkräfte !
Ben67
Mitglied
Zitat von Susello:was ist heute mit dir los so Selbstbewusst der Wahnsinn
Zitat von Susello:ich weiß jetzt warum ich noch hier bin weil ich so liebe User wie dich und das Schreiben brauche, bin doch noch nicht stark genug, dies alleine ohne das Forum zu schaffen

Qola
Mitglied
Zitat von Ben67:Weil es mir zu dem Zeitpunkt des Schreibens und jetzt genau gegenteilig von dem ging, wie ich es heute morgen gedacht und gefühlt habe. Gerade wieder eine 8/10