42456
• Seite 822 von 2831 • <1 ... 821, 822, 823 ... 2831>
N
Nero266 Mitglied
Danke erhalten:
574
Mmmmm hast deinen Wohnort nicht angegeben
Wohne in NRW, deine Anreise wäre wohl etwas länger aber hier gibt es gutes B. und der Grill ist auch fast immer an
•
x 1#12316
S
Susello Gast
Zitat von Nero266:
Wohne in NRW, deine Anreise wäre wohl etwas länger aber hier gibt es gutes B. und der Grill ist auch fast immer an
Da muss ich dir widersprechen, das beste B. gibt es bei uns in Franken aber sowas von, das lass ich mich auf keine Diskussion ein
•
x 1#12317
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
Q
Qola Mitglied
3
Danke erhalten:
861
Da muss ich dir widersprechen, das beste B. gibt es bei uns in Franken aber sowas von, das lass ich mich auf keine Diskussion ein
Das sehe ich genau so, komme auch aus Franken
•
x 1#12318
S
Susello Gast
Zitat von Qola:
Das sehe ich genau so, komme aus auch Franken
Echt ? Na dann Prost
•
x 1#12319
B
Ben67 Mitglied
Danke erhalten:
3218
auch wenn ich grad am liebsten nur weinen möchte
Dann mach es einfach - kleines Zitat dazu: Wenn es im Herzen regnet, fallen Tropfen aus den Augen.
•
x 2#12320
M
Marinella Mitglied
4
Danke erhalten:
1621
Wie es Frauenhäuser gibt, müsste es auch so ein Haus geben wo man hin kann, wenn einen Liebeskummer und Trennungsschmerz plagt
Wenn ich im Lotto gewinn, dann bau ich so ein Haus auf alle Fälle Treffpunkt Herzschmerz, ja das wäre so mein Projekt, da bin ich dann beschäftigt und hab ne Lebens Aufgabe Wer macht mit ? Brauch Fachkräfte !
Binich dabei! Soziale komponente vorhanden, erfahrung mit verbrechern und kindern, liebeskummer erprobt, auch in trauerbegleitung geschult und kochen kann ich. Müsste aber leider immer mitheulen
•
x 2#12321
N
Nero266 Mitglied
Danke erhalten:
574
Ich wusste dass das kommt aber gegen ein gutes Krombacher ist nicht einzuwenden. Wobei ich ein riesen Bayernfan bin von daher habt ihr nicht ganz unrecht
•
x 2#12322
Q
Qola Mitglied
3
Danke erhalten:
861
Echt ? Na dann Prost
Prost hab grad lustigerweise sogar ein Rotbier von Schanzenbräu aufgemacht
•
x 1#12323
Sternchen43 Mitglied
Danke erhalten:
947
Die Leute denen es definitiv besser geht sind ja nicht ganz weg. ich lese immer mal wieder mit und so ganz ohne klappt es auch noch nicht....
ich bin zwar über meinen Anmeldegrund hinweg, aber habe auch dennoch so meine Baustellen. morgen immer noch dieses Saudoofe Gefühl, was sich im Laufe des Tages verflüchtigt. Sehnsucht nach einem neuen Partner und dann kann ich mir immer wenn die Kinder da sind "reinziehen" was sie tolles alles machen mit der "Neuen" und ihrem Sohn. Ich glaube dieses doofe Gefühl morgens hängt irgendwie damit zusammen und ich müsste endlich Frueden schließen mit meiner Ehemaligen Freundin, jetzt Freundin meines Nochmannes. Aber ich kriegst nicht hin. Brauche noch Zeit und sicher auch ab und an noch Euch
•
x 4#12324
U
Unbekannt2020 Mitglied
1
Danke erhalten:
32
Ich muss meine Gedanken wieder mal aufschreiben. Heute morgen bekam ich nach 4 wochen eine Mail. Ich hatte ihm seine sachen per post geschickt und daraufhin kam eine nachricht. Die Sachen sein angekommen und er findet es kindisch das ich selbst die Dinge die er mir geschenkt hat zurück gesendet habe und das es ihm leid tut das er mir so weh getan hat. Das hat mich emotional so aus der Bahn geworfen Und ich habe glaub ich alles falsch gemacht, was ich hätte falsch machen können. Ich hab ihm gesagt wie er mir fehlt etc. Irgendwann kam der Punkt, wo er sagte ich hätte doch schuld daran wie er geworden ist und ich habe das aus ihm gemacht und ich hätte damals wir waren vor 10 jahren schonmal zusammen, wie auch heute etwas in ihm kaputt gemacht. Ich unschukdlanmm. Ich hatte gar keine Worte dafür und bin nur in Tränen ausgebrochen. Dann habe ich den Kontakt wieder eingestellt und mir geht's schlechter als je zuvor.
•
x 1#12325
M
muss_weiter Mitglied
Danke erhalten:
1547
Brauche noch Zeit und sicher auch ab und an noch Euch
sind ja da
•
x 1#12326
S
Susello Gast