80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Q
Zitat von Tommy1904:
Ein Cluberer.....

Wenn ich ein Fußballfans wär bestimmt Glücklich aber ich kann damit recht wenig anfangen Smile

x 2 #12331

Tommy1904
Zitat von Qola:
Wenn ich ein Fußballfans wär bestimmt aber ich kann damit recht wenig anfangen

Ein Versuch war es Wert. Bin Schalker. Und wir führen ja ne Fanfreundschaft zu den Cluberern Glücklich

x 2 #12332

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Nero266:
Wobei ich ein riesen Bayernfan

Cool ich bin St. Pauli Fan aber die Bayern passen auch Smile

S
Zitat von Marinella:
Binich dabei!
Soziale komponente vorhanden, erfahrung mit verbrechern und kindern, liebeskummer erprobt, auch in trauerbegleitung geschult und kochen kann ich. Müsste aber leider immer mitheulen

Supi wirst die Assistentin der Geschäftsführung daumen hoch grinsen

x 1 #12334

M
Zitat von Susello:
Supi wirst die Assistentin der Geschäftsführung daumen hoch grinsen

Wann gehts los?

Smile

Q
Zitat von Tommy1904:
Ein Versuch war es Wert. Bin Schalker. Und wir führen ja ne Fanfreundschaft zu den Cluberern Glücklich

Ja das weis ich, auch wenn ich wirklich wenig mit Fußball am Hut habe Glücklich mein Vater hat mir früher immer nur gesagt, entweder der Glubb oder Schalke Glücklich

x 1 #12336

S
Zitat von Marinella:
Wann gehts los?

Muss erst im Lotto gewinnen aber @Nero266 sucht ja schon ein Haus, vielleicht ist er für das Projekt offen? müsste dann halt ein großes Haus sein Smile

M
Zitat von Susello:
Muss erst im Lotto gewinnen aber @Nero266 sucht ja schon ein Haus, vielleicht ist er für das Projekt offen? müsste dann halt ein großes Haus sein Smile

Also in 6 wochen hab ich n großes haus, allerdings müsst ihr dann ganz hoch gen norden zwinkern
Und ich muss die kinder irgendwie ausquartieren, dann passts Smile

x 1 #12338

S
Zitat von Tommy1904:
Bin Schalker

Oh je Tommy jetzt enttäuscht du mich Traurig Schalke Hilfe naja kopf gegen die wand böse am Wochenende geht es ja wieder los mal schauen ob das was wird oder alles nach hinten los geht böse

x 1 #12339

S
Zitat von Marinella:
Also in 6 wochen hab ich n großes haus, allerdings müsst ihr dann ganz hoch gen norden
Und ich muss die kinder irgendwie ausquartieren, dann passts

Nein keine Kinder ausquartieren, sie sind das wertvollste was wir haben Smile
Norden ist doch voll schön daumen hoch ich liebe das Meer Smile
Heute waren wir schon überall Glücklich
Im Süden bei Quola und Susello, in der Mitte bei Nero und bei dir im Norden, na das nenn ich mal eine Reise durch ganz Deutschland voll schön finde ich daumen hoch

Tommy hab ich vergessen ja ich glaube auch Mitte Deutschland.

Gute Nacht Euch gähnen

x 2 #12340

Tommy1904
Zitat von Qola:
Vater hat mir früher immer nur gesagt, entweder der Glubb oder Schalke

Guter Mann dein Vater Glücklich

Zitat:
Oh je Tommy jetzt enttäuscht du mich Schalke Hilfe

Du weißt doch das ich Gelsenkirchener bin meine liebe zwinkern
Zitat von Susello:
Tommy hab ich vergessen ja ich glaube auch Mitte Deutschland.

NRW

x 1 #12341

M
Nachti :-*

x 2 #12342

S
Zitat von Tommy1904:
NRW

Ja da gibt es die meisten Herz- Schmerz Patienten warum eigentlich? Keine Ahnung, ich denke ihr seit offener, im Süden anderer Menschenschlag, die meisten sind zu stolz, wenn sie Probleme haben es mitzuteilen oder sich helfen zu lassen Traurig

x 3 #12343

Tommy1904
Zitat von Susello:
Ja da gibt es die meisten Herz- Schmerz Patienten warum eigentlich?

Das kann ich dir auch nicht erklären. Aber mag nen Grund sein. Offener und direkter.

x 1 #12344

Q
Zitat von Susello:
Ja da gibt es die meisten Herz- Schmerz Patienten warum eigentlich? Keine Ahnung, ich denke ihr seit offener, im Süden anderer Menschenschlag, die meisten sind zu stolz, wenn sie Probleme haben es mitzuteilen oder sich helfen zu lassen Traurig

Ja hier im Süden, speziell in Bayern sind die Menschen eher verschlossener, fressen Dinge in sich rein, vielleicht gibt es desswegen so viele Miesepeter hier :/

Wünsch euch allen eine gute Nacht! Hoffe ich kann gut schlafen, grade wieder sehr sehr viele Gedanken an die ex und die innige Zeit zu zweit ... Traurig

x 3 #12345

A

x 4