Qola
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 861
Wenn ich ein Fußballfans wär bestimmt
Qola
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Ein Cluberer.....
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Qola:Wenn ich ein Fußballfans wär bestimmt aber ich kann damit recht wenig anfangen
Susello
Gast
Zitat von Nero266:Wobei ich ein riesen Bayernfan
Susello
Gast
Zitat von Marinella:Binich dabei!
Soziale komponente vorhanden, erfahrung mit verbrechern und kindern, liebeskummer erprobt, auch in trauerbegleitung geschult und kochen kann ich. Müsste aber leider immer mitheulen

Marinella
Mitglied
Zitat von Susello:Supi wirst die Assistentin der Geschäftsführung![]()
![]()
Qola
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Ein Versuch war es Wert. Bin Schalker. Und wir führen ja ne Fanfreundschaft zu den Cluberern![]()
Susello
Gast
Zitat von Marinella:Wann gehts los?
Marinella
Mitglied
Zitat von Susello:Muss erst im Lotto gewinnen aber @Nero266 sucht ja schon ein Haus, vielleicht ist er für das Projekt offen? müsste dann halt ein großes Haus sein![]()
Susello
Gast
Zitat von Tommy1904:Bin Schalker
am Wochenende geht es ja wieder los mal schauen ob das was wird oder alles nach hinten los geht 
Susello
Gast
Zitat von Marinella:Also in 6 wochen hab ich n großes haus, allerdings müsst ihr dann ganz hoch gen norden
Und ich muss die kinder irgendwie ausquartieren, dann passts
ich liebe das Meer

Tommy1904
Mitglied
Zitat von Qola:Vater hat mir früher immer nur gesagt, entweder der Glubb oder Schalke
Zitat:Oh je Tommy jetzt enttäuscht du mich Schalke Hilfe
Zitat von Susello:Tommy hab ich vergessen ja ich glaube auch Mitte Deutschland.
Marinella
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Tommy1904:NRW
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Susello:Ja da gibt es die meisten Herz- Schmerz Patienten warum eigentlich?
Qola
Mitglied
Zitat von Susello:Ja da gibt es die meisten Herz- Schmerz Patienten warum eigentlich? Keine Ahnung, ich denke ihr seit offener, im Süden anderer Menschenschlag, die meisten sind zu stolz, wenn sie Probleme haben es mitzuteilen oder sich helfen zu lassen![]()