Susello
Gast
Zitat von Tommy1904:Offener und direkter.
Aber sowas von, in Bayern alles bisschen anders und sehr viele eitle, stolze Männer die würden hier nie nie schreiben außer paar Ausnahmen
Susello
Gast
Zitat von Tommy1904:Offener und direkter.
Qola
Mitglied
Zitat von Susello:Aber sowas von, in Bayern alles bisschen anders und sehr viele eitle, stolze Männer die würden hier nie nie schreiben außer paar Ausnahmen![]()
Susello
Gast
Zitat von Qola:Ja hier im Süden, speziell in Bayern sind die Menschen eher verschlossener, fressen Dinge in sich rein, vielleicht gibt es desswegen so viele Miesepeter hier :/
Qola
Mitglied
Zitat von Susello:Ich glaub du bist der einzige hier außer ich der aus Bayern kommt oder halt Franken
Man darf ja Franken eigentlich nicht zu Bayern zählen, nicht das hier ein Krieg ausbricht gell
Susello
Gast
Zitat von Qola:Hamburg wäre toll
Qola
Mitglied
Zitat von Susello:Meine Lieblingsstadt Hamburg ja das wäre toll, schon mal in der Nähe von St. Pauli![]()
Elbstrand
Mitglied
Marinella
Mitglied
muss_weiter
Mitglied
Zitat von Elbstrand:Jaaaaa, kommt alle nach Hamburg, wir bauen hier das Broken Hearts-Haus, wird sich lohnen, Hamburg ist die Single-Hauptstadt!
hier nicht hängen lassen 
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Elbstrand:Jaaaaa, kommt alle nach Hamburg, wir bauen hier das Broken Hearts-Haus, wird sich lohnen, Hamburg ist die Single-Hauptstadt!
Marinella
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Ich warte auf Einladung
Fragt sich bloss Warum dort alle Singles sind![]()
Mamelia
Mitglied

Marinella
Mitglied
Zitat von Mamelia:Nimmt mich einer mit in den Norden? Ich heul aber rum. Taschentücher nicht vergessen.
Hab bevor meine Tochter kam in der Nähe von Hamburg gewohnt und die letzten Urlaube waren auch im Norden.![]()
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Mamelia:Nimmt mich einer mit in den Norden? Ich heul aber rum. Taschentücher nicht vergessen.
Mito
Mitglied