80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Tommy1904:
Offener und direkter.

Aber sowas von, in Bayern alles bisschen anders und sehr viele eitle, stolze Männer die würden hier nie nie schreiben außer paar Ausnahmen Smile

x 3 #12346

Q
Zitat von Susello:
Aber sowas von, in Bayern alles bisschen anders und sehr viele eitle, stolze Männer die würden hier nie nie schreiben außer paar Ausnahmen Smile

Hier ist eine Ausnahme Glücklich aber würde am liebsten irgendwann im Norden leben... Hamburg wäre toll Smile

x 1 #12347

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Qola:
Ja hier im Süden, speziell in Bayern sind die Menschen eher verschlossener, fressen Dinge in sich rein, vielleicht gibt es desswegen so viele Miesepeter hier :/

Ich glaub du bist der einzige hier außer ich der aus Bayern kommt oder halt Franken
Man darf ja Franken eigentlich nicht zu Bayern zählen, nicht das hier ein Krieg ausbricht gell

x 2 #12348

Q
Zitat von Susello:
Ich glaub du bist der einzige hier außer ich der aus Bayern kommt oder halt Franken
Man darf ja Franken eigentlich nicht zu Bayern zählen, nicht das hier ein Krieg ausbricht gell

Ja da hast auch wieder recht Glücklich aber da es ja so wenige aus Bayern/Franken hier gibt, is des glaub relativ egal zwinkern

x 1 #12349

S
Zitat von Qola:
Hamburg wäre toll

Meine Lieblingsstadt Hamburg ja das wäre toll, schon mal in der Nähe von St. Pauli Smile

x 1 #12350

Q
Zitat von Susello:
Meine Lieblingsstadt Hamburg ja das wäre toll, schon mal in der Nähe von St. Pauli Smile

Lustig, ist auch meine Lieblingsstadt... hab viele tolle Erinnerungen mit der ex dort Traurig tollster kurz Urlaub den ich je hatte Traurig und weiter gehts mit den Gedankenkarussell Traurig muss dort neue Erinnerungen schaffen Glücklich

x 1 #12351

Elbstrand
Jaaaaa, kommt alle nach Hamburg, wir bauen hier das Broken Hearts-Haus, wird sich lohnen, Hamburg ist die Single-Hauptstadt!

x 4 #12352

M
Na und hier steht das große haus Smile

Ihr seid willkommen!

x 1 #12353

M
Zitat von Elbstrand:
Jaaaaa, kommt alle nach Hamburg, wir bauen hier das Broken Hearts-Haus, wird sich lohnen, Hamburg ist die Single-Hauptstadt!

Auf Besuch gerne, aber kann die Maus herz hier nicht hängen lassen gruppenkusscheln

x 1 #12354

Tommy1904
Zitat von Elbstrand:

Ich warte auf Einladung Glücklich
Fragt sich bloss Warum dort alle Singles sind Mr. Green

x 1 #12355

M
Zitat von Tommy1904:
Ich warte auf Einladung Glücklich
Fragt sich bloss Warum dort alle Singles sind Mr. Green

Gute frage :-/

x 1 #12356

Mamelia
Nimmt mich einer mit in den Norden? Ich heul aber rum. Taschentücher nicht vergessen.

Hab bevor meine Tochter kam in der Nähe von Hamburg gewohnt und die letzten Urlaube waren auch im Norden. herz

x 2 #12357

M
Zitat von Mamelia:
Nimmt mich einer mit in den Norden? Ich heul aber rum. Taschentücher nicht vergessen.

Hab bevor meine Tochter kam in der Nähe von Hamburg gewohnt und die letzten Urlaube waren auch im Norden. herz

Hab taschentücher. Heul auch dauernd rum!

x 1 #12358

Tommy1904
Zitat von Mamelia:

Du wohnst ja nicht weit weg von mir, sammel dich dann ein. Glücklich

x 1 #12359

Mito
Will auch nach Hamburg hab mir grad ne Date Absage eingefangen nachdem er meine Fotos gesehen hat ..... frag mich echt so langsam warum ich mir das antue ... weinen

x 5 #12360

A

x 4