Lebensfreude
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17976
Lebensfreude
Mitglied

Tommy1904
Mitglied
Zitat von Mito:Will auch nach Hamburg hab mir grad ne Date Absage eingefangen nachdem er meine Fotos gesehen hat ..... frag mich echt so langsam warum ich mir das antue ...
Mamelia
Mitglied
Mito und ich heulen rum. Wer will noch mit? Ich hoffe du hast getönte Scheiben.
Wo hast du den denn kennengelernt?
Hab später ein Videodate. Mit meinem Psychater. 
Nero266
Mitglied

Mamelia
Mitglied

Marinella
Mitglied
Zitat von Nero266:Eigentlich liebe ich ja die Berge aber wenn alle nach Hamburg gehen bin ich natürlich dabei![]()
Ich habe mal eine Frage an alle hier die Tinder kennen. Ich habe mich da angemeldet und mit zwei netten Frauen viel hin und hergeschrieben, haben uns echt gut verstanden und es hat echt Spaß gemacht. Von jetzt auf gleich quasi mitten im Gespräch antworten die nicht mehr ohne das irgendwas gewesen ist. Match wurden nicht aufgelöst. Ist sowas normal? Für mich ist das noch völliges Neuland, bin daher auch eher skeptisch.
Vielleicht kennt sich jemand von euch da besser aus![]()
Nero266
Mitglied
muss_weiter
Mitglied
Zitat von Nero266:Von jetzt auf gleich quasi mitten im Gespräch antworten die nicht mehr ohne das irgendwas gewesen ist
Mamelia
Mitglied
Snie
Mitglied
Zitat von Marinella:Meld dich da ab! Sofort. Gasaanz schlechte idee. Immer elner von vielen. Dann schreibst und telefonierst du nett, dann nichts mehr.
Viele betrüger und nur rumgelüge
Hansl
Mitglied
Zitat von Mamelia:Na ja, wenigstens bekommt ihr als Männer keine Schnippelbilder geschickt. :-
Mamelia
Mitglied
Zitat von Hansl:
Wie bekommen Körbe.
Und ein Rate und Schweigespiel.
Rosa-91
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Mamelia:
Das kriegen wir Frauen auch.
Mamelia
Mitglied
Zitat von Rosa-91:Ich hab noch nie so ein Bild bekommen. Aber ich vermute es liegt daran, dass die Leute wissen, was ich dann damit machen würdeDie haben viel zu viel Respekt vor mir
![]()