80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Lebensfreude
ach je, tu mir leid trost spenden daumen hoch

x 2 #12361

Tommy1904
Zitat von Mito:
Will auch nach Hamburg hab mir grad ne Date Absage eingefangen nachdem er meine Fotos gesehen hat ..... frag mich echt so langsam warum ich mir das antue ...

Das passiert leider. Lass den Kopf nicht hängen. Dein Prinz kommt noch.

x 5 #12362

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Mamelia
Guten Morgen.

@Tommy1904 Na das wird eine Fahrgemeinschaft. rofl Mito und ich heulen rum. Wer will noch mit? Ich hoffe du hast getönte Scheiben.

@Mito Das ist fies. knuddeln Wo hast du den denn kennengelernt?

Bei mir heute 6/10. klatschen Hab später ein Videodate. Mit meinem Psychater. Neutral Ist das peinlich. Ich hab einen Psychater. weinen / tränen

x 4 #12363

N
Eigentlich liebe ich ja die Berge aber wenn alle nach Hamburg gehen bin ich natürlich dabei tanzen

Ich habe mal eine Frage an alle hier die Tinder kennen. Ich habe mich da angemeldet und mit zwei netten Frauen viel hin und hergeschrieben, haben uns echt gut verstanden und es hat echt Spaß gemacht. Von jetzt auf gleich quasi mitten im Gespräch antworten die nicht mehr ohne das irgendwas gewesen ist. Match wurden nicht aufgelöst. Ist sowas normal? Für mich ist das noch völliges Neuland, bin daher auch eher skeptisch.
Vielleicht kennt sich jemand von euch da besser aus unwissend

x 3 #12364

Mamelia
@Nero266 Danke, dass du das schreibst. Ich hab schon gedacht, dass geht nur mir so. Ich bin auf einer kleinen Datingseite, mit sehr wenig Mitgliedern und mache da gerade die gleiche Erfahrung. Ich hab mich schon gefragt, ob ich was falsches geschrieben habe. Kopf kratzen

x 3 #12365

M
Zitat von Nero266:
Eigentlich liebe ich ja die Berge aber wenn alle nach Hamburg gehen bin ich natürlich dabei tanzen

Ich habe mal eine Frage an alle hier die Tinder kennen. Ich habe mich da angemeldet und mit zwei netten Frauen viel hin und hergeschrieben, haben uns echt gut verstanden und es hat echt Spaß gemacht. Von jetzt auf gleich quasi mitten im Gespräch antworten die nicht mehr ohne das irgendwas gewesen ist. Match wurden nicht aufgelöst. Ist sowas normal? Für mich ist das noch völliges Neuland, bin daher auch eher skeptisch.
Vielleicht kennt sich jemand von euch da besser aus unwissend

Meld dich da ab! Sofort. Gasaanz schlechte idee. Immer elner von vielen. Dann schreibst und telefonierst du nett, dann nichts mehr.
Viele betrüger und nur rumgelüge

x 2 #12366

N
Ich war extrem neugierig, weil ja immer alles davon reden, aber diese extreme Oberflächlichkeit ist irgendwie nicht meins. Bei einer war es halt nur seltsam, wir haben noch Woche nett hin und hergeschrieben und von jetzt auf gleich nichts mehr.

x 2 #12367

M
Zitat von Nero266:
Von jetzt auf gleich quasi mitten im Gespräch antworten die nicht mehr ohne das irgendwas gewesen ist

Jop, kommt vor, bin da zwar nicht sehr aktiv, aber dass hatte ich auch schon, sogar mit Matchauflösung, "So nach dem Motto bin gerade in der S-Bahn fahr in die Stadt" und mitten im tipseln weg!

x 1 #12368

Mamelia
Na ja, wenigstens bekommt ihr als Männer keine Schnippelbilder geschickt. Neutral

x 3 #12369

S
Guten Morgen in die Runde,

Wahnsinn wieviel Aktivität hier herrscht, da kommt man schwer mit dem Lesen hinterher Smile

Zitat von Marinella:
Meld dich da ab! Sofort. Gasaanz schlechte idee. Immer elner von vielen. Dann schreibst und telefonierst du nett, dann nichts mehr.
Viele betrüger und nur rumgelüge

Kann man das denn wirklich so pauschal sagen?! Ist das nur auf tinder bezogen oder auf Datingapps im Allgemeinen? Ich war noch nie bei sowas angemeldet, würde es aber wohl tun wenn ich irgendwann wieder auf der Suche wäre. Und zwar nicht mit dem Ziel zu lügen und zu betrügen, sondern um tatsächlich jemanden kennen zu lernen. Gibt es keine männlichen Pendants dazu? geschockt wo lernt man denn dann bloß jemanden kennen?! Traurig

Hansl
Zitat von Mamelia:
Na ja, wenigstens bekommt ihr als Männer keine Schnippelbilder geschickt. :-

Wir bekommen Körbe.
Und ein Rate und Schweigespiel.

x 3 #12371

Mamelia
Zitat von Hansl:

Wie bekommen Körbe.
Und ein Rate und Schweigespiel.

Das kriegen wir Frauen auch.

x 1 #12372

Rosa-91
Ich hab noch nie so ein Bild bekommen. Aber ich vermute es liegt daran, dass die Leute wissen, was ich dann damit machen würde Glücklich Die haben viel zu viel Respekt vor mir Mr. Green

Hansl
Zitat von Mamelia:

Das kriegen wir Frauen auch.

Ach was...

Mamelia
Zitat von Rosa-91:
Ich hab noch nie so ein Bild bekommen. Aber ich vermute es liegt daran, dass die Leute wissen, was ich dann damit machen würde Glücklich Die haben viel zu viel Respekt vor mir Mr. Green

Je nachdem wo du angemeldet bist bekommst du welche. Da kann man nichts machen.

Interessant ist, wenn Männer ohne Profilbild welche schicken. Ich meine, wenn sich eine Frau dann drauf einlässt, wie erkennt die ihn dann beim Treffen? Kommt er dann ohne Hose? Kopf kratzen

x 2 #12375

A

x 4