80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hansl
20

da Wut.

x 1 #12376

Mamelia
Zitat von Hansl:
Ach was...

Jupp. Ich glaube das ist ein geschlechtsübergreifendes Phänomen.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Snie:
Guten Morgen in die Runde,

Wahnsinn wieviel Aktivität hier herrscht, da kommt man schwer mit dem Lesen hinterher Smile

Kann man das denn wirklich so pauschal sagen?! Ist das nur auf tinder bezogen oder auf Datingapps im Allgemeinen? Ich war noch nie bei sowas angemeldet, würde es aber wohl tun wenn ich irgendwann wieder auf der Suche wäre. Und zwar nicht mit dem Ziel zu lügen und zu betrügen, sondern um tatsächlich jemanden kennen zu lernen. Gibt es keine männlichen Pendants dazu? geschockt wo lernt man denn dann bloß jemanden kennen?! Traurig

Bestimmt gibt es da auch männer, die was ehrliches suchen. Bloß bis du das rausgefunden hast, ist es manchmal schon zu spät. Ich war da recht lange aktiv. Fazit: einer hatte 7 frauen gleichzeitig, einer sagte er sei single mit einem kind, war verheiratet und hatte 3 kids inkl. Falschem namen usw.
Hängen noch an der ex, wollen nur sex...
Und schlecht fürs ego auch. Charakter zählt da nicht viel.

Meine erfahrungen waren durchweg schlecht.

x 2 #12378

S
@Marinella puh- das macht ja wenig Mut für die Zukunft seufzen / traurig

Tommy1904
Zitat von Nero266:
Ich habe mal eine Frage an alle hier die Tinder kennen. Ich habe mich da angemeldet und mit zwei netten Frauen viel hin und hergeschrieben, haben uns echt gut verstanden und es hat echt Spaß gemacht. Von jetzt auf gleich quasi mitten im Gespräch antworten die nicht mehr ohne das irgendwas gewesen ist. Match wurden nicht aufgelöst. Ist sowas normal? Für mich ist das noch völliges Neuland, bin daher auch eher skeptisch.
Vielleicht kennt sich jemand von euch da besser aus

Naja, du bist nicht der einzige mit denen sie geschrieben haben. Und das passiert leider sehr oft.
So läuft das halt auf diesen Dating Apps. Ist halt sehr schwierig. Wie die berühmte Nadel im Heuhaufen.

N
Zitat von Tommy1904:
Naja, du bist nicht der einzige mit denen sie geschrieben haben. Und das passiert leider sehr oft.
So läuft das halt auf diesen Dating Apps. Ist halt sehr schwierig. Wie die berühmte Nadel im Heuhaufen.

Das weiß ich ja das sie auch mit anderen schreiben. Ich glaube ich bin da nur etwas anders gestrickt, ich würde denen dass dann so auch offen schreiben wenn ich kein Interesse mehr habe. Aber gut ich bin ja noch in der Lernphase Kopf kratzen
Ich sehe das eh relativ entspannt, vielleicht lernt man ja jemand nettes kennen und wenn nicht dann nicht...

x 2 #12381

Tommy1904
Zitat von Nero266:
Das weiß ich ja das sie auch mit anderen schreiben. Ich glaube ich bin da nur etwas anders gestrickt, ich würde denen dass dann so auch offen schreiben wenn ich kein Interesse mehr habe. Aber gut ich bin ja noch in der Lernphase
Ich sehe das eh relativ entspannt, vielleicht lernt man ja jemand nettes kennen und wenn nicht dann nicht

Gerade jetzt zur Corona Zeit ist halt viel langeweile dabei und wollen unterhalten werden. Und das halt nicht mehr geantwortet wird, ist leider normal geworden. Aber gut das du das entspannt siehst. Das ist auch wichtig. Vielleicht haste ja auch Glück. Ich drück dir die Daumen.

x 3 #12382

N
@Tommy1904 danke. Ja ich guck mir das mal weiter an, aber wenn das wirklich so dauerhaft so abläuft werde ich mich auch schnell wieder abmelden, schauen wir mal zwinkern
Sonst muss ich doch einen Aufruf hier im Forum starten rofl
Zumindest scheinen hier einige ähnlich zu ticken wie ich.

x 4 #12383

Tommy1904
Zitat von Nero266:
danke. Ja ich guck mir das mal weiter an, aber wenn das wirklich so dauerhaft so abläuft werde ich mich auch schnell wieder abmelden, schauen wir mal
Sonst muss ich doch einen Aufruf hier im Forum starten

Indem du das geschrieben hast, hast du bereits indirekt einen Aufruf gestartet
Mr. Green
@Mamelia ist doch ne ganz liebe, vielleicht kommt ihr mal ins Gespräch lustig
Ansonsten, versteif dich nicht zu sehr aufs online dating.
Vertraue dem Universum. Meistens passiert sowas, wenn man garnicht damit rechnet. Und dann ist es umso schöner.
Aber so wie du schreibst, biste doch recht locker dabei.

x 2 #12384

Q
Zitat von Nero266:
@Tommy1904 danke. Ja ich guck mir das mal weiter an, aber wenn das wirklich so dauerhaft so abläuft werde ich mich auch schnell wieder abmelden, schauen wir mal zwinkern
Sonst muss ich doch einen Aufruf hier im Forum starten rofl

Guten Morgen an alle. Also ich bin nicht so der Fan von solchen Apps, hatte aber ne Zeit lang Tinder und habe auch keinerlei guten Erfahrungen gemacht Glücklich ich kenne ein paar Kollegen die sich dort ihren schnellen Sex abholen, aber ich denke, dass es, wie schon geschrieben, wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist wenn man nach einem ernsthaften Partner sucht.

x 1 #12385

Mamelia
Zitat von Tommy1904:
Indem du das geschrieben hast, hast du bereits indirekt einen Aufruf gestartet
Mr. Green
@Mamelia ist doch ne ganz liebe, vielleicht kommt ihr mal ins Gespräch lustig
Ansonsten, versteif dich nicht zu sehr aufs online dating.
Vertraue dem Universum. Meistens passiert sowas, wenn man garnicht damit rechnet. Und dann ist es umso schöner.
Aber so wie du schreibst, biste doch recht locker dabei.

@Tommy1904 Ja versuch den Ladenhüter (mich) an den Mann zu bringen. rofl

x 1 #12386

Rosa-91
Zitat von Mamelia:
Je nachdem wo du angemeldet bist bekommst du welche. Da kann man nichts machen.

Also bei Tinder und Lovoo habe ich nichts bekommen Glücklich

x 2 #12387

Mamelia
Zitat von Rosa-91:
Also bei Tinder und Lovoo habe ich nichts bekommen Glücklich

Ich hatte damals eine ganze Sammlung. Und wenn ich dann wieder eins geschickt bekommen habe, hab ich ein besonderes Exemplar aus meiner Sammlung gesucht, es dem neuen Schnippelbildversender geschickt und dazu geschrieben "und das ist meiner". Mr. Green Ist übrigens wirklich wahr.

x 6 #12388

Rosa-91
Zitat von Nero266:
Von jetzt auf gleich quasi mitten im Gespräch antworten die nicht mehr ohne das irgendwas gewesen ist. Match wurden nicht aufgelöst. Ist sowas normal? Für mich ist das noch völliges Neuland, bin daher auch eher skeptisch.
Vielleicht kennt sich jemand von euch da besser aus

Ja, man schreibt meist nicht nur mit einer Person, sondern hat eine ganze Auswahl. Man schreibt mir mehreren und wenn einer nicht mehr so toll ist, wie ein anderer, dann legt man seinen Fokus nicht mehr auf ihn und schreibt erst wieder, wenn mit dem vermeintlich besseren nichts daraus geworden ist. :/

Zitat von Mamelia:
Ich hatte damals eine ganze Sammlung. Und wenn ich dann wieder eins geschickt bekommen habe, hab ich ein besonderes Exemplar aus meiner Sammlung gesucht, es dem neuen Schnippelbildversender geschickt und dazu geschrieben "und das ist meiner". Ist übrigens wirklich wahr.

Ich glaube die trauen sich das bei mir nicht, weil ich sehr selbstbewusst erscheine, nicht wie die Unschuld vom Lande oder das liebe Mädchen Glücklich

Übrigens bin ich erst durch Tinder mit meinem Freund zusammen gekommen, obwohl wir uns schon Monate vorher persönlich kennengelernt haben (durch Freundeskreis). Er hat sich nicht getraut mich anzusprechen und da ich bei Tinder war, er dann auch, haben wir uns gegenseitig gematcht und damit kam er dann aus dem Knick. Er hatte zu viel Schiss vor Zurückweisung Mr. Green

Mito
Ich bin mittlerweile auf einer seriösen datingseite angemeldet und habe letztens angefangen auch auf Tinder . Aber einfach weil es mir guttut zu sehen das soviel Leute ja einen Partner suchen . Das baut mich wieder auf . Einfach das Gefühl das ich nicht ganz alleine bin. Kommen wirklich sehr viel eindeutige Angebote verlegen
Eben der Typ war auch auf Tinder wir haben echt toll geschrieben und dann erst bilder ausgetauscht. Na ich bin ihm wohl nicht hübsch genug . Hör jetz wieder auf mit dieser Seite wirklich mit gut fürs Ego auf der seriösen Seite ist wohl ein ziemlicher männnerüberschuss . Am Anfang hatte ich Anfragen und jetzt Laux mehr . Dann hab ich jemand geschrieben und der hat , was ich sehr anständig finde , geantwortet das es ihm leid tut das es soo lange mit der Antwort gedauert hat aber er ist nach Anmeldung überhäuft worden mir Anfragen ach ja und ich bin nicht dein Typ . Das ist ja ok ....
irgendwie will ich grad dieses Jahr abhaken . Heute werde ich offiziell geschieden und bin grad mega allein . Der Grund meines Hierseins tut auch nach so langer Zeit immer noch so weh ....
Wünsch euch ne schöne Woche und hoffe euch gehts besser
10/10 nachdem es mir ne Zeitlang viel besser ging Traurig

x 7 #12390

A

x 4