Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 12420
Hansl
Mitglied
Mamelia
Mitglied
Zitat von Hansl:Ach was...
Marinella
Mitglied
Zitat von Snie:Guten Morgen in die Runde,
Wahnsinn wieviel Aktivität hier herrscht, da kommt man schwer mit dem Lesen hinterher![]()
Kann man das denn wirklich so pauschal sagen?! Ist das nur auf tinder bezogen oder auf Datingapps im Allgemeinen? Ich war noch nie bei sowas angemeldet, würde es aber wohl tun wenn ich irgendwann wieder auf der Suche wäre. Und zwar nicht mit dem Ziel zu lügen und zu betrügen, sondern um tatsächlich jemanden kennen zu lernen. Gibt es keine männlichen Pendants dazu?wo lernt man denn dann bloß jemanden kennen?!
![]()
Snie
Mitglied

Tommy1904
Mitglied
Zitat von Nero266:Ich habe mal eine Frage an alle hier die Tinder kennen. Ich habe mich da angemeldet und mit zwei netten Frauen viel hin und hergeschrieben, haben uns echt gut verstanden und es hat echt Spaß gemacht. Von jetzt auf gleich quasi mitten im Gespräch antworten die nicht mehr ohne das irgendwas gewesen ist. Match wurden nicht aufgelöst. Ist sowas normal? Für mich ist das noch völliges Neuland, bin daher auch eher skeptisch.
Vielleicht kennt sich jemand von euch da besser aus
Nero266
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Naja, du bist nicht der einzige mit denen sie geschrieben haben. Und das passiert leider sehr oft.
So läuft das halt auf diesen Dating Apps. Ist halt sehr schwierig. Wie die berühmte Nadel im Heuhaufen.
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Nero266:Das weiß ich ja das sie auch mit anderen schreiben. Ich glaube ich bin da nur etwas anders gestrickt, ich würde denen dass dann so auch offen schreiben wenn ich kein Interesse mehr habe. Aber gut ich bin ja noch in der Lernphase
Ich sehe das eh relativ entspannt, vielleicht lernt man ja jemand nettes kennen und wenn nicht dann nicht
Nero266
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Nero266:danke. Ja ich guck mir das mal weiter an, aber wenn das wirklich so dauerhaft so abläuft werde ich mich auch schnell wieder abmelden, schauen wir mal
Sonst muss ich doch einen Aufruf hier im Forum starten
Zumindest scheinen hier einige ähnlich zu ticken wie ich.
Qola
Mitglied
Zitat von Nero266:@Tommy1904 danke. Ja ich guck mir das mal weiter an, aber wenn das wirklich so dauerhaft so abläuft werde ich mich auch schnell wieder abmelden, schauen wir mal
Sonst muss ich doch einen Aufruf hier im Forum starten![]()
Zumindest scheinen hier einige ähnlich zu ticken wie ich.
Mamelia
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Indem du das geschrieben hast, hast du bereits indirekt einen Aufruf gestartet
@Mamelia ist doch ne ganz liebe, vielleicht kommt ihr mal ins Gespräch
Ansonsten, versteif dich nicht zu sehr aufs online dating.
Vertraue dem Universum. Meistens passiert sowas, wenn man garnicht damit rechnet. Und dann ist es umso schöner.
Aber so wie du schreibst, biste doch recht locker dabei.

Rosa-91
Mitglied
Zitat von Mamelia:Je nachdem wo du angemeldet bist bekommst du welche. Da kann man nichts machen.
Mamelia
Mitglied
Zitat von Rosa-91:Also bei Tinder und Lovoo habe ich nichts bekommen![]()
Rosa-91
Mitglied
Zitat von Nero266:Von jetzt auf gleich quasi mitten im Gespräch antworten die nicht mehr ohne das irgendwas gewesen ist. Match wurden nicht aufgelöst. Ist sowas normal? Für mich ist das noch völliges Neuland, bin daher auch eher skeptisch.
Vielleicht kennt sich jemand von euch da besser aus
Zitat von Mamelia:Ich hatte damals eine ganze Sammlung. Und wenn ich dann wieder eins geschickt bekommen habe, hab ich ein besonderes Exemplar aus meiner Sammlung gesucht, es dem neuen Schnippelbildversender geschickt und dazu geschrieben "und das ist meiner". Ist übrigens wirklich wahr.
Mito
Mitglied