80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Q
Zitat von Mito:
Ich bin mittlerweile auf einer seriösen datingseite angemeldet und habe letztens angefangen auch auf Tinder . Aber einfach weil es mir guttut zu sehen das soviel Leute ja einen Partner suchen . Das baut mich wieder auf . Einfach das Gefühl das ich nicht ganz alleine bin. Kommen wirklich sehr viel eindeutige Angebote verlegen Eben der Typ war auch auf Tinder wir haben echt toll geschrieben und dann erst bilder ausgetauscht. Na ich bin ihm wohl nicht hübsch genug . Hör jetz wieder auf mit dieser Seite wirklich mit gut fürs Ego auf der seriösen Seite ist ...

Ist das nicht vielleicht die berüchtigte letzte starke Trauerphase von der hier so viele schreiben?

x 1 #12391

N
Zitat von Tommy1904:
Indem du das geschrieben hast, hast du bereits indirekt einen Aufruf gestartet
Mr. Green
@Mamelia ist doch ne ganz liebe, vielleicht kommt ihr mal ins Gespräch lustig
Ansonsten, versteif dich nicht zu sehr aufs online dating.
Vertraue dem Universum. Meistens passiert sowas, wenn man garnicht damit rechnet. Und dann ist es umso schöner.
Aber so wie du schreibst, biste doch recht locker dabei.

Nee versteife mich gar nicht drauf. Wollte es in erster Linie ausprobieren und habe mir vorgenommen etwas lockerer und offener zu werden (habe mich unter anderem deshalb auch hier angemeldet und bin relativ aktiv). Ich versuche halt in der aktuellen Zeit an mir zu arbeiten. Wenn nicht jetzt wann dann?

x 3 #12392

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Tommy1904
@Mamelia also so war das nicht gemeint Mr. Green

Ich habe meine Ex Frau und auch meine letzte langjährige Beziehung auch online kennengelernt. Allerdings nicht auf Tinder.
Naja, gescheitert ist es dennoch. Ich habe aber auch kein Verlangen mehr danach mich irgendwo anmelden zu müssen. Irgendwie hab ich da ne Abneigung zu entwickelt.
Was in einem Jahr ist oder so, keine Ahnung. Versuche mein Leben zu leben und dann schau ich was passiert. Aber aktiv nach jemanden suchen habe ich kein Verlangen.

x 4 #12393

S
Guten Morgen, sende euch mal paar Sonnenstrahlen und wünsche Allen einen wunderschönen Tag ohne Kummer und Sorgen Smile
Bin schon über die Felder gehoppelt und habe Kraft getankt, geht mir einigermaßen gut und hoffe ich kann euch bisschen mit meiner guten Laune anstecken Smile

x 8 #12394

N
@Susello vielen Dank, meine Stimmung ist eigentlich auch ganz gut. Schönes Wetter, das Wochenende steht vor der Tür und die Bundesliga beginnt wieder. Werde am Wochenende meine Gartenmöbel zusammenbauen. Also wer dann Lust auf B. und gegrilltes hat zwinkern

x 1 #12395

S
Zitat von Nero266:
Stimmung ist eigentlich auch ganz gut. Schönes Wetter, das Wochenende steht vor der Tür und die Bundesliga beginnt wieder. Werde am Wochenende meine Gartenmöbel zusammenbauen. Also wer dann Lust auf B. und gegrilltes hat

Hi Du bisschen zu früh für B. und ich muss gleich auf Arbeit Traurig
Ja bist du jetzt Bayern Fan oder welcher Verein?

x 1 #12396

Mamelia
Zitat von Nero266:
@Susello vielen Dank, meine Stimmung ist eigentlich auch ganz gut. Schönes Wetter, das Wochenende steht vor der Tür und die Bundesliga beginnt wieder. Werde am Wochenende meine Gartenmöbel zusammenbauen. Also wer dann Lust auf B. und gegrilltes hat zwinkern

B*er nicht, aber ein schönes Steak wär jetzt nicht übel.

x 2 #12397

N
Zitat von Susello:
Hi Du bisschen zu früh für B. und ich muss gleich auf Arbeit Traurig
Ja bist du jetzt Bayern Fan oder welcher Verein?

B. gibt es auch erst am Wochenende nachdem die Gartenmöbel stehen. Ja bin Bayern Fan nicht nur im Bezug auf Fußball sondern insgesamt, die Berge sind meins Smile

x 3 #12398

Q
Hört sich ja alles recht positiv bei euch an! Das ist schön zu lesen! Smile mich graust es ehrlich gesagt immer vor dem Wochenende... da hab ich viel zu viel Zeit, Sonne hilft mir leider auxh ned wirklich, da muss ich irgendwie immer daran denken, was ich und meine ex jetzt wohl tun würden wenn wir noch zusammen wären... aber der Tag ist ja noch lang, morgens hab ich ja bekanntlich das größte tief

x 6 #12399

Tommy1904
Zitat von Nero266:
die Bundesliga beginnt wieder

Jihaaaa it's Derby Time Geburtstag

x 1 #12400

Celinew_e
Hallo ihr Lieben, ich mal wieder. Ach man, mir fehlt irgendwie der Mumm und die Zeit hier wieder aktiver zu sein. Aber viel habe ich nicht zu berichten..
Ich erlebe gerade echt ne Achterbahnfahrt. Es sind 3 Monate jetzt und es ist wirklich von Tag zu Tag anders. Letztens hab ich wieder total den Einbruch gehabt und geweint und bin voll verzweifelt ohne ihn.
Der Gesamtzustand ist trotzdem viel besser als direkt nach der Trennung.
Gestern habe ich einen Jungen getroffen, er ist wirklich super lieb und echt toll aber ich bin einfach noch so blockiert Traurig in meinem Kopf ist Immernoch so so so viel EXFREUND .. es nervt mich langsam. Ich will nicht mehr trauern und will nicht mehr IHN vermissen. Ich möchte momentan so gern einfach entliehen. Keinen Menschen in meinem Kopf haben, keine Liebe für jemanden empfinden, keine Sehnsucht oder kein vermissen nach einem Partner. Ich will einfach FREI sein. Frei von belastenden Gedanken und Sehnsucht nach Menschen die nie wieder kommen.
Ich habe meinem Ex letztens geschrieben nachdem wir uns zufällig getroffen haben und er mir super lieb und happy zugewunken hat. Seine Haare sind sooo lang geworden und das hab ich angesprochen. JA, fragt nicht wieso, absolut dumme Entscheidung denn diese Nachricht blieb unbeantwortet ignoriert.
Er hat mich absolut aus seinem Leben gelöscht und er denkt nicht mehr an mich, ich bin absolut kein Teil mehr seiner Gedanken. Das ist ok. Und schlimmer ist es aber dass er es noch bei mir ist, mach all den Mist der passiert ist mach der Trennung.
Ohman.. Liebeskummer ist echt ne hartnäckige Angelegenheit.
Drücke euch alle herz

x 5 #12401

N
Zitat von Qola:
Hört sich ja alles recht positiv bei euch an! Das ist schön zu lesen! Smile mich graust es ehrlich gesagt immer vor dem Wochenende... da hab ich viel zu viel Zeit, Sonne hilft mir leider auxh ned wirklich, da muss ich irgendwie immer daran denken, was ich und meine ex jetzt wohl tun würden wenn wir noch zusammen wären... aber der Tag ist ja noch lang, morgens hab ich ja bekanntlich das größte tief

Unternimm irgendwas, Treff dich mit Freunden oder Familie zu was für DICH, ich glaube das ist so der beste Tipp den ich von den Leuten hier bekommen habe und es funktioniert!

@Celinew_e 3 Monate sind doch noch keine lange Zeit. Bei mir sind es auch ziemlich genau drei Monate. Sieh es doch positiv eh geht definitiv voran bei dir zwinkern

x 3 #12402

Q
Zitat von Nero266:
Unternimm irgendwas, Treff dich mit Freunden oder Familie zu was für DICH, ich glaube das ist so der beste Tipp den ich von den Leuten hier bekommen habe und es funktioniert!

Ja das versuche ich so gut es geht, und es klappt immer besser und besser Smile doch leider sitz ich dann wenn alles rum ist wieder alleine da, und fange an zu vermissen und es kommen so Gedanken und komische Gefühle hoch wie, wenn ich schon etwas unternehme und Spaß haben kann, was macht sie dann erst?... das ist ein ganz ganz komisches Gefühl ich kanns nicht beschrieben

x 1 #12403

Celinew_e
Zitat von Nero266:
@Celinew_e 3 Monate sind doch noch keine lange Zeit. Bei mir sind es auch ziemlich genau drei Monate. Sieh es doch positiv eh geht definitiv voran bei dir

Ja du hast recht aber es wird wirklich langsam
Lästig und nervig. Immer dieses Gedanken Chaos. Emotionales auf und ab. Man denkt JETZT gehts mir gut und bäämmmm, man fällt zurück. Es macht einen einfach fertig in so einem emotionalen Dauertief zu sein und jedesmal zurück geworden zu werden wenn man kleine Erinnerungen aufruft. Das ist wie sich jedes Mal selbst ne Backpfeife zu geben. Aber mittlerweile ist es auch Gewohnheit ..
ich wünsche uns allen einfach ein freies Herz freunde

x 3 #12404

N
Zitat von Celinew_e:

Ja du hast recht aber es wird wirklich langsam
Lästig und nervig. Immer dieses Gedanken Chaos. Emotionales auf und ab. Man denkt JETZT gehts mir gut und bäämmmm, man fällt zurück. Es macht einen einfach fertig in so einem emotionalen Dauertief zu sein und jedesmal zurück geworden zu werden wenn man kleine Erinnerungen aufruft. Das ist wie sich jedes Mal selbst ne Backpfeife zu geben. Aber mittlerweile ist es auch Gewohnheit ..
ich wünsche uns allen einfach ein freies Herz freunde

Ja das mit den kleinen Erinnerungen ist echt nervig, das kenn ich nur zu gut. Aber ich glaube fest da dran das wir alle am Ende gestärkt aus der Situation rausgehen. Von daher durchhalten lohnt sich Smile

x 3 #12405

A

x 4