Hallo ihr Lieben, ich mal wieder. Ach man, mir fehlt irgendwie der Mumm und die Zeit hier wieder aktiver zu sein. Aber viel habe ich nicht zu berichten..
Ich erlebe gerade echt ne Achterbahnfahrt. Es sind 3 Monate jetzt und es ist wirklich von Tag zu Tag anders. Letztens hab ich wieder total den Einbruch gehabt und geweint und bin voll verzweifelt ohne ihn.
Der Gesamtzustand ist trotzdem viel besser als direkt nach der Trennung.
Gestern habe ich einen Jungen getroffen, er ist wirklich super lieb und echt toll aber ich bin einfach noch so blockiert

in meinem Kopf ist Immernoch so so so viel EXFREUND .. es nervt mich langsam. Ich will nicht mehr trauern und will nicht mehr IHN vermissen. Ich möchte momentan so gern einfach entliehen. Keinen Menschen in meinem Kopf haben, keine Liebe für jemanden empfinden, keine Sehnsucht oder kein vermissen nach einem Partner. Ich will einfach FREI sein. Frei von belastenden Gedanken und Sehnsucht nach Menschen die nie wieder kommen.
Ich habe meinem Ex letztens geschrieben nachdem wir uns zufällig getroffen haben und er mir super lieb und happy zugewunken hat. Seine Haare sind sooo lang geworden und das hab ich angesprochen. JA, fragt nicht wieso, absolut dumme Entscheidung denn diese Nachricht blieb unbeantwortet ignoriert.
Er hat mich absolut aus seinem Leben gelöscht und er denkt nicht mehr an mich, ich bin absolut kein Teil mehr seiner Gedanken. Das ist ok. Und schlimmer ist es aber dass er es noch bei mir ist, mach all den Mist der passiert ist mach der Trennung.
Ohman.. Liebeskummer ist echt ne hartnäckige Angelegenheit.
Drücke euch alle