Rosa-91
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3421
Mitglied
Ben67
Mitglied
Zitat von Celinew_e:JA, fragt nicht wieso, absolut dumme Entscheidung denn diese Nachricht blieb unbeantwortet ignoriert.
Marinella
Mitglied
Nero266
Mitglied
Vertrautes
Mitglied
Marinella
Mitglied
Vertrautes
Mitglied
Zitat von Marinella:So ist erstmal ruhe und das ist verdammt schwierig für dich, aber vielleicht gibt es nochmal eine chance wenn sie gesund oder gesunder ist.
Marinella
Mitglied
Zitat von Vertrautes:
Das ist auch erstmal das Wichtigste, das es ihr wieder besser geht, und die Probleme in den Griff bekommt, und ich weiß auch das sie das aus schutz getan hat.
Doch seit 2 Wochen höre ich nichts mehr von ihr, und ich weiß nicht ob ich in dem Moment wenn es ihr besser geht noch relevant für sie bin... und sie sich melden wird.. oder selbst gerade versucht alles zu vergessen, uns zu vergessen![]()
Vertrautes
Mitglied
Zitat von Marinella:Warum sollte sie wenn es so perfekt war wie du sagst?
Elbstrand
Mitglied
Zitat von Marinella:Bestimmt gibt es da auch männer, die was ehrliches suchen. Bloß bis du das rausgefunden hast, ist es manchmal schon zu spät. Ich war da recht lange aktiv. Fazit: einer hatte 7 frauen gleichzeitig, einer sagte er sei single mit einem kind, war verheiratet und hatte 3 kids inkl. Falschem namen usw.
Hängen noch an der ex, wollen nur S....
Und schlecht fürs ego auch. Charakter zählt da nicht viel.
Marinella
Mitglied
Zitat von Elbstrand:
Was meinst du mit "zu spät"?
Wie hat mal einer geschrieben: Fürs Online-Dating brauchst du ein dickes Fell. Das fällt natürlich beim Kennenlernen im echten Leben weg, wenn man da jemanden kennenlernt, dann passiert das ja eh schon aus einem vorherigen Interesse heraus. Momentan ist das leider schlecht und mit zunehmendem Alter sowieso immer schwieriger.
Kontaktabbrüche nicht auf sich selbst zu beziehen, ist wirklich nicht immer leicht. Aber wir können halt nie wissen, was dahinter steckt. Hat privat zu viel um die Ohren, hat einen sich intensivierenden Kontakt zu jemand anderem, was auch immer. Wenn jemand das dann nicht offen kommuniziert und den Kontakt einfach abbricht oder wenn derjenige kein Interesse hat, dann kann man doch eh froh sein, wenn er/sie weg ist und sollte das gar nicht so sehr auf sein Ego beziehen. Das sage ich mir dann, muss aber auch gestehen, dass ich solche Erfahrungen bisher selten hatte. Anscheinend ticken Frauen da noch etwas anders. Ich hatte bspw. immer super Feedback, wenn ich geschrieben habe "Hey, ich schreibe gerade jemand anderem, finde dich total interessant, aber möchte mich gerade lieber auf eine Person konzentrieren". Ganz vermeiden lässt sich das Paralleldaten vielleicht nicht, aber man kann da einen brauchbaren Umgang mit finden.
Ich gehöre zu denen, die dort ernsthaft, aber nicht verkrampft suchen. Ich versuche, das ganze Dating so "human" wie möglich zu gestalten, fair für beide Seiten, ohne sich in Beliebigkeit zu verlieren. Ich glaube, dass es da draußen noch mehr Vertreter des männlichen Geschlechtes gibt, die so ticken, alleine, wenn ich mich hier schon im Forum umgucke. Insofern - dranbleiben![]()
Qola
Mitglied
Marinella
Mitglied
Elbstrand
Mitglied
Zitat von Marinella:Natürlich bleibt das parallel schreiben nicht aus, das was du schriebst, hat mir auch mal einer gesagt... vielleicht warst du das ja
Zitat von Marinella:Parallel daten finde ich hingegen schon wieder ... naja. Wozu? Wenn ich einen menschen interessant finde, kann ich doch erstmal gucken was wird.
Zitat von Marinella:Zu spät im sinne von... du kennst eben keinerlei hintergründe, hast kontakt und erfährt dann irgendwann nach 4-6 wochen, dass er verheiratet ist.
Qola
Mitglied
Zitat von Marinella:@Qola
Ich würde es nicht tun. Erstens du tust das gleiche für das du dich entschuldigen willst... wieder kontakt aufnehmen
Und zweitens verspielst du einen joker.
Grade an ihrem Geburtstag wird sie erwarten, dass was kommt. Wenn nichts kommt, fragt sie sich vielleicht mal warum und denkt über sich nach. Oder hat sie sich schriftlich für die döneraktion entschuldigt?
Muss sie das? Nein, du vermisst sie trotzdessen