Ladi
- 582
- 755
Ladi
Zitat von Ben67:Und wenn es ein Wunsch ist, der nur von dem Partner erfüllt werden könnte, aber kein Anspruch ist, kein zwingendes Bedürfnis? Ich wünsche mir, aber ich erwarte es nicht, dass ........
Ben67
Zitat von Ladi:Du kannst gerne deinen Wunsch deinem Partner zutragen, aber bitte ohne Erwartungshaltung.
Rosa-91
Zitat von Ladi:Es ist ein Wunsch, mehr nicht. Man kann sich alles Wünschen, aber ob es erfüllt wird steht in den Sternen. Du kannst gerne deinen Wunsch deinem Partner zutragen, aber bitte ohne Erwartungshaltung.
Johanna15
Ben67
Zitat von Johanna15:Und ganz ehrlich... wenn es meinen Partner z.B. total egal wäre, ob ich treu bin oder nicht, weil er keine Bedingungen stellt.... für mich persönlich wäre das sehr bizarr.
Rosa-91
Zitat von Ben67:Sollte das nicht eine Bedingung sein, die jeder Partner in der Beziehung an sich selbst stellen sollte?
Ich habe heute irgendwie meinen Fragentag
Ladi
Zitat von Rosa-91:
Fragen und Hinterfragen ist gut. Damit lernst du immer ein bisschen mehr über dich selbst kennen
Ben67
Zitat von Rosa-91:Fragen und Hinterfragen ist gut.
Ex-Mitglied
Zitat von Johanna15:Genauso wie ich auch offen sein sollte, für Wünsche.
Und ganz ehrlich... wenn es meinen Partner z.B. total egal wäre, ob ich treu bin oder nicht, weil er keine Bedingungen stellt.... für mich persönlich wäre das sehr bizarr.
Johanna15
Zitat von Ben67:Sollte das nicht eine Bedingung sein, die jeder Partner in der Beziehung an sich selbst stellen sollte?
Ladi
Zitat von Johanna15:
Ach weißt Du.... ich habe mit Treue vom Gegenüber so viele fiese Sachen erlebt, auch wenn mir genau diese als Wichtigkeit und Priorität verkauft wurde.
Von daher.... immer erwähnenswert.
Rosa-91
knusper
Mamelia
Zitat von knusper:@Tommy (weil du immer so tolle Texte auf Lager hast) oder ihr anderen, ich bräuchte glaube grade einen Text um den Schmerz ertragen zu können und um den Tag abzuschließen.... :-* würde mich freuen und fühlt euch gedrückt
Ladi