Missmelli
- 223
- 1
- 148
Missmelli
Ladi
Zitat von Missmelli:Immer noch 10..... ist aber erst 2 wochen her.... heute genau..... unfassbar......morgens am schlimmsten.
Tommy1904
Zitat von knusper:weil du immer so tolle Texte auf Lager hast) oder ihr anderen, ich bräuchte glaube grade einen Text um den Schmerz ertragen zu können und um den Tag abzuschließen.... :-* würde mich freuen und fühlt euch gedrückt
Ben67
Zitat von knusper:@Tommy (weil du immer so tolle Texte auf Lager hast) oder ihr anderen, ich bräuchte glaube grade einen Text um den Schmerz ertragen zu können und um den Tag abzuschließen.... :-* würde mich freuen und fühlt euch gedrückt
Vertrautes
Qola
Did
Mamelia
Did
Did
Zitat von Vertrautes:Guten Morgen Zusammen, Heute mal ne 8/10 Ich möchte euch mal ein Update zur meiner Aktuellen Lage geben. Es ist nun 18 Tage her das sie mich verlassen hat, und es geht mir zwar ein wenig besser, und ich versuche es von Tag zu Tag mehr zu Akzeptieren, auch wenn mir das ziemlich schwer fällt, da es von 100 auf 0 ging. Seit 18 Tagen habe ich nichts mehr von ihr gehört... Garnichts... Die Hoffnung nimmt auch langsam ab, auch wenn sich diese Fragen im Kopf in eine andere Richtung bewegen als wieso ist Schluss... eher in eine Richtung: - Bin ...
Did
Zitat von Qola:Bei mir heute auch wieder oder immer noch 8/10 ... Sitz auf der Arbeit, hab wenig zu tun und versinke in meinen Gedanken und in meiner Sehnsucht
knusper
Did
Zitat von knusper:Danke Tommy und Ben für die Aufmunterung und dir schönen Worte Ich glaube der Fakt dass er jetzt ne neue hat zieht mich noch mehr runter weil ich immernoch mein Glück mit seinem vergleiche und meins von seinem abhängig mache. Ich lasse zu dass seine Entscheidungen meinen Wert bestimmen... Ich kam besser damit klar dass er ebenfalls alleine ist... Nur wie bekomme ich dieses Gefühl los?
Did
Ben67
Zitat von knusper:weil ich immernoch mein Glück mit seinem vergleiche und meins von seinem abhängig mache