79467

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Immer noch 10..... ist aber erst 2 wochen her.... heute genau..... unfassbar......morgens am schlimmsten.

18.05.2020 21:21 • x 2 #12616

L
Zitat von Missmelli:
Immer noch 10..... ist aber erst 2 wochen her.... heute genau..... unfassbar......morgens am schlimmsten.

Das wird schon. Bei mir ist es auch 2 Wochen her. Ich weiß man sieht kein Licht am Ende des Tunnels, aber irgendwo ist da eins.

18.05.2020 21:25 • x 4 #12617

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Tommy1904
Zitat von knusper:
weil du immer so tolle Texte auf Lager hast) oder ihr anderen, ich bräuchte glaube grade einen Text um den Schmerz ertragen zu können und um den Tag abzuschließen.... :-* würde mich freuen und fühlt euch gedrückt

Hey meine liebe... Nur etwas kurzes.. Da ich schon halb auf dem weg ins Bett bin. Aber dafür nehme ich mir noch kurz Zeit...

Der richtige Mann wird alles an dir lieben, wovon der falsche Mann eingeschüchtert war.

Selbstvertrauen ist eine Superkraft
Sobald du anfängst an dich selbst zu glauben
Fängt die Magie an zu wirken.

Bleib stark meine liebe

18.05.2020 21:30 • x 9 #12618

B
Zitat von knusper:
@Tommy (weil du immer so tolle Texte auf Lager hast) oder ihr anderen, ich bräuchte glaube grade einen Text um den Schmerz ertragen zu können und um den Tag abzuschließen.... :-* würde mich freuen und fühlt euch gedrückt

Nichts poetisches, aber etwas für den Geist und das kommende, sich entwickelnde Wohlbefinden und ein wenig Trost:
Alles was im Leben passiert, geschieht zum richtigen Zeitpunkt und wenn wir akzeptieren, dass immer alles zum richtigen Zeitpunkt geschieht, dann sind wir selber in der Lage zu erkennen, dass uns dieser Moment mit neuen Möglichkeiten beschenkt. Vergangene Lebensphasen sind beendet, sie dienten uns als wertvolle Lektion, aus der wir im Nachhinein gestärkt hinaus gegangen sind (alles dient unserem Gedeihen, auch wenn das manchmal nicht ersichtlich ist). Daran knüpfen auch Neuanfänge, sprich neue Lebensabschnitte an, die sich zu jeder Zeit, an jedem Ort, auftun (Veränderung ist allgegenwärtig). Ein Neubeginn findet zu jeder Zeit statt, was auch damit zutun hat, dass ein jeder Mensch sich permanent verändert und kontinuierlich sein Bewusstsein erweitert (Keine Sekunde gleicht der anderen, genau so verändern auch wir Menschen uns permanent. Selbst in dieser Sekunde veränderst Du Deinen Bewusstseinszustand bzw. Dein Leben, beispielsweise durch die Erfahrung des Lesens dieses Beitrags, wodurch Du folglich ein anderer Mensch wirst. Ein Mensch mit einem veränderten/erweiterten geistigen Zustand, um neue Erfahrungen/Informationen erweitert). Abseits dessen hätte das, was in diesem Moment beginnt, auch nicht früher oder später beginnen können. Nein, im Gegenteil, es erreichte uns zum richtigen Zeitpunkt und hätte nicht früher oder später in unser Leben stattfinden können, ansonsten wäre es früher oder später geschehen.

Fühl Dich in den Arm genommen.

18.05.2020 21:33 • x 11 #12619

V
Guten Morgen Zusammen,

Heute mal ne 8/10

Ich möchte euch mal ein Update zur meiner Aktuellen Lage geben.
Es ist nun 18 Tage her das sie mich verlassen hat, und es geht mir zwar ein wenig besser, und ich versuche es von Tag zu Tag mehr zu Akzeptieren, auch wenn mir das ziemlich schwer fällt, da es von 100 auf 0 ging.

Seit 18 Tagen habe ich nichts mehr von ihr gehört... Garnichts... Die Hoffnung nimmt auch langsam ab, auch wenn sich diese Fragen im Kopf in eine andere Richtung bewegen als wieso ist Schluss... eher in eine Richtung:

- Bin ich ihr wirklich so egal ?
- Sie hat Wohnungs Papiere ausgefüllt und mich so krass geliebt ( Taten ) und jetzt interessiert es sie nicht wie es mir geht ?
- Hat sie wenigstens ihre Therapie und Medikamente angefangen ?
- Bin ich wirklich in Vergessenheit geraten ?

Diese Fragen kommen mehr auf momentan als alles andere, und auch wenn ich mich ablenke und es mir jeden Tag ein stück besser geht, werden genau diese Fragen unterbewusst lauter.

Ja ich vermisse sie und die Zeit immer noch die mir von heute auf morgen genommen wurde... und irgendwo ist noch Hoffnung auch wenn gering...

Ich hoffe die Fragen nehmen ab, und das es bald nicht mehr so weh tut... auch wenn ich noch Zeit brauche das alles zu verarbeiten.

traumfrau-an-depressionen-verloren-was-tun-t59399.html

19.05.2020 07:17 • x 3 #12620

Q
Bei mir heute auch wieder oder immer noch 8/10 ... Sitz auf der Arbeit, hab wenig zu tun und versinke in meinen Gedanken und in meiner Sehnsucht

19.05.2020 08:58 • x 4 #12621

Did
Hallo bei mir ist es seit März 2019 her , meine Skala 2/10 denke jetzt nur noch an mich und das ist wichtiger.
Keine Absprachen, Kompromisse, u.s.w.
Es geht auch nach 34 Jahren Ehe, kann nur das Buch Herzschmerz von Elena-Katharina Sohn empfehlen es wurde mir von meiner Neurologin empfohlen. Es hat mich zu mir geführt und sehr geholfen.

19.05.2020 09:17 • x 2 #12622

Mamelia
Guten Morgen.

5/10. Garnicht mal übel. Hauptsache ich kriege nichts mit von ihm.

19.05.2020 09:22 • x 7 #12623

Did
Super immer an sich denken.

19.05.2020 09:23 • x 1 #12624

Did
Zitat von Vertrautes:
Guten Morgen Zusammen, Heute mal ne 8/10 Ich möchte euch mal ein Update zur meiner Aktuellen Lage geben. Es ist nun 18 Tage her das sie mich verlassen hat, und es geht mir zwar ein wenig besser, und ich versuche es von Tag zu Tag mehr zu Akzeptieren, auch wenn mir das ziemlich schwer fällt, da es von 100 auf 0 ging. Seit 18 Tagen habe ich nichts mehr von ihr gehört... Garnichts... Die Hoffnung nimmt auch langsam ab, auch wenn sich diese Fragen im Kopf in eine andere Richtung bewegen als wieso ist Schluss... eher in eine Richtung: - Bin ...

19.05.2020 09:25 • x 1 #12625

Did
Zitat von Qola:
Bei mir heute auch wieder oder immer noch 8/10 ... Sitz auf der Arbeit, hab wenig zu tun und versinke in meinen Gedanken und in meiner Sehnsucht

19.05.2020 09:25 • x 1 #12626

knusper
Danke Tommy und Ben für die Aufmunterung und dir schönen Worte Ich glaube der Fakt dass er jetzt ne neue hat zieht mich noch mehr runter weil ich immernoch mein Glück mit seinem vergleiche und meins von seinem abhängig mache. Ich lasse zu dass seine Entscheidungen meinen Wert bestimmen... Ich kam besser damit klar dass er ebenfalls alleine ist... Nur wie bekomme ich dieses Gefühl los?

19.05.2020 09:26 • x 6 #12627

Did
Zitat von knusper:
Danke Tommy und Ben für die Aufmunterung und dir schönen Worte Ich glaube der Fakt dass er jetzt ne neue hat zieht mich noch mehr runter weil ich immernoch mein Glück mit seinem vergleiche und meins von seinem abhängig mache. Ich lasse zu dass seine Entscheidungen meinen Wert bestimmen... Ich kam besser damit klar dass er ebenfalls alleine ist... Nur wie bekomme ich dieses Gefühl los?

Mache dir keine Gedanken über die Vergangenheit sonder denke nur an dich was wichtig ist für dich

19.05.2020 09:28 • x 1 #12628

Did
Wir alle sind wir, und das zählt und wir sind wichtig für uns

19.05.2020 09:30 • x 1 #12629

B
Zitat von knusper:
weil ich immernoch mein Glück mit seinem vergleiche und meins von seinem abhängig mache

Jeder, der sich mit seinem Glück auf Erreichtes, auf Ereignisse, auf Menschen, auf Besitz oder auf Fähigkeiten stützt, muss dieses Glück durch ein Gegengewicht von Angst (vor Verlust) erkaufen.
Das Glück ist in Dir selbst, ist das, was Du für Dich empfindest.

19.05.2020 09:45 • x 5 #12630

A

x 4