Missmelli
- 223
- 1
- 148
Missmelli
Ladi
Zitat von Missmelli:Heute 8.... es ist so schwer... fühle mich einsam und hab so Sehnsucht..... nach ihm.... seinem Lachen.... es fehlt mir so....
Missmelli
Ladi
Zitat von Missmelli:Ich konnte noch nie mit jemanden so lachen.....
Mamelia
Zitat von Missmelli:Ich konnte noch nie mit jemanden so lachen.....
knusper
Susello
Zitat von knusper:Wisst ihr, ich hab grad erfahren, dass meine Oma im Sterben liegt. Das macht alles nicht einfacher. Wenn es kommt dann richtig scheis**
Mamelia
Zitat von knusper:Wisst ihr, ich hab grad erfahren, dass meine Oma im Sterben liegt. Das macht alles nicht einfacher. Wenn es kommt dann richtig scheis**
Aber sowas zeigt mir, dass er nicht für mich da ist und ich das alleine schaffen werde ohne seine Unterstützung! Es ist grad eine sau Herausforderung mit dem Allen fertig zu werden... Aber wenn ich da durch gekommen bin, dann bin ich umso stärker denn je und keiner kann mich von meinem Thron stürzen...
Ben67
Rosa-91
Zitat von Susello:und auch der Tod gehört dazu
Susello
Zitat von Rosa-91:Ich kann mich damit einfach nicht Abfinden und erst recht nicht, wenn es so nahe Angehörige sind.
Zumindest geht es mir gerade so, dass ich mich mit diesen Gedanken und dem Thema nicht Abfinden kann.
Rosa-91
Zitat von Susello:es ist schlimm, so schlimm als wenn man eine Liebe verliert, ja Trennungsschmerz und der Tot haben schon irgendwas gemeinsames traurig und wenn Beides zusammenkommt
Sternchen43
Ben67
Zitat von Susello:Es ist wichtig sich damit mal auseinander zu setzen, um zu erkennen, dass man es zwar nicht verstehen kann, sich aber damit abfinden muss und es dann auch akzeptiert, weil alles andere ist eine Qual, die du so mit deiner Einstellung nie in den Griff bekommst.
Zitat von Rosa-91:Ich empfinde den Tod einer Person z.b. Elternteil als deutlich gravierender als den Verlust einer Beziehung
Rosa-91
Zitat von Ben67:Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass mich der Tod meiner Mutter, die ich als Sohn geliebt habe, weniger betroffen gemacht hat, als das Ende der Beziehung - gerade weil der Tod unausweichlich ist, die Trennung aber nicht (unbedingt).