Rosa-91
- 2548
- 4
- 3421
Rosa-91
Zitat von Marinella:
Dem buch denke ich. Das arbeitsbuch sagt mir nichts.
Weil die aussagen der ersten seiten mir vermittelt haben, dass es als kind nicht meine schuld ist. Auf der anderen seite ist der eindruck entstanden was man alles falsch machen kann und wie man seinem kind den weg erschweren kann
Marinella
Zitat von Rosa-91:
Oh ok, ich hab nur dieses Buch zum selbst Ausfüllen bearbeitet.
Man muss sich schon arg sich selbst stellen, aber mir hat es so manche Erkenntnis über mich und auch die Gründe gebracht.
Marinella
Zitat von Marinella:
Hast du dazu nen link?
Rosa-91
Zitat von Marinella:Gefunden! Ich teste
knusper
Marinella
Zitat von Rosa-91:
Sehr gut, ich hab es zu spät gesehen, sonst hätte ich dir auch den Link geschickt.
Bei mir spielten starke Verlustängste mit und mir wurde sehr bewusst, dass von meinem Selbstwert so nichts übrig geblieben ist.
Für mich wars eine harte Erkenntnis, aber so konnte ich das Thema angehen und bin selbstbewusster als je zuvor. Ich neigte dazu mein Glück vom Partner abhängig zu machen. Zum Glück konnte ich das ändern und sage ganz klar, was ich möchte und wo meine Grenzen sind. Dadurch bin ich mit mir selbst im reinen, ohne Angst haben zu müssen, dass der andere mich verlassen könnte.
Rosa-91
Zitat von Marinella:
Das hört sich gut an.
Ich denke ich weiß woher meine ecken kommen, kann mir aber nicht vorstellen, dass man dinge aus seiner kindheit ausradieren kann. Ich bin gespannt
Ex-Mitglied
Zitat von knusper:Und die habt 8hr alle gemacht auch wenn es kleine Schritte waren, aber ihr habt diesen Schritt gemacht und darauf können alle hier unendlich stolz drauf sein. Seht die klitzekleinen Erfolge und nehmt sie an!
Plentysweet
Zitat von Meridian:ich bin selber oft noch hilfesuchend, net immer der, achso aufgeklärte und mit allen Wassern gewaschene Typ
Hansl
Qola
Mamelia
Marinella
Mamelia
Zitat von Marinella:7/10
Morgens ist einfach schlimmer, langes we, bajram, geburtstag
Tommy1904