10 / 10
Aylin, es gibt in meinem Leben nichts, was ich mehr vermisse, als dein Lachen, dein Lächeln, deinen Geruch, der sich für mich immer nach Heimat angefühlt hat... ich versuche wirkliche alles, um mich in irgendeiner weise abzulenken, um irgendwie meinen Kopf davon ab zu bringen, permanent nur an dich zu denken... und ich würde lügen wenn ich sage ich schaffe das nicht.. ich schaffe es sogar immer besser und besser ... aber am
Ende von allem sitze ich wie jetzt da, und verspüre eine derartige Sehnsucht nach dir, die mir bisher, genau so, noch nie bekannt war... ich vermisse dich so sehr, ich kann es gar nicht in Worte fassen .... ich würde so gerne loslassen, genau so wie du es schon vor Wochen getan hast... ich wünschte, mir wäre das alles genau so unwichtig, wie es dir anscheinend gewesen ist... aber es ist leider einfach nicht so, für mich war das alles eine dermaßen prägende und intensive Zeit... sowas kannte ich in meinem Leben bisher einfach noch nicht

... und darum schaffe ich es nicht los zu lassen :traurig
Es is wirklich vollkommen egal was du empfindest... ob du jetzt bereits einen neuen hast oder nicht... ich vermisse dich so oder so so schmerzlich, wie ich gar nicht wusste, das man einen Menschen vermissen kann

So wie du mich verlassen hast, hast du es eigentlich nicht einmal ansatzweise verdient, das ich dich wirklich so schmerzlich vermisse... aber leider ist es trotzdem so
Aylo... ich will einfach nur dich, meinen Kuschel zurück in meinem Leben