80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

knusper
@Qola ich schenke dir viel Kraft. Schreib so viele Briefe an sie wie du magst, das tut wirklich gut!

@Mamelia wow es wird besser, wenn es auch Babysteps sind, es wird!

Bei mir ist es morgens auch am schlimmsten. Hab immer ein ganz komisches unwohles Gefühl wenn ich aufwache.

x 7 #12736

Mamelia
Zitat von knusper:

@Mamelia wow es wird besser, wenn es auch Babysteps sind, es wird!

Ja, auch wenn ich weiß, dass es garantiert auch mal wieder abwärts geht.

Wie geht es dir? trost spenden

x 3 #12737

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

L
Sieh nach vorne und nie zurück, sag ich mal. Allen Männern einen schönen Männertag. Ja auch wir haben ein Feiertag verdient. Also ein Hoch auf Uns!

x 2 #12738

knusper
@Mamelia
Sagen wir ich versuche wieder nach vorne zu blicken. Ich nehme mir heute vor meine abschweifenden Gedanken zu kontrollieren und mich zu fragen, was sie mir grad bringen, außer dass ich in Panik gerate.
Ich hoffe ihr genießt das Wetter Smile

x 7 #12739

Hansl
Zitat von Mamelia:
Sah gestern Vormittag aber besser aus bei dir oder?

Die Ruhe vor dem Sturm.

x 2 #12740

V
Hallo Zusammen,

Heute mal wieder 10/10.....

Leider habe ich gestern Abend wieder von ihr geträumt... immer kommen mir Erinnerungen wieder in den kopf... auch wenn ich mich auf mich konzentriere, so kommen ihre Worte und taten immer wieder, oder ein Lied, oder ich seh ihren Firmenwagen usw.

Ich habe das Gefühl das es wieder schlimmer wird... das ist echt kacke

Heute ist es 20 Tage her das ich was von ihr gehört habe, und ich frage mich wie man jemand so vergessen kann, obwohl man sich nichtmal wegen der Liebe getrennt hat....

Ich verstehe die Welt wieder nicht mehr Traurig

x 5 #12741

Q
Zitat von Mamelia:
@Qola knuddeln Kannst du dich heute ablenken? Was unternehmen?

Nein heute leider nicht ... heute fühlt es sich irgendwie an, als hätte sie mir erst gestern erzählt, sie habe keine Gefühle mehr für mich.... meine ganze Welt bricht heute irgendwie erneut komplett in sich zusammen... meine kleine kaputte Welt, in der ich mich gerade erst versuche, langsam wieder heranzutasten, stürzt einfach erneut komplett in sich zusammen...

x 4 #12742

Q
Zitat von Vertrautes:
Hallo Zusammen,

Heute mal wieder 10/10.....

Leider habe ich gestern Abend wieder von ihr geträumt... immer kommen mir Erinnerungen wieder in den kopf... auch wenn ich mich auf mich konzentriere, so kommen ihre Worte und taten immer wieder, oder ein Lied, oder ich seh ihren Firmenwagen usw.

Ich habe das Gefühl das es wieder schlimmer wird... das ist echt kacke

Heute ist es 20 Tage her das ich was von ihr gehört habe, und ich frage mich wie man jemand so vergessen kann, obwohl man sich nichtmal wegen der Liebe getrennt hat....

Ich verstehe die Welt wieder nicht mehr Traurig

Ich fühle definitiv mit dir ... mir gehts es heute 1zu1 genau wieder dir...

x 1 #12743

C
dann wird es zeit in eine andere richtung zu steuern und dem herzen neue wege zu zeigen, küsschen.

x 2 #12744

Did
Zitat von Qola:

Ich fühle definitiv mit dir ... mir gehts es heute 1zu1 genau wieder dir...

Denke nur an Dich und Träume lieber von Dir selbst zwinkern
Denn was Du jetzt willst ist viel wichtiger und nicht die Vergangenheit. zwinkern

Did
Zitat von Nachtlicht:
Man muss Geduld mit sich haben.

Nicht in Wochen denken, sondern in Monaten. Da erkennt man dann auch die Fortschritte besser. Es ist wie mit der Genesung von einer wirklich schweren Erkrankung: meist langwieriger, als man glaubt, und Außenstehende unterschätzen das meist sehr.

Aber es lohnt sich, für die neuen guten Zeiten, die danach kommen. Die man dann meistens dankbarer und bewusster genießen kann, weil man durch seine Krisen den Unterschied zu schätzen lernt. Es wird auch wieder Schmerz 0, Lebensfreude 10 geben Smile

Genau lustig

Q
Zitat von Did:

Denke nur an Dich und Träume lieber von Dir selbst zwinkern
Denn was Du jetzt willst ist viel wichtiger und nicht die Vergangenheit. zwinkern

Das Ding ist, ich weis nicht was ich will. Ich bin absolut belagert von meiner ex. Also in meinem Kopf. Ich empfinde nicht wirklich Freude Auser ich unternehme was mit Freunden. Sofern keiner Zeit hat ist der Tag für mich so gut wie gelaufen... ich denke, ich werde mir Hilfe suchen, sofern das in einem Monat nicht ansatzweise besser wird... Das ich mein Glück und meine Zufriedenheit davon aus mache, ob ich einen bestimmten Menschen in meinem Leben habe kann ja nicht richtig und gut sein, selbst die Erkenntnis, das dies nicht richtig ist, hilft mir nicht wirklich, denn ich weis nicht was ich für mich will in meinem Leben... ich komme immer an den Punkt, das ich einen Partner an meiner Seite haben möchte, wir uns lieben und eine Zukunft gemeinsam aufbauen. Kann doch nicht sein, dass das das einzige ist was ich für mein Leben möchte und was mich irgendwie zufrieden stellt ...

x 6 #12747

Mamelia
@Qola Du weißt schon, was du willst und am Anfang kurz nach einer Trennung ist so ein Denken auch normal. Jetzt ist die beste Gelegenheit an sich selbst zu arbeiten.

x 3 #12748

I
@Qola Mir geht es gerade sehr sehr ähnlich. Ich kann dich da total verstehen, die Gedanken drehen sich eben um diese eine Perspektive, die man über die Beziehung hinweg als richtig ansah. Das sind Zukunftspläne, Träume und Realitäten, die alle gleichzeitig wegbrechen.. das tut wahnsinnig weh und ist wirklich schwer. Geht mir gerade wirklich genauso, ich weiß nicht, ob ich den Job wechseln soll, die Stadt.. ich hab Angst, ob es mir dann vielleicht noch schlechter geht, wenn ich eine "falsche Entscheidung" treffe.

Aber: Vor meiner letzten Beziehung wusste ich eigentlich auch, dass ich alleine halbwegs glücklich sein kann. Der Traum mein Leben zu teilen bleibt aber bestehen und dafür muss man wieder langsam offener werden. Das braucht Zeit, aber es geht... daran glaube ich ganz fest. Und wenn du dafür Hilfe suchst, ist das auch vollkommen ok.

Fühl dich auf die Schulter geklopft.

x 2 #12749

Q
Zitat von Mamelia:
@Qola Du weißt schon, was du willst und am Anfang kurz nach einer Trennung ist so ein Denken auch normal. Jetzt ist die beste Gelegenheit an sich selbst zu arbeiten.

Hmm... ich weis nur einfach nicht was ich tun soll... is jetzt knapp 3 Monate her das ganze... Liegt vielleicht auch an der doofen Corona Zeit ... ich lege gerne in Clubs auf, das hat mich immer ziemlich erfüllt, doch leider ist das ja nicht möglich momentan Traurig ich denke trotzdem, das ich mir mal Hilfe holen werde, das ich mal mit einem Fachmann über meine Gedanken, Gefühle und Probleme reden kann... Ich hab das Gefühl, ich kann nicht mehr alleine sein, und würde gerne etwas dagegen tun, doch leider weis ich nicht wie ich das so recht anstellen soll

x 2 #12750

A

x 4