64173

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gruenlilie
Ich habe auch eine Stufe verloren, so ein.... be... Tag!

Manchmal möchte ich nur noch schlafen, im Bett eingekuschlt warm, nur Augen zu.

Wenn ich dann so liege, kommt dann wieder eine Unruhe.

Momentan kann ich mich selbst nicht leiden.

09.10.2019 18:52 • x 5 #1276


J
@Luhmann

Du lässt mich verwirrt zurück!
Wenn ich Schuld daran trage, in dem ich einen Gedanken, der wichtig und möglicherweise unabdingbar ist, laut werden lasse.... so what... wenn es Dich klarer macht, kann ich damit leben.

Aber ist die SMS an die Ex ernsthaft? Gibst Du wirklich ein Projekt auf im beruflichen Sinne und ziehst den Abstand vor?

Ich würde mich echt freuen, wenn die Konzentration auf Dir liegen würde....
So richtig echt!

09.10.2019 19:59 • x 2 #1277


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


J
@Begonie

Danke, es ist so lieb, das Du nachfragst.
Ich habe, dank Dir oder durch Dich viel mitbekommen und gelernt.
Gerade in der ersten Zeit konnte ich durch Deine Erklärungen den Kopf einsetzen, was richtig war und mich vor einigem Unfug meinerseits beschützt hat. Und ich habe mich extrem verstanden gefühlt, da sich unsere Geschichten, was die Bindung zu DIESEM Typ Mann anbelangt, sehr ähneln. Tat auch unheimlich gut.

Nun sind fast 3 Monate Trennung überstanden. Ich fühle mich oft zerrissen. Ich verstehe ihn nicht, verstehe nicht, wie man so eine extreme Ausdauer, was das Vormachen von Gefühl angeht, an den Tag legen kann.
Ich verstehe mich nicht. Ich bin intuitiv gut aufgestellt und habe dennoch alles laufen lassen, zu feige, um etwas fühlen oder sehen zu wollen. Hysterisch und erbärmlich habe ich mit letzten Zuckungen um diese Beziehung gekämpft in dem Bewusstsein, dass ich mich selbst belüge.
Wenn ich an IHN denke, befinde ich mich wie in einer Blase, die eine ganz eigene Qualität hat. Rettung und Schutz, Versagen und Angst, Lüge und Dummheit und dennoch etwas ganz eigenes, was mir so sehr fehlt. Was einzigartig und schrecklich schön war. Liebe!
Ich habe mir bewusst etwas vorgemacht. Wünsche mir so oft Wut, welche sich nicht einstellen will. Vergessen, was unter der beruflichen Komponente sehr schwer ist. Ich wünsche mir Ekel und Abscheu, aber auch das ist eher etwas, was dann auf mich zurück fällt.
Ich verstehe nicht, warum diese Intensität bei dieser extrem lauwarmen Resonanz entstehen konnte. Warum, warum, warum......
Aber ich komme voran. In Minischritten, dennoch geht es....
Kindheit und so wird auch beachtet.

Du warst mir ein super Coach, ich danke Dir total für Deinen Support.
Du bist WOW!

09.10.2019 20:33 • x 6 #1278


Schnubbilein
@Johanna15 du bist auch Wow!

09.10.2019 20:49 • x 3 #1279


J
@schnubbilein:

09.10.2019 20:54 • #1280


Schnubbilein
Gute Nacht ihr Lieben!

Noch einmal für alle hier!
Es ist eine schwierige Zeit, aber wir sind tapfer. Der Blick in diesen Thread jeden Tag tut total gut. Es ist, als würden wir uns alle schon ewig kennen und doch sind wir eigentlich fremde Leute. Aber gemeinsames Leid bringt einen ja auch näher zusammen.
Ich finde es beeindruckend, wie hier mit Rückschlägen umgegangen wird. Für nix muss man sich schämen. Wir geben alle unser bestes und das tun wir gut. Jeder in seinem Tempo und auf seine Art.
Wir sind hier immer freundlich und aufbauend füreinander da! Mega!

Für mich ist morgen der Vorletzte Arbeitstag, dann habe ich 2 Wochen frei.
Vor einiger Zeit hat es mir noch gegraut davor, jetzt freue ich mich!
Ich merke auch, wie ich an ihn denken kann, ohne total zu verzweifeln.
Ich komme langsam wirklich zu mir zurück. Habe meinen Sport wieder richtig aufgenommen und freue mich auch wieder über Kleinigkeiten.
Das tut gut. Ich hoffe, es bleibt dabei!
Und ich hoffe, er lässt mich weiterhin in Ruhe... Die null Kontaktstrategie wirkt doch am besten.

Ich weiß, es ist mit gemeinsamen Kindern deutlich schwieriger. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir alle das Beste noch vor uns haben!

Schlaft hoffentlich alle gut und bis morgen!

09.10.2019 21:44 • x 6 #1281


Lilli2016


Gute Nacht

09.10.2019 21:54 • x 1 #1282


A
Guten Morgen an alle!

Als Erste heute wach stelle ich mal wieder in die Runde. Lasst es euch schmecken!

Auch bei mir ist es ein ewiges Auf und Ab. Und ich bin sehr froh, hier nicht allein zu sein, sondern zu wissen, dass es anderen auch so geht und ich nicht irgendwie durchgeknallt bin.

Lasst es euch gut gehen - trotz allem!

10.10.2019 06:27 • x 5 #1283


Gruenlilie
Zitat von Auriana:
durchgeknallt bin.


Guten Morgen,
danke für den Kaffee tut doch immer gut.

Durchgeknallt, so fühle ich mich auch!

Iwie daneben!

Ja, trotzdem denkt an euch und einen schönen Tag!

10.10.2019 06:36 • x 2 #1284


K
Guten Morgen an alle,

trinke gerade meinen Tee, am Morgen etwas besser als Kaffee. :;):
Ja, ich bin auch froh, hier gleichgesinnte zu finden, so hat man das Gefühl, dass alles noch im Rahmen ist und es ganz normal ist,
dass man diesen Kummer hat.
Aber ich merke, dass es langsam besser wird, mit kleinen Rückschlägen, Kopfkino kommt auch noch vor, aber das morgendliche Weinen ist schon seit Wochen vorbei. Nur die Traurigkeit steckt noch in einem, auch mal, dass man sie vermisst, aber auch das wird vergehen. Man muss sich nur gut ablenken können. Klappt zwar nicht immer, aber man kann ja auch nicht 24std. am Tag unter Strom stehen, nur damit man nicht mehr an sie denkt.
Ich versuche meine Löcher Stück für Stück zu stopfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, auch wenn er mit Regen anfängt.

10.10.2019 07:22 • x 4 #1285


HeartOfGold
Trennungsschmerz habe ich schon seit Monaten ja keinen mehr...
Stattdessen überlege ich, ob ich eine persönliche Sehnsuchts- oder Vermissen-Skala einführen sollte...
Wenn ich an die harten Fakten denke, dass ich mein Date schon seit 1,5 Moanten nicht mehr gesehen habe, klingt das selbst für mich in meinem Kopf so furchtbar! Auch wenn das Vermissen auszuhalten ist, weil wir täglich Kontakt haben.
Aber an manchen Tagen würde ich mich am liebsten spontan einfach in den Flieger setzen... Ich habe mir vorgenommen mal zu versuchen am Wochenende mit ihm zu telefonieren und zu schauen, ob sich da irgendwie was ergeben kann und wir etwas planen können... Auch, wenn ich mir im Grunde kaum Hoffnung mache, weil wir beide jetzt beruflich sehr eingespannt sind.

10.10.2019 09:41 • #1286


J
Guten Morgen ihr Lieben,

auch ich bin froh, dass wir hier so eine gute Truppe sind und vieles teilen können.
Ich danke euch fürs zuhören und da sein.

10.10.2019 10:54 • x 4 #1287


Simple-Man
Mahlzeit!

Ich muss gleich zur Arbeit. Spät ist nicht so toll. Da mache ich mir vorher immer zu viele Gedanken.
Schönen Tag euch!

10.10.2019 11:02 • #1288


K
Vielleicht sollten wir doch mal ein Treffen im RL ausmachen, bei so einer guten Truppe, wird bestimmt sehr unterhaltsam.

10.10.2019 11:24 • x 1 #1289


Ilea123
@karlson: RL = Rheinland?

Bin gerade mit meiner Tochter bei meiner Familie in Rheinland-Pfalz und Sa-Di in Köln...wäre also in der Gegend

Ansonsten halte ich mich derzeit eher in östlicheren Gefilden auf...

Liebe Grüße an euch alle! Ich bin gerade mit Familyfriends ganz gut abgelenkt...

10.10.2019 14:29 • #1290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag