80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Elbstrand
Update zum Videochat

Am Dienstag haben sich bisher am meisten Teilnehmer gemeldet, insgesamt wären wir zu fünft.

Termin also: Dienstag, 26.05.2020 um 21 Uhr

Der Google Meet-Link folgt wieder per PN. Und: Wer noch dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen winken

x 4 #12766

L
Was für ein Videochat? Wo gibt es Infos dazu?

x 1 #12767

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Mamelia
Zitat von Ladi:

Schick Elbstrand einfach eine PN. Alles weitere bekommst du dann vor dem Chat per PN. Smile

Danke @Elbstrand für das organisieren. trost spenden

x 2 #12768

Elbstrand
Zitat von Ladi:

Wir haben uns bisher zwei Mal online getroffen, einfach zum Austausch. So lernt man sich mal kennen, sind ja doch alle über Deutschland verteilt. Ich schicke dir einfach auch die PN mit den Daten, dann kannst du gerne am Dienstag dazukommen.

x 3 #12769

Tommy1904
Zitat von Elbstrand:
Am Dienstag haben sich bisher am meisten Teilnehmer gemeldet, insgesamt wären wir zu fünft.

Da bin ich auch wieder dabei Glücklich

x 2 #12770

M
Zitat von Elbstrand:
Update zum Videochat

Termin also: Dienstag, 26.05.2020 um 21 Uhr

Der Google Meet-Link folgt wieder per PN. Und: Wer noch dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen winken

Ich würdes versuchen

x 2 #12771

M
10/10... dachte das wird mal besser Traurig

x 1 #12772

L
Also ich würde es auch gerne ausprobieren mit dem Videochat

E
Zitat von Marinella:
10/10... dachte das wird mal besser Traurig

Ohje knuddeln - immer zum Wochenende, das kenne ich zur Genüge trost spenden
Aber es wird bestimmt besser, lass Dir Zeit - nix überstürzen, das geht auch nicht gut aus weinen / tränen
Halt Dich tapfer so gut es geht

x 2 #12774

M
Zitat von Meridian:

Ohje knuddeln - immer zum Wochenende, das kenne ich zur Genüge trost spenden
Aber es wird bestimmt besser, lass Dir Zeit - nix überstürzen, das geht auch nicht gut aus weinen / tränen
Halt Dich tapfer so gut es geht

Ich hab ja kein wirkliches wochenende zum glück... aber er. Keine ahnung. Seit gestern ist richtig schlimm. Ne freundin hat mir sein instagrambild gezeigt. Er sieht traurig aus und ich blöde kuh heul die ganze zeit. Dabei ist er selbst schuld, selbst wenn er traurig ist.

Danke für deine lieben worte... weinen / tränen
Ich hab einfach gedacht, dass das schneller aufhört. So gings mit tatsächlich noch nie

x 1 #12775

Hansl
Zitat von Marinella:
10/10... dachte das wird mal besser

Es wird besser.
Aber dauern wird es immer.
Still ertragen...
Wenn man den Schmerz nicht zelebriert, vergeht er irgendwann.
Es gehört zum Leben.

x 1 #12776

B
Zitat von Hansl:
Wenn man den Schmerz nicht zelebriert, vergeht er irgendwann.

Nicht zelebrieren bedeutet in diesem Zusammenhang was genau? Verdrängen, nciht darüber reden, nicht zulassen?

x 2 #12777

M
Also feiern tu ich den jetzt auch nicht. Aber wegignorieren geht leider auch nicht.
Meine ich tu mir was gutes taktik klappt dank corona auch nur bedingt

Hansl
Zitat von Ben67:
Nicht zelebrieren bedeutet in diesem Zusammenhang was genau? Verdrängen, nciht darüber reden, nicht zulassen?

Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt - höre ihr zu.

Mamelia
Bei mir gerade eine gelangweilte 5/10 Tendenz gerade steigend. Nichts im TV und zu viel Zeit zum Nachdenken.

x 3 #12780

A

x 4