80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Q
gleiche bei mir, nur das bei mir ne 8/10 ist... fühl mich alleine, es ist Freitag Abend und ich sitze um 9 im Bett mit meinem laptop und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll ... wenn ich über meine ex nachdenke, merke ich zwar das sie mir fehlt, aber ich merke langsam auch, das ich mich einfach mehr alleine fühle und die zeit vermisse die wir hatten, mehr als den menschen an sich. Ich will jetzt nicht sagen das ich sie nicht vermisse und das ich mir nicht wünschen würde, das sie wieder zu mir kommen würde aber ich merke einfach, das ich mich generell alleine fühle und gern jemanden bei mir hätte, mit dem ich mich so gut verstehe, mit dem ich kuscheln könnte und lauter son Zeugs... Aber bereit jemand neues kennen zu lernen bin ich auf jeden Fall noch lange nicht... Meine Mum hatte heute besuch von einer Arbeitskollegin, sie ist in meinem alter und hat vor Ewigkeiten in der gleichen Straße hier gelebt, kennen uns anscheinend auch von früher aber können uns nicht daran erinnern, da wir noch viel zu klein waren. Ich hab sie nur vom Balkon aus gesehen und mir gedacht, was für ne hübsche Frau, hab mich aber nicht runter getraut ich depp kopf gegen die wand wär bestimmt ne willkommene Ablenkung gewesen :/ Aber mein Selbstwert ist noch viel zu gering... Hab sofort gedacht, nein, jemand wie du hätte niemals Chancen bei einer so hübschen Frau ... Dabei hätte ich mich ja einfach nur dazu setzen müssen und bissl mit quatschen können... Steh mir immer so selbst im weg

x 4 #12781

Mamelia
@Qola Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Warum sollte eine hübsche Frau sich nicht für dich interessieren?

x 1 #12782

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

L
Ach so geht's mir auch gerade. Selbstwert doch ganz schön angeknackt, wenn man warm gewechselt wurde. Traurig

x 2 #12783

Mamelia
Zitat von Ladi:
Ach so geht's mir auch gerade. Selbstwert doch ganz schön angeknackt, wenn man warm gewechselt wurde. Traurig

knuddeln Glaub ich dir.

x 1 #12784

Q
Zitat von Mamelia:
@Qola Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Warum sollte eine hübsche Frau sich nicht für dich interessieren?

Ach da gibts viele Punkte die mir da im Kopf rum schwirren. Brauch noch etwas Zeit um wieder auf meiner Höhe zu sein

x 1 #12785

Elbstrand
Zitat von Ladi:
Also ich würde es auch gerne ausprobieren mit dem Videochat

Wie gesagt, du kriegst die Infos mit allen anderen hier per privater Nachricht über das Forum Smile Werde ich am Wochenende mal einrichten, Termin steht ja schon.

x 1 #12786

B
Zitat von Hansl:

Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt - höre ihr zu.

Den Spruch kenne ich irgendwoher.

x 1 #12787

Hansl
Zitat von Ben67:
Den Spruch kenne ich irgendwoher

Sag ich doch.....

Hansl
55

.

Hansl
Zitat von Qola:
Hab sofort gedacht, nein, jemand wie du hätte niemals Chancen bei einer so hübschen Frau

Warum denkst Du gleich wieder an Chancen und all das?
Hat man Kummer wegen einer Frau, nutze ich weibliche Bekanntschaften und Freundinnen um mich abzulenken.
Eine Frau definiert sich nicht nur an einem fiktiven Marktwert, sondern stellt im Leben eines Mannes auch als Mensch eine große Bereicherung dar.
Mit tut es sehr gut, verbringe ich Zeit mit einer Freundin oder Bekannten.
Im großen Schmerz, im Nirvana jeglicher Stabilität fühle ich mich in weiblicher Gesellschaft wesentlich besser aufgehoben, als mit Herren.
Man muss nicht immer diesen Datingdreck und all den Mist im Auge haben.

x 3 #12790

Q
Zitat von Hansl:

Warum denkst Du gleich wieder an Chancen und all das?
Hat man Kummer wegen einer Frau, nutze ich weibliche Bekanntschaften und Freundinnen um mich abzulenken.
Eine Frau definiert sich nicht nur an einem fiktiven Marktwert, sondern stellt im Leben eines Mannes auch als Mensch eine große Bereicherung dar.
Mit tut es sehr gut, verbringe ich Zeit mit einer Freundin oder Bekannten.
Im großen Schmerz, im Nirvana jeglicher Stabilität fühle ich mich in weiblicher Gesellschaft wesentlich besser aufgehoben, als mit Herren.
Man muss nicht immer diesen Datingdreck und all den Mist im Auge haben.

Ja da stimme ich dir auch vollkommen zu, normal habe ich das gar nicht im Auge, trotzdem kam mir der Gedanke gestern kurz und dafür kann ich halt auch nichts...

Guten Morgen an alle! Smile bei uns is heute das Wetter eher trüb und schaut nach Regen aus, zusätzlich hab ich heute Nacht vom Hamburg Urlaub mit meiner ex geträumt... schwieriger morgen, hoffe euer Morgen ist etwas schöner Smile

x 2 #12791

B
Zitat von Hansl:

Ich empfand sie als ein ganz besonderes, unbeschreiblich großes Geschenk, als fantastische Inspiration, aber auch als Lehre, als bittere Lektion.
Ich lerne aus meiner Lektion - darum heute eine 2/10

x 5 #12792

Tommy1904
Manchmal habe ich das Gefühl ich habe keine Kraft mehr.
Manchmal vergesse ich wer ich bin und was ich eigentlich will.
Manchmal verdränge ich alles, doch irgendwie holt es mich ein.
Manchmal weiß ich nicht was ich fühle und weshalb ich so fühle.
Manchmal bin ich sauer auf mich selbst oder auf andere.

Manchmal will ich alleine sein und dann doch wieder nicht.
Manchmal weiß ich nicht was mit mir ist,
Oder ich weiß es, will es aber nicht wahrhaben.
Manchmal brauche ich Hilfe, will aber keinen belasten.
Manchmal fühle ich mich einsam.
Manchmal brauche ich Zeit für mich, aber
Manchmal muss ich so tun, als geht es mir gut, damit es meinem Umfeld gut geht.
Manchmal lache ich, obwohl meine Seele weint......

Wer nie scheitert, Entwickelt sich nicht weiter und kann auch nicht glücklich werden,
Denn ihm fehlt die Erfahrung
Der Eigenen Stärke....

Wünsche Euch einen schönen Samstag.
Bleibt Stark.....

x 8 #12793

Did
Zitat von Tommy1904:
Manchmal habe ich das Gefühl ich gebe keine Kraft mehr.
Manchmal vergesse ich wer ich bin und was ich eigentlich will.
Manchmal verdränge ich alles, doch irgendwie holt es mich ein.
Manchmal weiß ich nicht was ich fühle und weshalb ich so fühle.
Manchmal bin ich sauer auf mich selbst oder auf andere.

Manchmal will ich alleine sein und dann doch wieder nicht.
Manchmal weiß ich nicht was mit mir ist,
Oder ich weiß es, will es aber nicht wahrhaben.
Manchmal brauche ich Hilfe, will aber keinen belasten.
Manchmal fühle ich mich einsam.
Manchmal brauche ich Zeit für mich, aber
Manchmal muss ich so tun, als geht es mir gut, damit es meinem Umfeld gut geht.
Manchmal lache ich, obwohl meine Seele weint......

Wer nie scheitert, Entwickelt sich nicht weiter und kann auch nicht glücklich werden,
Denn ihm fehlt die Erfahrung
Der Eigenen Stärke....

Denke an dich denn das ist wichtig und lenke dich mit Sachen ab die Du schon immer machen wolltest knuddeln

Wünsche Euch einen schönen Samstag.
Bleibt Stark.....

S
Zitat von Ben67:
Ich lerne aus meiner Lektion - darum heute eine 2/10

Wow das freut mich für dich ganz sehr Ben Smile

x 1 #12795

A

x 4