80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Plentysweet
Zitat von Hansl:
Glück

Definiere doch bitte mal Deinen Begriff von Glück in einer Partnerschaft Smile !

Hansl
Zitat von Plentysweet:
Definiere doch bitte mal Deinen Begriff von Glück in einer Part

Siehst Du, genau dies meine ich.
Jetzt fängst Du wieder an.

Ein offener, freier Mensch seziert nicht jeden Begriff, der zudem schon absolut definiert ist, für einen selbst.
Diese Begriffe stellen eine Basis dar.
Wie jeder sein Leben lebt, in was für einem Verhältnis er zu seinem Gegenüber dsbzg steht, ist grundindividuell.

Aber um Deine Frage zu beantworten:

Ich persönlich definiere es für mich so:

Als Glück würde ich momentan es empfinden, wenn meine Liebe dazu bereit gewesen wäre, gemeinsam zu versuchen eine gemeinsame Basis zu finden, auf der eine erfüllende Beziehung und Partnerschaft entstehen könnte.

Wenn meine Bereitschaft, die sicher nicht auf Naivität, fehlender Sozialkompetenz oder narzistschem Egoismus entstand erwidert wird.

Ich erkenne, das dieser Mensch zu seinen Gefühlen mir gegenüber steht, und diesen eine realistische Chance gibt.

Entgegen aller meist anderen Menschen empfinde ich es auch als Glück, dies anzunehmen ohne mich in meinen persönlichen Rechten eingeschränkt zu sehen.

Ich gestehe mir auch zu, zu träumen, naiv und wenig klug.

In eurem Sinne war sie aber klug: Sie hat mich abgeschossen, um sich zu schützen.

x 2 #12857

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

C
So
War ein schöner abend eigentlich.
Heftig wieviel hier spekuliert wurde Glücklich

Hansl
Zitat von Salty-Rain:
Bei einer 0 wären für mich auch die Erinnerungen an schöne Zeiten verflogen, diese möchte ich mir jedoch bewahren.

Ja, gute Einstellung.

x 3 #12859

Hansl
61

.

x 1 #12860

DerRob
Heute Nacht war wieder fies.
12/10

x 1 #12861

B
Zitat von cx98xc:
Heftig wieviel hier spekuliert wurde

Mit der Fragestellung und nur eingeschränkter bis keiner weitern Info bleibt nicht viel anders übrig.

x 1 #12862

Mamelia
5/10

Guten Morgen zusammen

x 6 #12863

Plentysweet
Zitat von cx98xc:
War ein schöner abend eigentlich.

"Eigentlich" ist immer eine Einschränkung des Gesagten.
Zitat von cx98xc:
Heftig wieviel hier spekuliert wurde

Tja...wenn man hier ne Frage reinschmeisst und wie Ben sagt, wenig Infos gibt. Dann gehts halt los Smile !

Guten Morgen @Mamelia winken Kaffee .

x 1 #12864

B
Zitat von Plentysweet:
"Eigentlich" ist immer eine Einschränkung des Gesagten.

Eigentlich stellt es in Frage und es fehlt das "aber"...

x 1 #12865

knusper
@cx98xc Was heißt denn schön? Glücklich sein

x 4 #12866

Tommy1904
Guten Morgen auch von meiner Seite...

Der alte Hase, wie so schön immer gesagt wird, wünscht Euch nen entspannten Sonntag. Hoffe es geht Euch gut und startet positiv in den Tag.

x 5 #12867

knusper
Guten Morgen!
8/10 Es ist wieder ein wenig besser geworden. Es muss ja irgendwie weitergehen. Nächste Woche mach ich erstmal einen Kurz Trip nach Berlin mit einer Freundin. *freu*
Schönen Tag!

x 5 #12868

Plentysweet
Zitat von knusper:
Nächste Woche mach ich erstmal einen Kurz Trip nach Berlin mit einer Freundin. *freu*

Oh schön- ich freu mich für Dich Glücklich !
Ich wollte mit meinem Sohn in den Osterferien nach Berlin. Da gings nicht, weil da grad der Shutdown losging Augen rollen . Jetzt wollten wir eigentlich Pfingsten nach Sardinien (im Jan.gebucht) mit meiner Ma. Das wird wohl auch nichts. Es ist alles zu vage wegen der C- Bestimmungen und meiner Ma gehts nicht gut Traurig . Bin sehr geknickt deswegen- ich liebe die Mittelmeerregion so herz seufzen / traurig .

Find ich gut, daß Du wieder etwas durchstartest und Dir auch n schönen Tag daumen hoch freunde !

x 3 #12869

M
Good morning an alle!
Gestartet mit einer 10, dank termin bei meiner psychologin isses jetzt noch ne 6.

Gehe jetzt arbeiten. Habt nen schönen tag auch wenns sonntag ist Traurig

x 5 #12870

A

x 4